ich habe ein ähnliches problem...also wenn ich in ein auto einsteige, dann kann ich ja meine eigenen songs hören. aber manchmal passiert es, dass ich dann nur meine musik höre und nichts anderes ,mehr also keine umgebungsgeräusche o.ä. dies passiert meistens wenn es regent. wenn ich dann den letzten spielstand lade geht es wieder. es ist auch nur manchmal so aber e nervt auch ganz schön... was kann ich da denn machen? (gott sei dank bin ich nicht die einzige die so ein problem hat )
Beiträge von Happy
-
-
hey leute wollte mal wissen wann die Wok WM ist???? Habe im internet schon gesucht aber nix gefunden ...
also...wenn ihr es wisst, dann nur zu
-
nö eigentlich nicht nur von angelina jolie und lexington bridge...aba das video ist doch echt der hammer,oder?
und was is mit dem blümchen thread ?
übrigens musst da net nach jeder antwort danke schreiben -
vieeeeelen daaaaaaaaaaaaaaaank!!!
-
hallo ihr!!
ich bin ein sehr großer Lexington Bridge fan und wollte mal nach eurer meinung zu deren neuen single "real man" ft. snoop dogg hören. zieht euch mal das geile video bei youtube.com rein!!! das is sooooooooo geil!!
ich warte auf eure meinungen!!!
-
okay vielen danke!
weiter so leute,dann wird sie es schaffen!!!
-
hi leute ich bin es mal wieder...
aaalso...ich kenne euch ja ganz gut und da hoffe ich mal das ihr mir einen kleinen gefallen tut...es dauert nur ein paar klicks und ein wenig sekunden...ich bin ein großer fan von jasmin wager (blümchen). bald findet auf ZDF zum 10. mal "unsere besten" statt. jasmin ist auch nominiert. ich bitte euch inständig für sie zu voten, geht einfach auf den folgenden link
http://musiker.unserebesten.zdf.de/details/index236.html
viiiieelen dank!!!! mit eurer unterstützung wird sie gewinnen!
-
wenn du es noch ein klein wenig besser ausdrücken würdest dann würde man es besser verstehen...hmmm ich würde es mit einer neuinstallation probieren, ansonsten is dein rechner nich gut genug...war jedenfalls bei mir so...
-
vielleicht haben die polizisten aber auch nur irgendwas übersehen und es gibt noch eine andere möglichkeit was das verschwinden von der kleinen angeht, so in die richtung von dem kampusch fall... is nur mal so angedacht...ich meine der hatten ja damals auch keinen grund oder???
-
die werden auch oft benutzt um echte emos zu verarschen...
-
naja...selbst wenn es nich bearbeitet sein sollte; UFOS waren DAS nicht! ich glaube eher das die bundeswehr da nen prototypen getestet hat als das das n ufo sein soll!
-
hey die hp finde ich ma gut
die titelseite is auch voll geil!
find ich gut, weiter so! -
ich finde das layout ein wenig booooring... und was mir gleich aufgefallen is: in dem text is n schreibfehler
aber an dem layout würde ich noch was machen... -
sieht ja ganz gut aus...
-
ich finde da könnte man noch ein wenig mehr reinbauen!
-
yo ist auf jeden fall klick habe mir ihn letzte woche auf dvd gekauft aber ich finde ihn nicht so berauschend...
-
das hat doch echt mal stil! in deutschland gibt es davon ja nicht viel...
schade eigentlich! -
die behörden und sow wollen jetzt auch bier und all den anderen alk ab 18 machen...naja ich bin 15 und trinke eigentlich nie alkohol...also ist mir sowas auch egal...aber ich glaube in ein paar jahren so mit 17, da denke ich dann anders darüber
-
die polizei hat ja auch haare im mietwagen gefunden ... allerdings können die von maddie, der mutter oder auch von den geschwistern sein...
ich weiß nich warum aber ich hab es ja schon gesagt: die eltern wissen was was sie nicht sagen wollen!
aber das sie dann sich um ein solches publikum bemühen...ich versteh das alles nich!ich glaube dies ist die seite die der vater eingerichtet hat...
http://www.findmadeleine.com/ -
hey, ich bin 15 und wünschte ich hätte etwas mehr oberweite...man muss es nehmen wie es kommt...ich bin zwar sehr oft gehänselt worden, aber das legt sich und man kommt damit aus. jedenfalls ist das normal, manche haben eben mehr und andere nicht...