? also ich kann damit nichts anfangen... kann aber auch damit zusammenhängen das ich die seite nich kenne
Beiträge von Happy
-
-
wenn du zb ein video von youtube auf deine hp machen willst, dann musst du dir bei youtube das video anschauen und dann ist daneben ein link. den musst du dann auf deiner hp platzieren. da ich ja auch keine ahnung habe was für ne hp das ist, kann ich dir auch nicht sagen ob es da funktioniert. also bei myspace funktionier es auf jeden fall...
-
hmm okay ich probiers mal...
doch doch ich hab wirklich bei google geschaut, aber ich hab mit dem was da kam echt nix anfangen können...naja ich probier es mal mit dem programm! danke!hab es eben versucht ich komm mit dem ding überhaupt nicht klar. mein video ist dann ganz weg und ich habe nur ne kaputte tonspur...aber ich will ja das video nur ohne ton! kannst du mir da weiterhelfen?
-
hallöle!
ich suche ein programm was man im internet downloaden kann (kostenlos oder nicht ist egal) mit dem man die Tonspur von einem Video löschen kann... mir wurde gesagt das man das auch mit dem ganz normalem windows movie maker machen kann?? ich habe das schon versucht bin aber kläglich gescheitert
am besten wäre ein programm mit dem man dann auch vielleicht filme erstellen könnte...also eigentlich sowas wie ein windows movie maker in gut
habe schon gegoogelt und nichts gefunden... :-S
es gibt da ja anscheinend auch super programme die aber nur auf apple oda so laufen...also ich habe windows xp...hoffe ihr könnt mir helfen!
-
hmmm also im aktuellen emp katalog ist einer drinne aber ich habe keine ahnung wie gut der ist... schau dich mal auf http://www.emp.de um vlt findest du den da ja.
-
also ich habe neulich juno geschaut.
Die 16-jährige Schülerin Juno MacGuff aus Minnesota stellt fest, dass sie gleich beim ersten Mal von ihrem besten Freund und langjährigen Bewunderer, Paulie Bleeker, schwanger ist. Sie geht in eine Abtreibungsklinik, die jedoch abschreckend auf sie wirkt. Juno entschließt sich, das Kind auszutragen und zur Adoption freizugeben. Sie informiert ihren Vater sowie ihre Stiefmutter darüber, die ihr in dieser Situation beistehen.Als mögliche Adoptionseltern kommen der vermögende Komponist Mark Loring und seine Frau Vanessa in Frage, die Junos Freundin Leah in einer Zeitungsannonce findet. Juno besucht die Eheleute zuerst mit ihrem Vater und dann immer häufiger alleine, was vor allem daran zu liegen scheint, dass Mark und Juno sich gut verstehen. Noch vor der Geburt trennen Mark und Vanessa sich voneinander, da Mark sich nicht reif genug für die Vaterrolle fühlt. Juno und Bleeker nähern sich wieder an und gestehen einander ihre Liebe. Nach der Geburt adoptiert Vanessa vereinbarungsgemäß das Kind.
hmm naja ich hatte mir ein bischen mehr von dem film erwartet...die vorschau war sehr witzig allerdings war der film oft ziemlich langweilig. es gab kein wirkliches happy end. war ziemlich trocken der film. der einzig witzige spruch war:
telefon klingelt, juno geht ran.
freundin: ist da juno?
juno: nein hier ist morgan freeman!wie ich könnte ihn jetzt nicht weiterempfehlen.
am freitag schaue ich mir wahrscheinlich sommer an, den neuen film mit jimi blue ochsenknecht. (hab es meiner sis versprochen als ich ziemlich müde war ^^) mal sehen wie er ist.
-
och menno...das war schon das kleinste....und das ist sooooooooo schön...naja ich änders.. *seufz*
soooooo besser????? oder immer noch zu groß?
-
auch wenn das jetzt ein bischen fies klingt...: lieber die haie als wir menschen...ich habe panische angst vor den fiechern...naja ich ess auch nur sehr selten meeresfrüchte..steh eher auf so gesundes zeug wie pommes
-
es gibt doch noch andere mädels! lass bloß die finger von ihr wenn sie vergeben ist! das geht nie gut!
-
hey!
ich bin in genau der gleichen situation... allerdings bin ich 16 aber naja.
meine eltern hacken auch immer auf mir rum, ich bin für alles schuld. aber naja ich habe es auf die konsewuente art gemacht. ich habe es eine zeit einfach über mich ergehen lassen und als es mir dann irgendwann alles zu viel wurde habe ich ihnen einfach gesagt das ich mir nichts mehr von ihnen sagen lasse und den ganzen kram...
naja dann meinten sie sowas von wegen nein das stimmt doch gar nicht und sie meinen es doch nur gut mit mir.
aber ich habe dann einfach mein ding gemacht, wenn sie mir wieder etwas vorschreiben wollte habe ich das immer abgewimmelt unter dem motto "ja ja redet mal nur". das hat bei mir auch so mit 14 angefangen und jetzt mit 16 habe ich es endlich geschafft. se lassen mir mehr freiheiten weil sie gemerkt haben das ich mich nich herum kommandieren lasse.aber wie auch immer du musst das halt so machen wie du es für richtig hälst, aber denke daran: das sind nun mal eltern. die machen sowas immer. bei allen aus meiner klasse ist das so und auch bei meinen ganzen freunden.
also ich wünsche dir viel glück!
-
also das hatte ich auch mal das ist bei mir dann aber nach ein paar tagen wieder richtig gegangen...also einfach mal abwarten...die nerven eh nur beim schreiben
-
super dankeschööööööön ... alle anderen bitte auch schön daraufklicken =)
-
hallöle!
firefox5.0 ich muss dir echt danken! ich habe ein perfektes geunden das mich total anspricht, wo noch wenige angemeldet sind (sodass man eine chance hat ganz oben mitzu mischen) und das voll und ganz kostenlos ist. und das mit deinem link =)
ich bin jetzt hier angemeldet:
http://gangstertime.de/- keine reflinks - driver
ich konnte es mir nicht nehemn diesen langen link hier herien zu schreiben, weil immer wenn jemand daruf klickt bekomme ich in dem spiel geld =) also schön klciken und anmelden.
-
ja habe ich auch schon von gehört habe mich auch schon angemeldet das haut mich jetzt aber nich unbedingt aus den socken... kennst du vlt eins, bei dem man eine figur steuern muss, also ähnlich wie gta muss aber nich unbedingt n ballerspiel sein, also so wie in der WoW richtung von der steuerung..
-
hallo leute!
da ich in letzter zeit ein bischen zu viel zeit habe (^^) suche ich jetzt nach einem tollen browsergame...ich habe es bei legend versucht, und es hat mir sehr gefallen aber dann habe ich gemerkt das man dort "blutsteine" braucht und die kann man nur per sms bekommen, also muss man bezahlne. kennt jemand eins, wo man nichts bezahlne muss auch nicht für irgendwelche zusätzlichen sachen?? ich mag auch browsergames die so sind wie WoW aber habe keine gefunden wo man nichts bezahlen muss...würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte, denn diese langeweile bringt mich nich um
-
ne sorry das geht nicht habe ich auch schon mal gemacht und habe mich dann in einem internetladen schlau gemacht und die meinten ganz klar das sie weg ist :-s
-
okay habs endlich
sixty nine is der titel
-
ich suche den song den jeanette bei dem jet-ski contest performt...hab schon gegooglet, finde aber nicht heraus wie der heißt... okay ist schon lange her das der film lief aber ich würde mich freuen wenn mir jemand den titel sagen könnte...
danke schonmal im voraus!
-
okaaaaay das war gut. es haben sich sehr viele angemledet, sodass ich die comunity für neuanmeldungen schließen musste. damit hat sich dieser thread auch erledigt. kannst ihn schließen, driver.
danke an alle die sich angemeldet haben.
-
Moin!
Manche von euch kennen bestimmt Comunio. Auf dieser Seite habe ich eine neue Comunity erstellt, eine bei der richtig gespielt wird, d.h. wo alle die sich anmelden auch wirklich spielen. Es gibt in dieser Comunity auch Prämien.
Für alle die mehr über Comunio wissen möchten habe ich hier einen Link:
http://de.wikipedia.org/wiki/ComunioIch würde mich freuen wenn sich ein paar neue User in meiner Comunity anmelden würden.
Der Name dieser Comunity ist : Eine vernünftige Comunity
Ich finde es gibt dort zu viele Comunitys, die langweilig sind weil es da z.B. keine Prämien gibt und soooNaja haut rein und meldet euch doch mal an
LG
Happy