Beiträge von Happy

ne gute freundin von mir hat das auch gemacht.... naja sie hat dann halt mit unserem schulleiter gesprochen (es wurde in der schule entdeckt das sie es tut)
    naja der hat sie dann zu einer beratungsstelle geschickt und das tat ihr echt gut, sie hat nach 3 wochen damit aufgehört! also mach dich doch am besten mal schlau, ob es eine gute beratungsstelle bei dir in der nähe gibt... :)

hallöchen!
    ich habe neulich gehört, dass bier jetzt auch ab 18 sein soll?? stimmt das? habe gegoogelt aber nix gefunden... also ich hoffe mal ihr wisst was darüber...

und wo wir schon einmal so schön zusammen sind: wie ist das denn mit zigaretten? also ich bin der ansicht, dass die ab 18 sind, aber eine freundin meinte, dass kaufen ab 18 und konsumieren ab 16 ist... das klingt aber doch eigentlich ein bischen unlogisch?!

okay vielen dank für eure antworten! ich denke ich bekomme das schon gut hin..nur mal so nebenbei, was mich am meisten aufregt ist, dass sich manche türken hier in deutschland absolut daneben benehmen. versteht mich bitte nicht falsch, ich habe auch ein paar türkische freunde aber manche schlagen echt über die strenge...und wenn sie dann in der eu sind, ist es doch bestimmt noch einfacher für sie nach deutschland oder in andere eu länder einzureisen. wenn sie sich normal verhalten ist das ja okay, aber nicht wenn sie sich hier sachen erlauben die sie sich in ankara oder so niemals trauen würden wegen dem gesetz dort, dann sollte man sich schon überlegen, ob man sie in die eu aufnimmt...
    (jetzt aber nicht nur wegen dem grund)

hoffe mal das das jetzt nicht irgendwie rassistisch rübergekommen ist, weil ich habe wirklich nix gegen türken.

hi!
    ich habe eine hausaufgabe auf, ich soll beschreiben, ob die türkei meiner meinung nach in die EU kommen soll... Ich habe schon viele Agumente gefunden, allerdings kommt mir meine hausaufgabe immer noch zu kurz vor. habt ihr vielleicht noch ein paar agumente? ob pro oder contra ist egal.
    ich würde mich freuen, wenn ihr auch eure eigenen meinungen schreiben würdet, denn ich habe auch schon viele informationen aus dem internet.

hoffentlich könnt ihr mir helfen!

hallo liebe leute!
    ich suche den interpreten von dem lied "sexy girl" das ja in der neuen version 2raumwohnung singen. ich habe es schon einmal in einer älteren version gehört, weiß aber nicht wer das gesungen hat.

es wäre toll wenn ihr mir helfen könntet!

joo vielen dank...naja ich werde leider erst nächstes jahr 18 und meine eltern sind strikt dagegen... aber ich hoffe das ich sie überzeugen kann! aber ich muss zugeben, dass ich ganz schön schiss habe...

danke für eure beiträge!

Hi Leute!
    Ich wollte euch mal fragen wo es beim tätowieren am wenigsten weh tut. ich habe gehört es tut an der schulter sehr weh. vielleicht hat ja einer von euch ein tattoo und kann mir sagen wo es weniger weh tut.
    hab auch schon bei google nachgeschaut aber nicht gefunden was ich gesucht habe...

mfg

hmmm...naja ich steh eher auf promis und so ^^ hauptsache das internet geht an wenn ich auf das zeichen klicke ^^ das reicht mir schon...wer, wie was im internet mach ist mr eigentlich egal, ich finde das ist was womit sich männer beschäftigen sollten... ;)

naja eigentlich wollte ich heute mal früh ins bett ^^ naja aber jetzt schau ich gerade "wunderbar" und danach ma schaun wer bei dsds rausfliegt... darf dann die nächsten tage für den realschulabschluss lernen...