Hallo Leute!
momentan höre ich fast nur noch R&B Lieder, also Rihanna, Chris Brown, Ne-Yo und sowas... Da ich meine allerdings langsam schon auswendig kann, wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir nicht mal ein paar gute Titel sagen könntet. Können meinetwegen auch welche von den oben genannten Interpreten sein. Aber möglichst R&B.....
Beiträge von Happy
-
-
Steppenzebra -> Affe
-
also wenn du was mit nem piepton suchst kenn ich da nur "Beep" von den PussyCatDolls.... da ist auf jeden fall ein piepton...
das ist aber eher so richtung pop...
-
Regenwurm -> Maus
-
Eselpinguin -> Natter
-
Ringelnatter -> Ratte
-
Ozelot -> Tiger
-
Nilpferd -> Dingo
-
aaaaalso ich glaube wir werden hier nur verarscht...driver was meinst du? schließt du den thread?
-
Wie lange dauert das denn schon an?
-
wooooohooo es ist noch nicht 22 uhr!!!!! xD
-
Wohoooooo das is aba hart....
also ich würde eiskalt meine sachen packen und zu freunden fahren. wäre mir dann eigentlich auch relativ egal ob ich dann meinen pc und so für ne lange zeit nich habe...einfach so wenig zeit wie möglich zu hause verbringen, nur zum schlafen oder so ansonsten bei freunden sein...und wenn sie dich dann darauf ansprechen einfach mal mit ihnen reden was du da eigentlich durchmachen musst... -
Stachelschwein -> Nashorn
-
-
warum das denn? ich meine wenn du sie wirklich magst, dann KÄMPFE !
xD -
ja so in der art. dies habe ich auch schon gefunden, aber bei dem was ich suche, ist sie halt in der mitte und da steht auch nicht gray oder sonstwas daneben... und ich meine sie ist auch kleiner.
-
http://www.wallpaperbase.com/wallpapers/cel…ah_remini_5.jpg
bei dem s/w bild ist sie in der mitte und kleiner und an den beiden seiten is halt grau...
-
weil das noch ein kleines bischen anders war in s/w... da war das alles noch n bischen verschoben...und es sah einfach anders und besser au
-
hallo leute!
ich hatte mal ein wallpaper von leah remini (king of queens), das habe ich aber gelöscht. nun möchte ich das wiederhaben...aber leider finde ich das nicht mehr im internet... ich habe schon gegooglet was das zeug hält...
könnt ihr mir helfen? es sieht so aus:
es ist alles grau /schwarz; leah remini spielt billiard und raucht dabei; im hintergrund ist eine (bier)flasche...in farbe habe ich es gefunden, aber nicht in schwarz/weiss wie ich es haben möchte.
wäre cool wenn ihr mir suchen helfen könntet!LG
Happy -
Resistance Fall of man -> Need for Speed Most Wanted