okay also ich hab mir jetzt einfach mal ein neues gekauft und damit geht es
aber danke für eure tipps!
Beiträge von Happy
-
-
das ist zwar schon soooooo lange her, aber ich wollte euch nur sagen, dass der film in arbeit ist

hat ein bischen gedauert aber jetzt werden die ersten aufnahmen gemacht... ist eine gruppe von studenten die ich kenne und die machen das kostenlos
juhu!
-
naja hat sich erledigt... musste den ja montag abgeben...
-
hey!
ich hatte 2 wochen lang sozialpraktikum, das ich in einem alten- und pflegeheim absolviert habe.
nun muss ich einen praktikumsbericht schreiben, was an sich gar kein problem ist. eine aufgabe ist folgende:
"stellen sie genau kosten und finanzierung dieser sozialen einrichtung dar."
ich habe viel zu spät bemerkt, dass ich diese frage nicht beantworten kann, da ich tollpatschiger weise vergessen habe zu fragen.
ich kann den punkt der kosten erklären, aber eine frage habe ich noch:zahlt der sozialstaat auch an das heim an sich oder nur an die familien die das heim bezahlen müssen? wenn er an das heim zahlt: kennt einer genauere informationen?
habe schon meinen besten freund google gefragt, aber leider keine antworten gefunden....

es wäre cool wenn ihr mir helfen könntet... -
beides schon versucht... passiert nichts... es kommt eine fehlermeldung, dass das design nicht gefunden wird... ich glaube ich muss windows neu installieren ....
-
Hallo Leute...
ich bins mal wieder...
wollte meinen pc ein wenig hübscher machen und habe mir xp style 2.0. geholt. hat auch alles wunderbar geklappt, nur kann ich auf einemal kein anderes design mehr einstellen. das gewünschte ist auch weg, nur die farbe ist geblieben, ansonsten sieht es wie das klassische windows aus. ich hab schon alles versucht um zumindest wieder den normalen xp style zu bekommen, aber das wird nix...
ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich echt verzweifel... -
also ich kenn mich mit computern eigentlich nicht so gut aus... wie schalte ich das denn frei bei eingängen? und einen treiber dafür gibt es nicht....
-
Ich weiß nicht, ob es schon ein Thema hierzu gibt, aber ich habe mir ein Mikro gekauft. Von Vivanco. Es ist das MF CLIP 10. Ich habe es hinten richtig angeschlossen, also in die rosa Buchse gesteckt.
Ich habe bei den Soundoptionen auch das Mikrophon angekreuzt...Kann mir jemand helfen? Ich bin wirklich verzweifelt...

-
ich glaube das is es....
beim em affenspiel glaub ich aber ne disco version... -
jaaaa... super danke :D:D
weißt du zufällig auch von wem der ist?
-
-
Wenn man bei diesem Spiel den Affen besonders weit schlägt, dann kommt da ein Discolied.... Ist ein ziemlich altes würde ich mal tippen...
Weiß jemand wie das heißt?http://bambusratte.com/Fun/onlinegames/monkey.htm

-
Hallo Leute!
Wir haben schon seit einiger Zeit DVB-T Fernsehen, und haben auch ordentlich Programme dazu bekommen, allerdings fehlen mir immer noch VIVA und MTV. Freunde von mir, die auch hier in der Gegend wohnen (Hamburg - Süd) haben MTV und VIVA. Nun meine Frage:
Wisst ihr wie ich das einstellen kann?
Ich kenne mich damit nämlich leider überhaupt nciht aus...
Und mit (noch) 16 sind das die wichtigsten Sender für mich...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

-
jop... gibt es nicht... das is das sony ericcson z610i.....in pink... das is ja das schwere..es gibt das nur in blau und so pink is voll selten...
-
doch das hab ich schon gefunden...und auch ne telefonnummer... aber wenn man da anruft kommt man in so warteschleifen und so... das is alles iwie komisch. aber ich möchte das handy doch so gerne....^^
-
hallöchen!
ich möchte mir ein neues handy kaufen... da das modell nicht mehr im handel erhältlich ist möchte ich das im internet kaufen. ich habe es bei http://www.bluefon24.de
gefunden. leider kenne ich die seite überhaupt nicht und habe nun meine bedenken, ob ich das handy dann auch bekomme, etc...
da wollte ich euch doch mal fragen, ob ihr das kennt oder da schon mal bestellt habt.. oder euch das mal anschauen könnt... =)danke jetzt schon mal!
-
naja wenn du das unbedingt machen willst.... bist du denn männlich oder weiblich? weil bei frauen kann man ja ganz einfach was mit den tagen vortäuschen
ist dann zwar nur eine woche, aber besser als nix 
-
-
Tarantel -> Löwe
-
ganz im ernst wenn du in sie verknallt bist, dann trau dich
ignorier die anderen einfach!