xD
hmm naja wir wissen ja nicht WAS für ein clan das ist...
also ich denke ja, dass sich der name auch auf das spiel beziehen soll oder???
Beiträge von Happy
-
-
Mir wird schon schlecht, wenn ich diesen Urin Gelber, ähm Uri Geller in der Vorschau/Werbung sehe.
xD
naja... uri geller war ja angeblich auch daran schuld, dass beckham bei der vorletzten em den elfmeter verschossen hat
-
mein leben wäre zerstört.
*tot umkipp*
warum geht der junge nur rein?
ich wäre ausgetickt!
xD -
also ich hab mir das nicht angetan...

ich hb keine ahnung...
aber ich hab da was nettes entdeckt.. :
http://www.ksta.de/html/artikel/1226670967898.shtml -
okay... um das thema mal wieder anzukurbeln: Was haltet ihr von dem neuen Bond???
Habe ihn vor 2 Tagen gesehen und muss sagen, dass es eher ein gewöhnlicher Ationfilm ist, nich wirklich ein "typischer" Bond. Was nicht unbedingt heißen muss, dass er schlecht ist. Aber es gab bessere. <--- just my opinion... -
jopp...
hab (leider) auch schon die erfahrung gemacht....
geht nicht... -
hat bei mir aber auch gedauert, bis ich das wirklich eingesehen habe...

-
OMG!
Das sowas gezeigt werden darf... armes Deutschland! Ich hab heute morgen reingeschaltet, da waren da gerade ein Mann und eine Frau, die behauptet haben, dass sie Aliens sind! Und sie würden nur darauf warten, dass sie von der Erde zurückgeholt werden...^^ Naja, wer sich sowas antun will...
Das einzig lustige war die Show danach, aber auch nur, weil Nina Hagen da war...^^ -
Deutsche Demokratische Republik - Kroatien
-
xD
naja.. ich hatte 2 monate kein internet...
schrecklich...^^
aber jetzt ist alles okay! -
lässt sich bestimmt machen =)
kann aber noch dauern bis das alles so aussieht, wie ich mir das vorgestellt habe... -
hehe hast recht, ich bin eher so zum surfen im netz.
von den hp's versteh ich nichts... zumindest nicht von den html dingern...^^ -
ich würde sagen der nickname sagt schon einiges...
ich bin jetzt (noch) 16 und habe natürlich auch oft streit mit meinen eltern, meistens wegen schule. (von wegen: jetzt lern doch endlich mal!) ich weiß, das ist zum kotzen!
aber ich weiß auch, dass sie nur das beste für mich wollen. sie machen sich sorgen um meine zukunft, und genau ist auch das, was deine eltern beschäftigt.
ich habe das problem einigermaßen in den griff bekommen, indem ich ihnen erzähle, wann ich wo hingehe und wann cih zuhause sein werde. am anfang ist das total nervig, aber mit der zeit fragen sie auch nicht mehr nach. es werden immer sprüche kommen, dass sie sich sorgen machen, aber so sind eltern nun einmal. so schlimm es auch ist, du musst damit leben. wenn du 18 bist kannst du dein eigenes leben leben und ausziehen, was weiß ich. aber solange du bei deinen eltern wohnst musst du wohl oder überl damit leben.mit drogen bzw kiffen und "saufen" habe ich nichts am hut, also kann cih dazu ncihts sagen.
-
naja deswegen nehme ich firefox

ich hatte auch nur probleme mit IE....
bei firefox jetzt nicht mehr... -
jo wie gesagt mal zum arzt gehen, bevor du noch richtig gemeine gesundheitliche schäden davon trägst..
-
Obama - !YES WE CAN!
Ich bin sooooooo froh, dass er es geworden ist... Ich bin der Ansicht, dass McCain ähnlich wie Bush regiert hätte.
Aber Obama --->

Wobei ich mich mal mit meinen Mitschülern unterhalten habe und einige haben gesagt, dass sie es sich vorstellen könnten, dass er im Amt ermordet wird... Klingt hart, aber was denkt ihr?PS: und ich als Mädchen: Er sieht sooooo GEIL aus!!!!! ♥

-
Also ich finde es schon ziemlich hart, dass dafür so groß Werbung gemacht werden darf... Habe vor 2-3 Monaten mal einen Beitrag im TV gesehen, wie heftig die Leute da versuchen dich in diese Sekte zu bringen... Die setzten anscheinend auch ziemlich viel darauf, dass die ganzen Fans von Tom Cruise, Leah Remini und wer von den Promis noch so alles da is, sich dort anmelden.
Ganz schön mies eigentlich... Ich meine wenn man in eine (ich nenne es SEKTE!!!) eintritt, dann doch aus überzeugung was die machen, und nicht nur, weil mein Lieblingspromi drinne ist?!Whatever... Ich würde denen jedenfalls nicht beitreten...
-
17...
keine ahnung warum...
habe schon in der grundschule in freundebücher geschrieben, dass es die 17 ist
-
Ich liebe dich!
Mein PC hat nur noch gespackt desewegen! =(
aber ich hab mir das mal runtergeladen und jetzt ist alles in ordnung! VIelen Dank!!!!!!!!! -
naja das hier hat sich auch erledigt xD
hab jetzt das neue samsung.. is sogar besser als das sony ericsson