ich find dich echt genial, hubi.
mein opa ist auch in deinem alter und ich würde mich gewaltig wundern wenn er sowas sagen würde...^^
Beiträge von Happy
-
-
krass......
besonders der artikel über die mormonen.... -
gibt es eigentlich eine ähnliche sekte wie scientology?
also das es mehrere sekten gibt is ja klar, aber gibt es auch eine weitere so bekannte??? -
finde ich ne ganz nette idee, aber ich denke, dass das nicht genutzt wird. die meisten leute tauschen sich über msn/ schuelervz/ studivz/ myspace aus...
ich rede da aus eigenerfahrung

-
hahahah^^
naja... freak
mutter sowie sohn xD -
ich finds lustig xD
-
welche version haste denn?
also hast du das ganz normale msn oder hast du den live messenger? -
jo, von mir auch

-
oha....
ja, bei uns liegt auch schnee... aber der is eckelhaft matschig...
naja, bei mir hier in hamburg ist ja eigentlich immer was los, aber heute ist leider totale flaute...
nun denn, ich werde mich mal in mein bett begeben, damit ich hier nicht den ganzen abend frustriert rumsitze...
gute nacht!
-
xD
ist ja doch noch jemand, der mein leide teilt....
ich will party machen, es ist aber nix loooooos...
und warum bist du zuhause?? -
hui.... heute bin ich anscheinend die erste

niemand da?
bestimmt sind sie alle feiern... und ich hock an einem freitag abend alleine zuhause...

-
hat jemand schon den film "zufällig verheiratet" geschaut??? den wollte ich mir demnächst mal ansehen... ist der gut?
-
ich hab das echt nicht geschnallt xD
-
vom kinderkarussel steigen?

-
ich finde die seite lustig, ist, meiner meinung nach nur ein bischen leer...
Tabak...
der test kennt mich gut xD
auch wenn rauchen schlecht ist, aber jeder hat ja so seine laster...
-
Von solchen Videos gibt es eine Menge.
Ist aber wirklich schade, dass die Serie nicht mehr ausgestrahlt wird. Bis jetzt habe ich die ersten 3 Staffel auf DVD... Aber ich schau die auf englisch, da sind die Witze noch besser!Wen mögt ihr denn so am liebsten? Also mein Favorit ist Leah Remini

-
wahrscheinlich hat sich bambi da voll erschreckt...^^
ich hab auch welche von meinen beiden...
flöckchen und hermine
ist das auge von flöckchen nicht hübsch?
In dem Sinne: Gute Nacht!!
-
hehe den kenn ich sogar

ich kenn jetzt NOCH nicht alle, aber bisher habe ich alle mit sean connery, pierce brosnan und na klar, mit daniel craig geschaut...
was ist denn so euer lieblingsbond? also meiner: die welt ist nicht genug...
ich hoffe ich weiche nicht zu sehr vom thema ab
-
das war auch keines falls abwertend oder schlecht gemeint. ich meine nur, die haben ihre zeit gehabt. und hatte tina turner nicht sogar einen bond song???
-
naja, ich hab es mir angewöhnt, auf link immer mit dem "rädchen" in der mitte der maus zu klicken... bei firefox öffnet sich dann ein neues fenster