xD
wie wäre es mit nem schild rumzulaufen wo draufsteht: mädels, sprecht mich an! ich bin single!
weil der trick mit den kindern und hunden ist echt alt^^
Beiträge von Happy
-
-
wie bist du denn darauf gekommen? hast du dir das selber ausgedacht oder irgendwo gelesen?
finde ich spitze!

-
@ Driver:
Das beste was ich je gehört habe :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
-
Super! Danke!

Das Programm ist ja echt super
Nur noch eine Frage: Wenn ich das dann speicher, speichert er das dann auch wirklich nur da, wo es eigentlich hingehört, oder wird das noch irgendwo anders abgespechert? Also der Ordner mit den Musiktiteln... ?Hoffe man versteht, was ich meine

-
Hallo!
Ich würde gerne wissen, wie ich beim Windows Media Player das Albumcover einstellen kann.
Ich habe das Cover auf meinem PC, würde aber gerne wissen, wie ich es einstellen kann, sodass es angezeigt wird, wenn ich einen Song aus dem Album abspiele.Happy

-
jedem das seine

aber so ein hund ist doch schon was schönes...
aber leider kann ich erst einen haben, wenn ich eine eigene wohnung habe... und das kann noch dauern, da ich in 1 1/2 jahren erstmal abi mache, dann geh ich 2-3 jahre nach amerika und dann mach ich ne ausbildung... kann also noch dauern
und meine eltern kann ich einfach nciht überreden...
zumindest meinen daddy nicht... der hat schon aufm tisch getanzt, als ich kaninchen wollte...
aber neuerdings findet meine mami mopswelpen ganz niedlich...
ich geben die hoffnung nicht auf
-
Sehr irreführend diese aussage
!jaja... deswegen habe ich es ja auch in "" gesetzt....

aber was soll man machen? ist halt ne scheiß mehrzahl xD -
nein wie süß

aber ich bleibe bei meinen "möpsen"
xD
die sind einfach soooo niedlich.... schaut euch das mal an, und sagt mir, dass euch das herz dabei nicht aufgeht... -
xD
ich will mir später einen mops oder einen griffon kaufen...
die finde ich total süüüüüüüüß
-
hmmm ...
die sind mir zu dünn...
ich mag eigentlich nur die afghanen
-
die seite gefällt mir... werde ich mal unseren nachbarn zeigen.
aber ich mag salukis nicht soooo gerne... das sind doch salukis, oder? -
wenn man die seite aufmacht, dann weiß man gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll... das ist einfach zu viel.
die idee finde ich soweit ganz gut.
aber wie gesagt, ich würde etwas "weniger" bevorzugen.
denn: meistens ist weniger mehr...
diese seite dürfte ja für synaptic interessant sein....

-
@ driver:
okay... schade

@ synaptic:
ich habe selbst nachbarn, die 2 afghanische windhunde haben... bin jede woche drüben, um mit den beiden (hunden xD) zu toben...
sind schon tolle tiere... -
das wollte ich damit ausdrücken xD
also ich würde nie jemanden so derbe beleidigen, aber wenn es in die kategorie "spaß" fällt, und beide das wissen, dann ist es für mich okay. -
haha

okay, damit hat sich das dann wohl erledigt... -
naja, aber heutzutage ist das nun mal der umgangston unter den leuten in meinem alter...
ist nicht immer schön, aber manche sprüche sind lustig
-
das ist natürlich doof, aber ich denke, wenn die show leute mit den eltern reden und die dann sagen, dass sie ihn nicht wollen, dann strahlen die das doch nciht im tv aus oder?
also das wäre wie gesagt meine einzige idee... ich heul da immer mit

-
das dürfte glaub ich schwer werden...
schon mal an "nur die liebe zählt" gedacht? da finden die doch auch oft eltern... -
Starfighter, ich bin gerade auf der Suche nach einem Gameboy-Spiel als Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder - bevorzugt Pokemon. Mein Bruder ist Netzwerk-Admin und wird am Samstag 48.
jaaaaahaaaa, aber pokemon hat auch stil
diese ganzen nachahmungen finde ich jetzt auch nich so doll 
aber jedem das seine ... -
also.... wenn ich das dann kombiniere:
ich setzte mich in den jaguar, ziehe die pumas an, esse einen lion und fahre mit tiger woods weg?! xD :D:D:D:D:D