mhh ich denke ich such mir doch eher jemanden in meinem alter, synaptic ![]()
aber im moment ist da stress........ ![]()
verstehe einer das männliche geschlecht...
mhh ich denke ich such mir doch eher jemanden in meinem alter, synaptic ![]()
aber im moment ist da stress........ ![]()
verstehe einer das männliche geschlecht...
mhhh.... hört mir auf mit jungs...
ist alles sch... im moment...
aber gore, mit ed hardy punktest du bei mir immer :D:D
und dazu noch solarium ....
;):p
lass das mal nich bandit lesen ![]()
also:
du kannst es öffnen? Also es besteht eine internetverbindung?
dann könnte es höchstens sein, dass du bei icq eine falsche einstellung gemacht hast, das hatte meine freundin auch.... wenn es das ist, was ich denke, dann musst du im menü auf optionen gehen, und schauen, ob irgendwo ein haken in einem kästchen mit der beschreibung "unsichtbar" gemacht ist...
zu msn:
wenn du dich da anmelden möchtest, welcher fehlercode kommt da?
ansonsten beides einfach nochmal neu installieren...
zur idee:
ganz gut, aber es gibt sowas in der art schon, nur halt professioneller.
zu dem forum:
naja, ist halt noch der standard style, man muss sehen, wie es aussieht wenn du den neuen style hast.
ist ja noch alles ein wenig leer, man muss sehen, wie es sich entwickelt.
schwere entscheidung, aber ich nehme dann doch die 360.... das weiß ist so schön ![]()
du hast in der umfrage übrigens 350 statt 360 geschrieben ![]()
na? noch irgendjemand da???
Wenn du mir mit so ner Cap übern Weg klaufen würdest, dann würd ich dich sofort in die Kategorie "asoziale Schlägertussie mit abgebrochener Frisörausbildung" stecken.
gott sei dank hast du ja keine vorurteile xD
ich bin gerade dabei mein abi zu machen und habe sogar schon einen ausbildungsplatz für 2011 bzw 2012. ![]()
zur schlägertussie werde ich nur, wenn jemand meine kleine schwester anfässt. ansonten bin ich eigentlich ganz umgänglich. ![]()
gore: die hose hat echt was, die finde ich schön... für jungs ![]()
angel: mhh das parfum mag ich nicht so, dass ist mir ein wenig zu süß.
mein lieblingsparfum ist armani code, das riecht soo schön :):):)
von ed hardy mag ich diese caps gerne:
http://www.sayc.in/sayc/images/Ed%20Hardy%20caps.JPG
ich hab nur markenklamotten
ich habe gar keine no-name sachen xD
sind jetzt zwar nich alles so teure dinger, aber schon gute marken...
ich hätte gerne schuhe von louis vuitton ![]()
aber die sind teuer, teuer, teuer...
ne also es gibt sachen von ed hardy, die echt aussehen, wie draufgeko....
aber dann gibt es wieder welche, die echt toll aussehen.
das t-shirt, was mir am besten gefällt, kostet "nur" 209 € ...
ich mag die cappis von ed hardy sehr gerne!
hast du keinen spamfilter?
wo hast du denn deine email adresse?
es gibt ja viel, von web.de bis yahoo.com....
ich liebe ed hardy...
ich habe aber nur eine tasche und eine federtasche, mehr konnte ich mir bis jetzt noch nicht leisten ![]()
ich bin immer noch auf der suche nach einem katalog, wo so sachen wie prada und so drin sind, aber ich würde auch gerne einen haben, wo ed hardy drin ist :D:D
Der schmeißt dir dann doch höchstens ein Messer ins Kreuz!
xD
zu geil! ![]()
aber sooooo extrem finde ich es hier jetzt noch nicht, da habe ich in anderen foren schon ganz andere sachen gelesen.
man sollte darauf achten, dass man so schreibt, dass die anderen es auch lesen können.
solange sich zumindest die "stammuser" hier mühe geben, finde ich es noch nicht so schlimm, aber wenn driver jetzt anfangen würde so zu schreiben, dann würde ich mir einen strick holen... ![]()
also eigentlich mag ich shoppen lieber, weil man da dann auch gleich sieht, wenn es an einer stelle nicht richtig sitzt, oder man doch lieber ne nummer größer nehmen sollte... das sind halt die nachteile wenn man das aus einem katalog bestellt ![]()
ich hab mir diese woche ungefähr 5 kataloge bestellt ![]()
weil ich liebe das, wenn man mit jemandem (in meinem fall mit meiner kleinen schwester) so einen katalog durchgehen kann.... und da sind auch echt immer voll schöne sachen drin... und dann kann man die sich immer und immer wieder ansehen ![]()
ich habe gestern ncoh gesucht, aber leider nichts mehr gefunden...
hier habe ich aber einen, der bestimmt auch nette klamotten hat:
genau das ist ja das traurige: die meisten leute aus meiner stufe können perfekt deutsch und sich auch gewählt ausdrücken. das problem ist nur, dass sie es irgendwie cool finden, wenn sie so reden wie die türken, die die deutsche sprache noch nicht so beherrschen.... oder nicht beherrschen wollen.
wenn ich dieses "digga ich schwööööööör" schon höre.... da bekomme ich echt einen hals.
na gut, das ist jetzt nicht unbedingt rechtschreibung, aber ich denke, wenn man immer so spricht, leidet die doch schon darunter.
das härteste was ich mal mitbekommen habe:
ein DEUTSCHER junge, der kein moslem ist, sagt zu einem anderen deutschen jungen, der ebenfalls kein moslem ist: "Diggah, ich schwör auf Koran, Altah!"
da will man sich doch gleich einen strick holen....
ich werde mich heute mal an unser wohnzimmerfenster setzen und ein paar bilder machen.
wir haben nämlich ein super vogelhäuschen, wo die vögel immer super gern drin sind.
da werden bestimmt auch einige gute aufnahmen entstehen.... ![]()
hmm das is doof...
aber caro hat auch recht: wer diese namen bevorzugt, nennt sich auch jetzt schon so.
da hat ja die "namenspflicht" nichts mit zu tun...
also mir ist es letzendlich egal....
ich fühle mich angesprochen ![]()
naja, wie driver bin auch ich shift faul....
aber ansonsten ist meine rechtschreibung doch gar nicht mal so schlecht, oder?
in der schule habe ich in rechtschreibung immer ne 1 :D:D
aber was sich manche hier zurechtschreiben ist wirklich grausam!
da muss ich dir zustimmen und meine generation tadeln ;):p