Nicole Kidman - Nina Bott
Beiträge von Happy
-
-
das denken eben die meisten...
aber so ne eigene wohnung ist teuer! da kommt dann ja auch sowas wie miete und strom und wasser und so dazu.
und nicht zu vergessen das thema mit den lebensmitteln... wo wir wieder beim thema 100€ pro monat sind
und du willst dir ja bestimmt auch mal neue klamotten oder so leisten?!
oder ins kino? das kostet auch alles... -
ja, aber dann kommt die antwort: mama und papa helfen mir schon

oh man, schon der gedanke, dass ich später von meinen eltern finanziell abhängig sein kann, raubt mir den letzten nerv...
ich meine, man muss doch auch sein eigenes leben leben oder? ich finde man sollte zumindest ein eigenes einkommen haben... wenn ich monatlich nur von dem geld meiner eltern leben müsste, dann wäre das für mich schlimm, weil ich eine bestätigung brauche, dass ich es im leben alleine schaffe. und dann geld von anderen zu bekommen wäre ja alles andere als ne bestätigung
-
Nadja Auermann - Nina Hagen
die is geil drauf

-

manche leute haben halt noch eine wunderbare vorstellung von der welt
genau wie einige aus meiner stufe. die denken doch wirklich, dass sie abi machen, dann sofort einen sudienplatz finden, wenn sie fertig mitm studium sind, werden sie sofort eine firma oder einen betrieb finden, der sie anstellt und da werden sie natürlich sofort befördert und wohnen in einer villa mit nem porsche vor der tür :p
also manchmal muss ich mich echt beherrschen, um nicht laut loszulachen, wenn manche leute anfangen zu erzählen
-
genial

auch das mit unserem innenminister xD -
Dana Schweiger - Rachel Bilson (fast so gut wie Angelina ;))
-
desperate housewives lief

außerdem hatte ich fahrschule und nachhilfe, ich war gestern abend echt fertig... -
ja soweit war ich auch schon, aber bei der systemsteuerung finde ich nichts dazu...
und du musst doch wissen, dass ich mit begriffen wie regestry nix anfangen kann ;):p -
kann sein, aber das ist doch kein grund meinen beitrag zu löschen?!
ich wollte wegen so einer kleinen sache keinen neuen thread aufmachen.
und sonst laufen hier ja auch manchmal 2 themen parallel...naja, gute nacht!
-
Lisa Marie Presley - Yvonne Catterfeld
-
Gisele Bündchen - naomi campbell
-
mhhh... ich glaube ich könnte das schaffen mit 100€ im monat... solange wirklich nur ich davon betroffen bin, und ich nicht für eine familie was mitkaufen muss :p
aber ich esse nicht viel... meine ernährung würde dann aber aus pizza und anderen ungesunden sachen bestehen
deswegen ist es besser, dass meine mami im moment noch die einkäufe macht
-
ich habe eben was geschickt bekommen, was ich euch nicht länger vorenthalten möchte:
bitte keine feindlichen aussagen gegen wen/was auch immer....
zumal dieser reim auch gar nicht deinem eigentlichen niveau entspricht
-synaptic-bischen gemein, aber genial xD
-
mhhh so langsam is der schnee auch wieder weg, weil es jetzt regnet... das gute hamburger wetter

boah ich hab gerade sooo eine gute laune

-
Reiner Calmund - Daniel Craig
-
wahhh schulschluss für heute

zuviel schnee, die lehrer können nich kommen xD
liegt bei euch auch so viel schnee?? -
Enrique Iglesias - Sarah Connor
-
---> http://www.tweakpc.de/news/15174/gta-4-systemanforderungen/
ich denke, wenn dein pc schlechter ist, dann kannst du es vielleicht spielen, aber es wird keinen spaß machen, da das dann stockt und was weiß ich nicht noch alles...
hatte ich mit gta san andreas...übrigens: sYstemanforderungen.... bandit wird sich freuen :p
-
hmpf 193....
ist jetzt aber nicht sooo das spannende spiel...