ich hab eben das nonnen kostüm gekauft....
es heißt (ohne scheiß xD): Sexy Nun....
das will ja was werden am 28. ... ![]()
Beiträge von Happy
-
-
also ich gammel mich demnächst ins bett... hab letzte nacht nur 4 stunden geschlafen und fühle mich auch dementsprechend. dann heute noch schulschwimmen... man bin ich fertig.. und morgen frühstunde

-
Ireen sheer - Rania Zeriri
-
Happy noch 6-7 wochen musste durchhalten:)...
nope

wir haben märzferien
-
Rasputin - nana mouskouri
-
hehe schule is aus für heute

und mittwoch hab ich schulfrei weil alles ausfällt xD@ sweet angel:
ich bin echt sommer - bzw ferienreif
-
ich hab mich jetzt für die nonne entschieden

da erkennt mich keiner xD
feiert ihr dieses jahr auch fasching?
-
na lecker.....
aber lustig xD
-
oh man, sowas ist echt furchtbar... aber was soll man machen.
bei uns demonstrieren die nur selten, hier sind eher die tierschützer xD
ist schon lutig wenn die mit einem transparent vor nem pelzladen in der city stehen
-
xD
naja... ich kann mich einfach nicht entscheiden... entweder teufel bzw satansbraut oder nonne...aber ganz zufrieden bin ich mit dieser auswahl auch noch nicht...
ich möchte als irgendjemand gehen... minnie maus gibt es schon, blues brothers und amy winehouse sind auch vertreten...
kennt ihr noch jemanden den man leicht nachmachen könnte? -
herzlichen glückwunsch, so in der art hatte ich das auch.
hab dann windows neu installiert, festplatte "c" war dann komplett weg, hatte meine wichtigen sachen aber gott sei dank auf "d"
also ich würde es mal mit windows neu installieren probieren.
-
Regina Halmich - Horst Schlemmer

-
hab heute ein kostüm gesehen, was ich mir wahrscheinlich kaufen werde

ich glaube ich gehen als sexy nonne xD im mini kleid und nem ausschnitt bis zum bauchnabel
-
am valentinstag grabe ich mir ein loch und setzte mich rein.
das ist mein samstag.
-
da ich an dem abend auch das eine oder andere mal nach draußen gehen werde (... xD) müsste es schon ein Kostüm sein, das nicht soooooooooo luftig ist...
Ich denke echt, dass ich als Satansbraut gehe... meine sis hat noch teufelshörner und nen dreizack... dazu kaufe ich mir noch nen riten kapuzenpulli oder so... schwarzer rock oder schwarze hose .. mal sehen welche schuhe, wahrscheinlich meine neuen ankle boots...
-
Sabrina Setlur - Ruth Moschner
-
also es ist angesagt, dass man als ene person geht.
also pippi langstrumpf, blues brothers, amy winehouse und sowas...
kennt ihr jemanden den man leichter nachmachen kann?also im moment tendiere ich zur satansbraut

-
Hey!
Bei uns steht demnächst eine große Faschingsparty an... Meine ganze Schule ist da... Mein Problem:
Ich habe null Plan, als was ich mich verkleiden soll.
Ich hab mir schon nen Kopf gemacht, aber es will einfach nix rauskommen...
Da es eine Party ist, auf der meine ganzen Freunde und Schulkameraden sind, sollte es nciht sowas wie Bunny oder Putzfrau sein
ICh hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben...
Oder zumindest ein paar Anregungen
Die Happy
-
Nelly Furtado - Otto Walkes

-
mhh also wenn da noch garantie drauf ist würde ich mir gleich nen neuen holen oder den mal einschicken

ist das der normale oder der lite?