und ist der film gut?
ich wollte mir den auch demnächst ansehen...
Beiträge von Happy
-
-
soo... wochenende zuende

wie war euers denn so?
schön gefeiert oder was anderes nettes gemacht? -
-
Rollstuhl - lift
-
hab ja nich gesagt dass ich es nich geschaut habe;)
konnte aber nur ein paar mal reinschalten, da ich auf einem geburtstag eingeladen war...
wochenendeeeee
-
ach fußball^^
das schau ich nur wenn der hsv spielt oder WM / EM ist..
oder wenn david beckham oder christiano ronaldo spielen :p -
ich weiss auch dass kiffen und crystal nicht die schlimmsten arten von drogen sind ...
okay... erstmal: crystal ist schon ganz schön schlimm...
um zu wissen ob du was ausrichten kannst müssen wir ja auch erstmal wissen, ob ihr noch freunde seid, oder im streit auseinander gegangen seid...
weil wenn ihr noch befreundet seid, dann kannst du ja wohl mehr erreichen, als wenn ihr euch total zerstritten habt.
ansonsten würde ich versuchen mit seiner neuen freundin zu reden, das könnte evtl etwas bringen, wenn sie ihm klar machen könnte, wie schädlich das zeugs für ihn ist. -
Leichtkraftrad - Daimler
-
ui synaptic, das sieht aber aus, als ob es weh tut.... der arme hoppler...
aber ich denke, bei dir und anita ist es gut aufgehoben
-
Fähre - eisenbahn
-
das war wie gesagt ein modell... da steht nirgends, dass ich es bekomme...
ich meine, ich liebe dieses auto auch in echt, aber meine eltern würden mir nen vogel zeigen :D:D xDund wie gesagt, ich mag die promis nun mal... und vom spamen bin ich noch weit entfernt, wenn ihr euch mal anderen foren anseht...
und wie gesagt²: was ist jetzt eigentlich dein problem sweet angel???
-
-
was habe ich bitte geschrieben, dass alle auf einmal so austicken????
boah das is langsam echt zum k*****! -
Gabelstapler - Ruderboot
-
xDDDD
okay
im netz profilieren...
zu geil!
naja, whatever...
ich bin gerade in der schule und darf einen vortrag über die stadtentwicklung amerikas einen vortrag vorbereiten...
und das ist leider alles andere als realitätsfern... -
An sich eine gute idee, aber ich weiß nicht, ob da viele leute hingehen werden, da es sowas bestimmt schon im größeren stil gibt...
auch an der optik lässt sich einige verbessern... ein bischen mehr abwechslung, meiner meinung nach sieht es zu langweilig aus.
aber du hast ja gesagt, dass du gerade noch dabei bist
-
gestern das zb mit ebay und dem BMW oder was es auch immer war, unnötig. ich denke nicht das du ein kind reicher eltern bist, die dir den mal eben schenken würden, von daher dieser beitrag überflüssig.ich meine das auch nicht böse, aber oft erscheint es hier nicht wirklich der realität entsprechend, was du schreibst.
hab ich mir eben nochmal in ruhe durchgelesen...
das ist ein modell. das würden mir meine eltern sicherlich schenken können.
nicht der realität entsprechend? also auf deutsch ich lüge? -
Dreirad - dampfross

-
naja das war ja bis jetzt auch nur das eine mal mit dem containern oder so

und dann wird da auch gleich ne große sache draus gemacht... -
Inlineskates - snowboard