ich glaube kaum, dass dir hier jemand diese arbeit abnehmen wird.
du kannst sie ja aufschreiben, und bei dem was du nich verstehst helfen wir dir weiter.
sag doch einfach die minute, bei der du schwierigkeiten hast
Beiträge von Happy
-
-
um es mal auf den punkt zu brigen:
ist doch ganz einfach: du möchtest alles auf bester grafik spielen. dazu brauchst du entweder eine bessere grafikkarte oder du holst dir ne xbox 360
auf der bringt es eh mehr spaß -
naja aber bei all dem dürfen wir nicht vergssen, dass er 16 menschen umgebracht hat.
-
xD :D:D
oh man synaptic
wie haben so nen typen auf unserer schule, der läuft immer mit so nem shirt rum "ja ich spiele killerspiele, nein, ich plane keinen amoklauf"
...
aber du hast recht: wenn man n schaden hat, dann is es wurst ob du cs oder zoo tycoon spielst... na gut, cs steigert vlt noch die agressionen oder so... aber wie gesagt bescheuert ist bescheuert... -
Cats & Dogs - S.W.A.T.
-
ui 9 stück....
meine 2 kleinen reichen mir
die eine ist ganz schön frech geworden... und meiner anderen gehts im moment einfach nur super, sie hoppel wie wild rum und das alles trotz tumor....
ich freu mich schon, wenn es warm genug ist und ich sie wieder bei uns im ausngehege laufen lassen kann
und das mit deinem häschen wird auch wieder... wenn meine kleine das geschafft hat, dann schafft deine das erst recht -
End of days - Shopaholic
-
Nicht auflegen - Never Die Alone
-
War gestern in den Film, Marley und Ich
Man wurde im Kino geweint ; Müsst ihr euch mal unbedingt ansehen ;Djennifer aniston spielt da mit ---> definitiv NICHT xDDD :D:D
uiuiui heute hatte ich meine erste fahrstunde:D:D is ganz gut gelaufen xD
es gab keine tote...und synaptic, das mit dem kaninchen wird schon... bei deiner pflege
wieviel habt ihr eigentlich gerade zuhause rumhoppeln? -
ich hoffe das tierchen kommt durch...
*daumen drück*@ synaptic: hier der link xDD :D:D
v=J7CiXP7jtJM&NR=1 -
ja er war auch 3x in der psychatrie... aber die psycologischen behandlungen hat er immer wieder abgebrochen...
als schüler macht man sich jetzt auch natürlich so seine gedanken, dass sowas an der eigenen schule passieren könnte... -
hmmm...
1) hast du denn noch irgendwelche leute, die zu dir halten?
2) welche klasse bist du?
3) welche klasse ist dein bruder?so doof es auch klingt, aber du musst es einfach über dich ergehen lassen...
nach einer weile wird es dann immer weniger und irgendwann haben sie echt keine lust mehr noch was zu dir zu sagen, wenn dich das eh nich juckt. -
also es gibt ein paar "neuere" sendungen, die ich mag...
spongebob zum beispiel
aber der panther is ne legende -
die happy meldet sich aus dem skurlaub zurück
war seeeehr geil :D:D
naja, bin ein wenig verletzt, hate dafür aber viel spaß auf den pisten......und so eine rippenprellung und ne halsverrenkung vergehen ja auch wieder
naja, ich kann mich generell nicht für sendungen begeistern, in denen irgendwelche promis auftreten, die hoffen, durch so eine sendung wieder ins gespräch zu kommen
...wow und das aus meinem mund :p -
ich war ja im skiurlaub und als ich davon gehört habe, haben sich bei mir echt alle nackenhaare aufgestellt...
ich finde, dass es schon ziemlich heftig ist, dass der vater so viele waffen zuhause rumliegen hat.
und dann auch noch 4600 patronen/ munition oder so...
und es hat sich ja auch herausgestellt, dass der interneteintrag nciht stimmt...was mich an dieser sache aber am meisten schockiert, neben der tatsache, dass er gezielt auf schülerinnen und lehrerinnen geschossen hat, ist, dass es so viele trittbrettfahrer gibt...
ich denke, ihr habt sicherlich auch davon gehört oder?
sowas ist doch krank! da habe ich mich richtig gefreut, als die polizei den einen jungen eiskalt abgeführt haben und er auch gleich verurteilt wurde! -
Oceans eleven - nur noch 60 sekunden
(irgendwie enden alle filme auf 'n' xDD)
-
so ihr lieben!
ich hab jetzt ferien!
melde mich so in einer woche wieder, hoffentlich gut erholt -
Keinohrhase - Ey man, wo ist mein Auto?
-
96 Hours - Shrek
-
Die Wilden Hühner und das Leben
netter kinderfilm.
eher etwas für mädchen, aber sehr gut gemacht. er wird nicht langweilig und hat von traurig bis action alles dabei.
in so einen film kann man mit seiner tochter / nichte gehen
auch die länge ist gut.
außerdem gute deutsche schauspieler wie z.b. jessica schwarz, die in ihrer als frau rose wieder einmal glänzt