naja also mit problemen in der schule kenne ich mich sehr gut aus... wirklich sehr gut.
da muss man wirklich opfer bringen, denn schule entscheidet über das weitere leben. (mein gott ich klinge wie meine mutter xD). naja und wenn es in der schule nicht klappt, dann gibt es meistens auch zuhause stress. und das belastet einen dann nochmal doppelt.
also ich kann dich verstehen, zumindest was das schulische angeht.
aber dann zu sagen "für immer" ist ein wenig zu übertrieben.
ich meine wenn du 40 bist könntest du ja wieder anfangen.
Beiträge von Happy
-
-
also das es ein diesel ist kann ich dir bestätigen. ansonsten: hat 4 räder, bremse, kupplung, gas und einen schaltknüppel
ich komm mit der schaltung im moment schon ziemlich gut klar... und das in der 4. fahrstunde -
naja, aber schon mit anstrengung... da muss man immer den satz 2-3 mal lesen, bevor man versteht, was der user von einem will
-
mhh also ein golf 5 ist es auf keinen fall...
http://www.fahrschule-bellgardt.de/Bilder/ma/kh_auto_big.jpg
das ist der... keine ahnung welcher golf das genau ist, aber ich dachte dass das der gleiche ist wie auf deinem bild... zumindest das modell...
ich kenn mich da aber nicht so aus
du kannst mir doch bestimmt sagen, welches modell das ist, oder? -
Addams Family - YU-GI-OH - Der Film xDDDD
-
@ driver:
das ist mein fahrschulauto
ich finde ja den golf 5 seeeehr cool
nicht zu groß und nicht zu klein, perfekt für einen fahranfänger (meint zumindest mein fahrlehrer ;))
aber mein traumauto bleibt immer noch der VMW E 46 (323er) als cabrioooo -
naja, aber manche leute übertreiebn es wirklich...
ich meine, wenn man nur die shift taste vergisst, dass nervt nicht so sehr, als wenn du in jedem satz 10 rechtschreibfehler findest, die wirklich offensichtlich sind
was mich im moment am meisten nervt sind die kleinen kiddys, die im schuelervz anfangen gRoßE uND KlEIne BucHStabEN GeMIscHt zU ScHReIbeN... -
oh man driver....
ich zahl mit mühe meinen lappen selber und hoffe, dass ich später die karre von meinen eltern fahren darf, und du holst dir schon dein drittes auto
ich muss sagen ich bin ziemlich neidisch!
weißt du denn schon was für eins es werden soll? -
also ich bin auch ein wenig erschrocken, dass es hier so eine negative reaktion gab...
immerhin ist er ein aktiver user hier im forum...
und wie bereits gesagt, einige von den anderen usern haben ja auch seine dienste in anspruch genommen...
ich selbst habe mir es immer gerne angeschaut, wenn er hier einen link gepostet hat, die seine arbeit zeigt.
es war zwar nicht immer mein geschmack, aber es ist doch toll, wenn jemand so in seiner arbeit aufgeht. -
hmpf...
2 Tage L.A. - Australia
-
auch ausgefüllt
viel glück! -
glückwunsch!
ich bin immer noch dabei irgendwie die 130 € zu bekommen...
aber wie es aussieht muss ich noch ein wenig sparen...^^ -
Nicht auflegen - natürlich blond 2
-
schnäppchen
woah ich hab sooo gute laune -
mhh das ist aber schade...
ich hab die sachen die du gezeigt hast immer sehr cool gefunden -
Spiel mir das Lied vom Tod - Daddy ohne plan
-
sieht ja ziemlich krass aus
ich wäre viel zu doof um sowas zu montieren xD
baah gleich wieder in die schule... aber nachher hab ich wieder ne fahrstunde -
Halloween - nur mit dir
-
ich hatte betrunken sex mit george bush und ich bekam zwillinge.... HILFE!!! xDD :D:D
-
Twilight
OMG!
ich verstehe echt nicht, warum alle so von diesem film schwärmen... wenn man das buch gelesen hat, dann darf man den film wirklich nicht sehen, weil einem da echt alle schönen bilder von edward und bella genommen werden....
total übertrieben, ganz davon zu schweigen, dass wichtige ereignisse nicht gezeigt oder total verdreht worden sind.
bleibt wirklich lieber bei den büchern, der film ist echt schlimm gemacht und auch ziemlich übertrieben...
zur handlung:
bella verliebt sich in einen vampir, edward. die beiden kommen zusammen und da sie ein mensch ist wird sie von einem anderen vampir, james, gejagt. edward versteckt bella aber james bekommt sie natürlich trotzdem. edward rettet sie. ende gut alles gut...
das buch ist so toll und mitreißend geschrieben, aber bei dem film bekommt man echt ausschlag!sorry, 1/10