Silent Hill - Lara Croft: Tomb Raider (Angelinaaaaaa :D)
Beiträge von Happy
-
-
xD
naja meine freundin meint 35 meter... -
synaptic, weißt doch, dass ich das nicht ernst meine
mal eben eine kleine frage:
weiß einer von euch wie lang ein pferdedarm ist?
muss ich für die schule wissen und finde nix im internet. -
Experiment - Terminator 2
-
kannst ruhug zugeben, dass du nur zum kiffen dahin fährst :p
-
Terminator 3 - 3 Engel für Charlie
-
ui zunehmen
musste ich auch mal, ich hatte 7kg untergewicht...
jeden tag mcdonalds -
bei so einer augenop muss man halt aufpassen, dass man nich an so einen stümper kommt... deswegen sind die ja auch alle so euer, weil die die es können wahnsinnige preise nehmen...
-
Nicht ohne meine Tochter - rachels hochzeit
-
hast du denn schon deine badehosenfigur, driver? ;):p
-
bei mir ist es ein optischer grund. (haha xD)
ich mag mich mit brille einfach nicht. ohne seh ich schöner aus finde ich.
ab einer bestimmten sehschwäche zahlt aber die krankenkasse... dafür sehe ich aber zu gut -
Operation Walküre - edison
-
hehe ich bin gerade am abnehmen und bin ziemlich zufrieden mit mir und meinem körper... noch ein paar sporteinheiten und ich hab wieder mein bikinifigur
-
Alone in the dark - kleiner dodo
-
also mc donalds kann ich überhaupt nicht empfehlen, ein paar meiner freundinnen haben da mal gejobbt und sind immer total fertig mit der welt nach hause gekommen und haben erstmal geheult, weil das 1) so anstrengend ist, 2) der chef ein arsch war 3) das absoluter stress war und 4) viele kunden sehr gemein sein können wenn es nicht schnell genug geht...
außerdem soll die bezahlung auch mies gewesen sein.... -
naja also ich habe fest vor, dass ich mir irgendwann mal die augen lasern lassen werde...
aber das kostet sowas von viel... deshalb kann ich das erst machen, wenn ich mein eigenes geld verdiene...
ansonsten würde ich eigentlich nix machen lassen. im moment ist das auch so eine modeerscheinung das finde ich total doof.
naja, zählen extensions auch zu schönheits op? :p die mache ich mir nämlich irgendwann
aber ansonsten sowas wie brustvergrößerung oder sowas das kommt für mich nicht in frageauch wenn meine freundinnnen immer meinen, ich werde mir irgendwann die lippen aufspritzen lassen, um so zu sein wie angelina jolie xDD
no way!und außerdem sind ihre lippen ja auch echt... :D:D
-
Ich hasse übrigens die Welt da ich schon wieder auf der Arbeit verrotten muß....boah ich bin auch voll angepisst, es regnet hier mal wieder...
verdammt ich will endlich sommer haben!
naja ich mach den führerschein ja auch mit 17 und muss dann bis dezember warten damit ich alleine fahren darf -
Mädchen Mädchen - Narnia
-
driver, das bild ist genial!
führerschein mit 17 ist genial! -
in wedel (hier in hh) gibt es eine bonzen fahrschule und die haben einen ferrari als fahrschulauto Oo...
das finde ich schon echt krass xD
da bevorzuge ich doch meinen kleinen niedlichen golf