Elenantilope - Eisbär
Beiträge von Happy
-
-
Seminararbeit - Arbeitslos
-
und was hat das mit diesem thread zu tun?
-
ich hab nix davon verstanden... was willst du?!
-
Bescheinigungsmanager - Managerseminar
(muss das nächste wort was mit dem anderen zu tun haben? also aus dem gleich "bereich" stammen? oder ist es egal, solange es mit dem letzten wort anfängt?)
-
ich bin hier mal gelandet weil ich den mecker und kummerkasten genutzt habe, damals allerdings noch mit einem anderen nick...
-
Aber der Off-Topic-Bereich hat sie so geändert/"verschlankt", dass ich kaum noch "sinnvolle" Möglichkeiten finde mich hier zu beteiligen. Und ich hänge nunmal an Forum-Hilfe.
Der Meinung kann ich mich nur anschließen!!!
Wenn man hier einmal angemeldet ist und sich eine Zeit einigermaßen beteiligt hat, dann kommt nicht mehr so schnell los von diesem Forum !...Das schafft nur Dodo... Jemand eine Ahnung, ob er wieder kommt??
-
:D:D:D das ist aber großzügig von dir
ich hab eben eine mathearbeit voll in den sand gesetzt...doof..
-
Nilpferdantilope - Erdmännchen
Edit:
Wo war ich da denn mit meinen Gedanken... xD -
ja aber denk dir doch mal uns weg ...
wer soll denn dann noch für gute stimmung sorgen? :p xD -
Hase - Eichhörnchen
-
was wollt ihr uns denn noch alles nehmen??
wir wollen doch nur ein bisschen spaß haben... -
-
Dalmatiner - Rentier
-
Och, was so manche Exemplare der Gattung Mensch betrifft könnte ich auch Storys erzählen. Bin grad am Überlegen, ob ich heute Abend bevor ich Feierabend mache einem "netten" Kollegen einen Ausdruck auf den Tisch lege: "Wer sich für zu wichtig hält für kleine Aufgaben ist meistens zu klein für wichtige Aufgaben." Den Grund dafür brauche ich wohl nicht zu erklären...
hehe gibs ihm xDD
solche leute kann ich gar nicht ab...
oh man, es gibt soooo viel, was mich im moment auf die palme bringt...
aber so ziemlich an erster stelle steht bei mir im moment mathe... -
Frettchen - Nilpferd
-
also ich musste eine becheinigung meiner mama mitbringen, dass sie damit einverstanden ist und dann musste ich auch noch ihren perso vorlegen...
ich weiß aber nicht, wie das bei dir ist, aber man kann ja nicht einfach irgendeine kontonummer aufschreiben... da muss doch eigentlich eine bestätigung von dem kontoinhaber vorliegen. -
jap das nervt langsam echt das thema...
ich meine es ist wirklich traurig, dass sowas passieren konnte, aber ich kann es nicht mehr hören, dass alles auf die bösen computerspiele geschoben wird.
nur weil sie nicht einsehen wollen, dass der junge einfach nen sprung in der schüssel hatte!
was ich heute schon wieder dauernd gehört habe: heidi klum bzw germanys next topmodel... WAAAAH!! -
Uhu - Ultramarin Bischof
-
also von horrorfilmen bekomme ich verfolgungswahn ....
sogar bei scream mache ich mir in die hosen...