Henne - Eichelhäher
Beiträge von Happy
-
-
Melodieerkennung - Erkennungszeichen
-
ich darf heute mal wieder lernen
naja, heute noch ein wenig gammeln und dann 4 tage zur schulefreitag ist ja schulfrei
donnerstag abends noch ein wenig feiern, und dann tage wochenende, montag ist ja auch frei
so lässt es sich leben! xD -
ich wollte mir auch alleine ein 3. stechen lassen, aber ohne eltern geht da leider gar nix... jedenfalls nicht in seriösen geschäften...
wie gesagt, perso von deiner mama oder deinem papa und dann eine schriftliche einverständniserklärung -
Trampeltier - Reh
-
Professorentitel - Titelmelodie
-
-
Testbericht - Berichtinformatiker
-
also auf dem motorrad dürftest du nur mit so nem "lautsprecher-helm" musik hören, nicht mit nem stöpsel im ohr...
hab eben meinen fahrlehrer gefragt
so ich geh jetzt noch ein wenig in die sonne -
Storch - Hirsch
-
Mechanismusreaktion - Reaktionstest
-
nanana das is aber nicht erlaubt...
schäm dich! :p
naja also ich hab so meine quellen, was musik angeht *g*
aber das mit youtube ist echt schade, weil ich keine chance habe musikvideos zu sehen, da ich hier noch kein viva oder mtv empfange... -
-
Waagerecht - Rechtssystem
-
leider nein...
-
Fehleranalyse - Analysenwaage
-
Habicht - Tigerhai
-
oh man.
also doch nich nur ein aprilscherz?
verdammt.. also bei meinen videos gehen noch alle lieder- fragt sich noch wie lange.
also wenn auf youtube keine offiziellen musikvideos und so mehr gezeigt werden dürfen, dann geht die seite bestimmt in die versenkung über...
da werden dann bestimmt nicht mehr so viele raufgehen.
viele von meinen freunden gehen nur zu youtube um musik zu hören, und sie nicht kaufen zu müssen.
ich denke auch das genau da der haken liegt: man kauft nicht mehr- man hört bei youtube und/oder lädt sich da dann auch oft die tonspur runter :-/ doof! -
bei meinen eigenen videos ist das auch noch normal...
aber jetzt ist ja alles wieder normal -
ich hab eigentlich gar nix vom 1.april mitbekommen...
ich brauche jetzt erstmal nen kaffee... habe frühstunde gehabt und jetzt 2 stunden frei.
ich würde mich ja auch gerne ins bett legen, aber dann komme ich nachher nicht hoch xD