oh mein gott ich habe heute ne 1 in deutsch bekommen :D:D hammer!!
naja und ihr habt zumindest löcher in den wänden, wo ein wenig sauerstoff durchkommt, wir ersticken da drin! xD
Beiträge von Happy
-
-
du schreibst ihr habt am tag danach nummern ausgetauscht...? O.o
naja auf jeden fall würde ich ein bis zwei tage warten und ihn dann mal anrufen wenn er sich noch nicht gemeldet hat...
aber nicht so aufdringlich seinich meine... du hast ihn ja auf der party kennenglernt, vielleicht war er ja nur so schüchtern weil er zuhause ne freundin sitzen hat... hat es bekanntlich ja alles schon gegeben...
-
oh ja... wenn man im stickigen klassenraum sitzen muss und draußen wunderschönes wetter ist, dann bekommt man schon leichte aggressionen...
@ caro: mittwoch hab ich übrigens wieder schulfrei xD -
das ist meistens nur so, weil sie genug kohle haben um sich rauszukaufen. und wenn dann auch nur bei den großen stars, siehe chris brown und paris hilton. aber nadja hat längst noch nicht so einen hohen status geschweige denn so viel geld um aus der sache rauszukommen, wenn die beweise eindeutig sind.
wenn es nur so lari fari beweise sind, dann kann sie d wohl doch irgendwie heil bzw leicht angeschlagen rauskommen. -
ja das ist dann wohl das beste...
da kann man mal sehen, so kleine tiere, und doch hat man so große gefühle für die süßen... -
wie sweet angel schon gesagt hat: am besten professionelle hilfe suchen. manchmal hilft es auch, wenn man sich , z.b. im internet, mit anderen leuten darüber unterhält, die das gleiche durchgemacht haben. vielleicht können die euch helfen. es gibt bestimmt einige foren, die sich auf sowas spezialisiert haben.
-
jean paul gaultier le male ist purer sex!!!!
das ist das geilste männerparfum was es gibt!
aber bei gut riechenden männer werde ich eh immer schwach, egal welches parfum -
ich habe erst 3 tage nach ihrem tod wieder was essen können... und an dem tag an dem sie gestorben ist hab ich mir vor kummer erst ma die seele ausm leib gekotzt...
das ist mir echt an die nieren gegangen...
wie geht es dizzy denn? -
Hausfliege - Eisbär
-
platzangst - angstzustand
-
so ich bin jetzt auch mal wieder da...
ich war in der letzten zeit ziemlich fertig, weil mein eines kaninchen ostermontag gestorben ist... das geht einem schon ganz schön an die nieren...
vor alem hatte ich die süße ja knapp 8 jahre...
naja mir ging es halt deswegen nicht so gut, sodass ich erst jetzt wieder so weit wohlauf bin um im netz zu surfen
außerdem musste ich mich dann auch noch verstärkt um die andere kaninchen dame kümmern, nicht dass sie total vereinsamt ...
hmm das erste mal dass ich darüber reden/schreiben kann ohne zu heuln...
aber ansonsten geht es mir gut -
also es ist ja nicht so dass sie schon jmd umgebracht hat dadurch, aber es ist schwere körperverletzung. d.h. wenn man genug beweise hat dass sie es war, die den typen angesteckt hat, dann kommt sie in den knast.
promi bonus gibt es bei gericht gott sei dank nicht.
wer mir da nur leid tut ist ihre kleine tochter, die dann einige jahre ohne ihre mami ist... -
-
erklärungsirrtum - Irrtumswahrscheinlichkeit
-
Löffelente - Eisfuchs
-
Scheinselbstständigkeit - selbstständigkeitserklärung
-
jap!
urlaub wäre jetzt echt toll...
naja und arbeiten muss ich ja irgendwann sowieso... -
Burgfräulein - Fräuleinwunder
(schreibt man ja eig auseinander aber mir is nix eingefallen') -