Beiträge von Happy
-
-
materialschlacht - schlachtfest
-
also sweet, den driver muss man doch einfach lieben *g*
eigentlich müsste ich meine zimmer auch mal wieder so richtig durchputzen...
aber ich bin einfach vieeeeel zu faul... -
-.-
xavier - reginald -
also ich bin der meinung, dass es im moment sehr gut läuft mit diesem forum. natürlich gibt es immer wieder leute, die schwachsinnige threads erstellen, oder irgendeinen müll posten, den keiner hören/ lesen will.
aber das wird sich nicht ändern wenn man mehrere mods hat. driver und synaptic sind hier im forum sehr aktiv und wenn sie etwas finden, was hier nicht hergehört, dann löschen sie es. mehr können sie doch auch nicht machen...
und idioten wie eatodings gibt es leider überall -
ulf - felix
hehe da will ich mal sehen ob du einen namen mit x findest -
naja, jeder spamt mal ein bisschen, aber er übertreibt echt...
und ich würde driver für den oscar nominieren mit seinen sprüchen! die sind manchmal echt zum schießen!!!
@ driver : dafür lieben wir dich! ♥ :D:D:D xD -
otto - oku
(wer schlag den raab gesehen hat...^^) -
-
kastenholz - holztisch
-
-
ich schlag jetzt mal n thema vor, wenn es euch nich gefällt könnt ihr es ja ändern....
männliche vornamen
kuh - hans -
was is denn ein yoyo für ein tier? O.o
btw: mal ein themawechsel? mir fallen langsam keine tiere mehr ein...
shetlandpony - yak -
bei uns hat es heute dann den ganzen tag nur noch geregnet
ich schau gerade hsv - bremen und kann mich ja mal wohl sowas über die rote karte aufregen, die jarolim bekommen hat... ich meine klar, das war nicht fair von ihm, aber das war auf keinen fall eine rote karte! .. naja, das musste ma eben sein, ein bisschen frust ablassen xD
und by the way: der thread mit dem spammen ist doch mal sowas zum totlachen xD allein schon die beschreibung auf welche art man seinen frust da ablassen kann xDD zum schießen! und drivers post ist auch genial!
ach ich liebe dieses forum!!! -
schwarzwild - dachs
-
wohlfahrtsverband - verbandskasten
-
also bis auf die kameras stimmt das sogar xD
...obwohl wir schon ein paar haben,allerdings nur am ein- und ausgang der schule.
meine herren, dagegen ist alcatraz die reinste ferienanlage!
ich habe heute erstmal schön bis eben gepennt, gleich muss ich erstmal schön zur fahrstunde, dann darf ich mal wieder lernen und dann hab ich auch noch nachhilfe...
bis auf das ausschlafen ein tag, der wie so oft vom lernen dominiert wird.
und dann scheint noch nichteinmal mehr die sonne! -
-viel glück-
-
nashorn - nierenfleck (schmetterling)
-
prüfungsamt - amtsarbeiter