hab sie eben mal angerufen. die idee ist natürlich nicht von ihr, ich habe auch vorher schon solche "spiele" gefunden. gab es eine zeit mal zu genüge in zeitschriften. aber sie hat sich die wörter alle selber ausgedacht. nur das rinzip stammt nicht von ihr.
Beiträge von Happy
-
-
-
vergiss es! und die kommen auch sonst nirgends hin xD
ich versuch gerade die ganzen leute dazu zu bringen die bilder rauszunehmen...
ein bild davon ist aber im netz zu finden, nicht bei schuelervz... angel meinte ja sie is gut im suchen *fg* -
Is ja lustig, aber vllt. solltest du zwecks Urheberrecht die Quelle angeben bzw. schauen, ob du das überhaupt verbreiten darfst.
MfG Alienx
hmmm also ich hab das bei schuelervz gefunden.. soll ich da jetzt http://www.schuelervz.net hinschreiben ?
das war auf dem profil von einer freundin... -
nikolaus - steve
-
rechnergeschwindigkeit - geschwindigkeitsbegrenzung
-
da bin ich mal 2 tage weg und dann kommen gleich solche themen zustanden... *kopfschüttel*
von angel gibt es vlt ein paar nette bilder, wenn man sich meine verlinkten bilder bei schuelervz ansieht könnte man glatt meinen ich hätte ein alkoholproblem *g*
da dann doch lieber bilder in unterwäsche -
wasn name...
Zarathustra - Axel -
gesprächsvorbereitung - vorbereitungskurs
-
bin ja manl gespannt auf das ergebnis....
-
xD können halt nur leute rein die da angemeldet sind
:p
mein lebensspruch könnte sein:
das niveau sinkt, die stimmung steigt -
-
kontrollwahn - wahnvorstellungen
-
-
xDDD
okay... wie war das? seriöses forum? -
raymond - daniel
-
hehe mach das xD
ich bin eh gerade dabei die wand zu vergrößern
aber driver, so viele liebes geständnisse und du nimmst noch nicht einmal stellung dazu?? O.o :D:D:D -
mutterpass - passkontrolle
-
-
ich hab ja gott sei dank nur mein zimmer und mein bad sauber zu machen... hab ja noch keine eigene wohnung
obwohl ich die im mom gut gebrauchen könnte... meine schwester kommt langsam in die pubertät xD