Beiträge von Happy

    bluescreen hatte ich bei meinem laptop auch noch nie. hab auch sonst eigentlich kein problem gehabt.. nenn mich blond, aber ich hab grade rausgefunden was bei mir das ausschalten verursacht hat xD der laptop war zu nah an der wand... hab den jetzt am äußersten rand von meinem schreibtisch stehen und er läuft wieder rund! :) das mit dem kühler schau ich mir aber trotzdem mal an.. das könnte im sommer nämlich ganz nützlich sein :)

    ich hätte zwar die möglichkeit das zu schauen, aber irgendwie interessiert mich das nicht mehr.. fernanda in der jury ist zwar ganz interessant, weil ich die echt sehr mag, aber die kandidaten werden doch eh von staffel zu staffel dämlicher...
    außerdem läuft hier grade american idol, mit jennifer lopez und steven tyler in der jury! :D herrlich!

    hallo meine lieben,
    seit ein paar tagen habe ich das problem, dass sich mein laptop beim spielen einfach ausschaltet - ich würde mal sagen weil er überhitzt ist..
    ich habe ein acer aspire 5738ZG und spiele sims 3, was auch sonst immer wunderbar geklappt hat... nun habe ich im internet gelesen, dass man den laptop mal von innen reinigen sollte oder sich so einen kühler kaufen sollte... habt ihr damit schonmal erfahrungen gesammelt?
    ich bin jetzt nicht so der computer/laptop experte und würde ungern irgendwas aufmachen um das zu reinigen, das ist mir ein wenig zu riskant..

    oder habt ihr noch ne andere idee was helfen könnte?
    LG
    happy

    hahaha jaaa an das video musste ich auch sofort denken xD klassiker hahahahaha :D normalerweise mach ich ueber sowas keine witze, aber bei DEM video.... :D
    soo.. hab mich eben hübsch gemacht, jetzt noch auf meine freunde warten und dann ab zu ner hausparty :D schön mit whirlpool auffer terasse *-* ich seh das quasi schon vor mir.. ich mit meinen mädels im whirlpool, mein ipod angeschlossen, jede n martini oder wein in der hand... nach meiner 45 stunden horrorwoche hab ich mir das verdient!
    und die kirsche auf der sahne: am sonntag morgen fahre ich meine gastfamilie zum flughafen... ab nach utah fuer ne woche - ich bleib aber hier! :D das kann nur gut werden.. :D

    sogar länger wenn das alles so klappt wie ich es mir vorstelle.. hab n jobangebot aus L.A. bekommen... alles schön über vitamin B :) entertainment management, also schön im showbiz genau was ich machen will... werde das wohl nach meiner AuPair zeit dann machen, so eine chance bekommt man ja nich alle tage =)

    urlaub.. hmm da hab ich auch noch 2 wochen offen :) werde die wohl in kalifornien verbringen.. ich muss mich sowieso eigentlich mal auf wohnungssuche in L.A. machen, das kann ja auch noch ein abenteuer werden... billig wird der spaß bestimmt nicht.. eingerichtet müsste die wohnung ja auch sein, meine ganzen möbel von deutschland nach amerika wird bestimmt teurer als die wohnung an sich ^^

    also sweet, da würde ich aber auch n hals bekommen....

    happy st. patricks day euch allen! :) is zwar n irischer feiertag, wird hier in den staaten aber auch sehr heftig gefeiert :) heute abend gibbet grünes bier en masse und ich muss morgen nicht arbeiten! :D so kann man das leben doch schon genießen ;)

    Ich hab so einiges in der letzten Zeit gesehen...

    I Am Number 4
    hätte ich mehr von erwartet... der trailer war spannend gemacht, aber der inhalt war dann doch eher etwas flach... gegen ende kommt zwar gute action in den film, aber n wirklich gutes drehbuch ist das nicht.. für mich nur ein 0-8-15 möchtegern aktionfilm mit relativ unbekannten teenage-schauspieler. 2/10

    Black Swan
    muss man nicht viel zu sagen. klasse film, definitiv einer meiner neuen lieblingsfilme! natalie portman hat den oscar zu recht gewonnen, aber auch nebendarstellerin mila kunis glänzt in dem film. spannend, fesselnd und auf jeden fall sehenswert. nicht nur für frauen, meiner meinung nach können auch kerle sich den film anschauen ohne dass es ihnen langweilig wird. 11/10 ;)

    Harry Potter 7 - Part 1
    naja, harry potter halt. story dürfte fuer alle bekannt sein die die bücher gelesen haben... schauspielerisch auch wieder großes kino. auch von der aufmachung ist der film echt genial, aber da steigern sich die filmemache ja sowieso von film zu film. 10/10

    The Roommate
    hab ich mir eigentlich nur angeschaut weil leighton meester die hauptrolle spielt... filmetechnisch nix besonderes, ein weiterer teenie-psychothriller, mehr schein als sein. an manchen stellen zwar ganz gruselig, aber die geschichte vom geisteskranken zimmerpartner am college ist jetzt nicht wirklich originell. einziges schmankerl: cam gigandet als der tolle kerl im film *-* 3/10

    Life as we know it
    typische hollywood-liebeskomödie. klasse besetzung, story kann sich auch sehen lassen. ist aber wohl eher was fuer uns mädels. an manchen stellen fehlte es ein wenig an richtigem inhalt, und das ende ist wie so oft auch total vorraussehbar... 7/10

    Tron
    tolle grafik! und olivia wilde in der weiblichen "hauptrolle" - wahnsinn! story war mir zu viel zum nachdenken, habs nich immer gleich geschnallt... aber am ende hat sich dann doch alles als logisch rausgestellt. storytechnisch nicht unbedingt mein fall, zu viel science fiction... n bisschen realität in nem film muss schon da sein. aber tolles motorrad was der kerl da fährt im film! 6/10

    Blue Valentine
    zuuuuu viel drama und sex... story einfach total langweilig und flach... schauspielerisch mag das ja ganz gut sein, aber das is noch nichma n film den ich mir auf dvd kaufen würde... im kino bin ich fast eingeschlafen... 1/10

    hui mal son zwischen-update von mir:
    hab george clooney getroffen, hab mir grad wahnsinnig tolle neue schuhe gekauft, war aufm konzert von meiner lieblingsrockband, hab aufm konzert von meiner lieblingsrockband ohne shirt nur im BH auf der bühne getanzt (frontsängerin und mein idol taylor momsen hat mich persönlich auf die bühne gezogen :D), hab n jobangebot aus L.A. bekommen, genieße mein leben grade wahnsinnig! :)

    lange rede kurzer sinn: ich lass es mir so richtig gut gehn ;)

    hmm vlt könnt ihr mir weiterhelfen... ich hab ja n neues handy, das mytouch 3g slide, und konnte das auch immer wunderbar an meinen laptop anschließen zur datenübertragung.. aber seit ein paar tagen will das irgendwie nich mehr so wie ich will. der pc erkennt das handy, der akku lädt auch, aber ich kann nicht auf meine sd karte zugreifen.. am handy hab ich nix verändert, ist auch noch immer eingestellt dass beim anschließen an den pc auf den massenspeicher zugegriffen wird...

    ne idee?! ich hab doch bilder von meinem neuen tattoo da drauf die ich euch zeigen will... :)