Wenn ich dich richtig verstanden habe, benutzt du unterschiedliche Zeitformate, da kann dir die SQL so ein paar Probleme machen.
Beiträge von K.Y.L.T.
-
-
Hi, du springst immer zwischen Groß -und Kleinschreibung , dass würde ich erst einmal vereinheitlichen (alles was nicht muss, klein).
-
Ja das geht sowohl mit Javascript, als auch mit php.
----
Wir sind hier nicht die Mädchen für alles, da gibt dir google gleich bei den ersten 10 Ergebnissen brauchbaren code. -
So etwas kostet bei den Profis schon mehrere tausend Euro.
Mit Sicherheit gibt es ähnliche Sachen, ich hab leider keine Zeit mir dein Forum an zu schauen, aber für die Anpassungen wirst du wohl auch wieder Programmierfachwissen benötigen.
-
HI Soma98,
So etwas ist, wie du dir Vorstellen kannst, sehr aufwändig. Das wird dir keiner hier kostenfrei machen, zumindest keiner, der dir ein sicheres, funktionierendes Script schreiben könnte.
-
Ja mit Javascript, in etwa
<script type='text/javascript'>
function immerFocusSetzen(){
document.getElementById("DEINE_ID").focus();
}
wind.onclick = immerFocusSetzen;
</script>Das in die Seite integrieren.
-
Er hat ja nur einige Fehler behoben, bzw. das ganze konform gemacht. Und nicht die Erweiterung implementiert.
Das einzige, was ich dazu sage, in der Form, wie du es möchtest, benötigst du Javascript / Ajax.
-
Das Problem dabei ist wohl eher dann , dass dazu ne SQL oder andere Datei wieder nötig wäre, um den Bildern wieder Titel / Beschreibungstext zu geben, wenn man den Datei-Namen mit ausgibt ist das ja viel einfacher gehalten. Daher muss man alle Sachen aus der Datei lesen, schauen was Bilder davon sind und diese nach gängigen Methoden anzeigen lassen.
-
Nein, allgemein nicht.
-
Morgen, verschiedene kostenlose Foren, wie phpbb bieten dafür sogenannte Portalseiten an.
Es gibt aber noch mehr alternativen.
Diverse so genannte CMS-Systeme ermöglichen es dir News usw. zu verfassen und geben dir auch die Möglichkeit zur Userverwaltung. Oft sind hier auch etwas eingeschränkte Forensysteme dabei. -
Nabend, da es sich um ein kommerzielles Projekt handelt, wirst du wohl nicht um ne Gegenleistung umherkommen.
-
du könntest dir sicher mit readfile was zusammenbaun, aber eine Funktion, die automatisch alles includiert, was in deinem Verzeichnis ist, gibst glaube ich nicht.
Wäre in Sachen sicherheit auch sehr unklug.
-
Ohne kenntnisse über wesentliche Grundlagen, kannst du es auf jeden fall nicht lösen, wenn du mal nach der Methode von d4f gegooglelt hättest, würdest du schon einige Informationen dazu haben.
-
Du mussst für jegliche Art (öffentlicher) Wetten lizenzen erwerben.
-
Nabend,
wo genau liegt jetzt denn dein Problem? -
Also zunächst mal sage ich schon, dass es Beiträge gibt, wo jemand zum x-ten mal schreibt, "OMG - wie schlecht " etc. , aber die Summe dieser Aussagen hällt sich zu keinem Verhältnis, der sehr angemessenen Kritik.
Wir bieten unbezahlte / geringbezahlte, freiwillige Hilfe für meist private Nutzung, da ist ne eigene Meinung zu nem Thema auch erlaubt meiner Meinung nach.
-
"Jetzt mal ernsthaft, nimm dir mehr Zeit , - Bevor die Leute zu mir kommen, denken Sie nicht darüber nach, ... bis sie auf meinem Tisch liegen. - Danach ist es zu spät." [Zitat eines Chirurgen aus dem erweiterten Bekannntenkreis]
----------------------
Mich würde mal interessieren, wann du deine eigene Seite online stellst, man hört und sieht seit Wochen so wenig. -
-
Von den Grundlagen abgesehen, denke ich dennoch, dass es im Trend der Zeit liegt, dass Java auch in Sachen Webapplikationen noch weiter an Stellenwert gewinnen wird.
Mich würden daher weitere Empfehlungen zu JSF interessieren.
-
Das geht mit Javascript, aber ich rate davon ab. Warum? - wenn du ein Bild / Design künstlich verkleinerst, schneidest du dir selber ins Fleisch, vergrößerst du es, wirkt es verpixelt.
Es gibt zu viele Unterschiede in Sachen Auflösungen, ein 19"er wird wohl 1000+ haben , nen 17er entsprechend weniger.Versuche stattdessen einen Standard (1024 Breite) zu wählen, am besten sogar etwas weniger und das Design dann individuell mit Div und % geschickt zu verschieben.