Beiträge von K.Y.L.T.

Haha du witzgurke ^^, schau mal
    href="file:///C:/Programme/NetObjects/NetObjects Fusion 10.0/NetObjects System/nolinks.gif"

Da hast du ja keine Links drin
    -----------------------------
    Ne mal im Ernst, bitte schreibe, welchen Link du bereits gesetzt hast und welcher nicht geht....

LG

ja der kann ja auch gar nicht weg, ^^ du musst dioch mal schauen, die Breiten sind doch unterschiedlich

Eine Tabelle ist immer so breit wie, das breiteste Teil

<----------- Bild 1 ---------->
    <------- Bild 2 ----->

Also gibt es ränder ^^

Edit du musst dementsprechend 2 Tabellen machen damit du beide ohne rand hast ^^

Naja , die wollen natürlich das du dich anmeldest.... ich habe den Link nicht näher kontrolliert.

Aber es steh da ja alles nähere:
    Was ist zu tun

... eine genaue Anleitung gibt es drinnen.

Für den Download musst Du Dich einloggen. Das kannst Du zum Schnuppern erstmal völlig anonym einfach als Guest tun, oder wenn Du ernst machen willst, dann mit Deinem Nicknamen und Deiner EMail-Adresse.

ist aber sehr fehleranfällig, wenn du alle Formate einfach so hochlädst, zudem eine sehr speicherfressende Variante, man bedenke ein unbearbeitetes Video kann bei einer durchschnittlichen 2k verbindung schon mehrere Stunden upload beanspruchen ...

Wenn du es auf bestimmte Formate und gräößen im vorhinein einschränkst, wäre suche ,bzw. Programmierung wesentlich simpler

um ganz ehrlich zu sein, manche seiten für 300 aufwärts sehen schlimmer aus als meine , mit den entsprechenden Programmen können leien sich auch ne Seite machen , funktional muss es ja erster linie sein. - Flash ist da, wenns keine IT- Designer Firma ist , für mich sowieso nur etwas für die privaten Seiten, da einfach zuviele Nutzer alte Browser haben, bzw. Firmen bewusst auf flash wie auf javaskript verzichten

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass der Hauptteil totaler Käse ist - du versuchst in dem Teil alles kurz und pregnant zu formulieren, aber zu hard.

Du sagst quasi "bin flexibel " "bin kreativ" "bin verantwortungsbewusst" "habe teamgeist", aber nicht so, also ob du es versuchst miteinander zu verbinden, sondern einfach in Sätzen nebeneinander gestellt, die aber nicht ineinander greifen.

Ergo: du sagst das richtige, aber du verbindest das nicht satzbautechnisch

Edit: und die Rechtschreibung sollte nicht so sein wie hier "während"

Aber mal im Ernst, wenn du ein gutes Design für eine Firma machen willst, dann würde ich auch die Seite der Firma anassen und nicht die Firma der Seite...

Hast du eine gute Kamera / kannst du dir eine besorgen? - Mach ein paar gute Bilder bei der Firma, oder lass dir welche zuschicken.

Wenn du die Bilder hast, dann würde ich die Farben und alles weitere deinen Vorlagen anpassen.