Beiträge von K.Y.L.T.

Der grundsätzliche Seitenaufbau ist nicht schlecht, der Header ist aber zu dunkel und nicht passend zum hellen Seiteninhalt. Die kleinen Header sind auch zu sehr in der Luft hengend, dazu sollte die musterung von einer linie nicht in die andere gehen.

Die links darüber sind auch etwas verloren, wirkt auf mich etwas gewöhnungsbedürftig

so in etwas sollte es gehen

*hust* damit die Lösung für JEDEN Browser geht, benötigst du bestimmt kein Javascript ^^... was genau möchtest du denn erreichen, willst du das egal wie groß der Inhalt wird die Skallierung nicht einsetzt? -wäre unlogisch, daher glaube ich mal dass du stattdessen etwas Iframeähnliches hane willst, wo dann nur der Inhalt skalliert und nicht die ganze seite richtig?

ôO ... steht da doch ^^

Du musst nur oben, dort wo die Anfrage mit der Überprüfung steht dann die dementsprechenden Texte reinschreiben und an entsprechenden stellen dann die Variablen aufrufen.

Kennst dich in Javascript aus?

Einfacher wäre es doch für kopf und fußzeile eine zusätzliche übergeordnete Seite zu machen und dort dann alle Inhalte deiner Dateien reinzuladen (per include) dann musst du zwar nur eiene Seite ändern, nach außen wirkt es aber, als ob alle seiten geändert wurden ^^

Hast du den bunner hochgeladen? - würde doch mal stark darauf tippen das du ihn nur local vernetzt hast, an rechtschreibfehlern kann es auch liegen, wenn du auf nem linux-server hostest, der unterscheidet zwischen groß und klein schreibung.

LG Kylt

EDIT : ein link würde helfen das problem zu lösen ^^

also bei mir gibts da keine Probleme, würde an deiner Stelle mal schauen welche Version du bentzt.

Könnte aber auch von spyware oder viren abhängig sein , dass du nen fehler hast.... obwohl eigentlich unwahrscheinlich.

*überleg* ... wenn du schon beim überprüfen bist, mach bitte das ganze in einem fenster, die ganzen Popups, das ist schon wieder nicht schön...

LG

Also wenn das deine erste html seite ist, dann muss ich sagen , meine sah schlechter aus ^^.

Dominikgt : Man ist nicht zum Webdesigner geboren , letztendlich kommt es bei privaten Seiten darauf an , dass sie einem selber gefallen, bei deiner Antwort klingt das ja schon so als wenn du nen Amateurkoch einer Sterneküche-Prüfung unterziehst (auch wenn die Kritik inhaltlich stimmt)

Du solltest, nachdem du mit der Seite soweit zufrieden bist ruhig mal etwas im Netz (oder hier) suchen und dich noch von anderen HPs anregen lassen, da gibt es meist immernoch etwas wo du sagst, dass gefällt mir ganz gut und das soll auch auf meine hp, bin zuversichtlich, in nem jahr sieht die seite wirklich gut aus.

LG Kylt