Beiträge von K.Y.L.T.

:shock: - Aja , rein interessehalber, dass ist nicht zufällig auch das W-Lan des Nachbaren oder? ^^

Ja es gibt solche Programme, aber die hier zu posten ist quasi schon mutwillige Anstiftung zu Verbrechen...
    Allerdings das Prinzip kannst du dir ja mal gerne hier erklären lassen und das ding nachbauen ...

Ich wollte euch ja auch nur etwas arbeit erleichtern,... ist ja nicht so dass es wirklich notwendig ist, aber finde die Funktion bei bestimmten beiträgen dann schon sinnvoll, ihr seit ja (hoffentlich) auch nur menschen ;)

Im Gegenteil, es hat sehrwohl noch stark etwas mit der NS - Zeit zu tun, die Entnazifizierung war ja selbst bis in die 60-er ja noch nicht wieder majoritär erreicht... (es hat halt mit Nazidenken zu tun, aber stimmt schon, keine aktiven Handlungen mehr - wie Judenverfolgung )

In den 50-ern waren ja auch noch viele Prozesse gegen ehemalige KZ-Aufseher usw.

Hallo? - Zunächst einmal ja, ich habe ein grundlegendes Wissen übers Designen, nichts aber im Vergleich zu den Profis hier, aber wie wäre es denn mal mit etwas Höflichkeit, dreißte Anfragen bringen meistens nix. Und solange du nicht dementsprechende Argumente findest, wirst du wohl auch keinen Gönner finden der dir hilft...
    im Klartext du erkaufst dir ein Design oder überzeugst jemanden so geschickt, dass er eins macht, aber nicht "wenn du Designen kannst, kannste mir ja mal ein design machen"

Vor allem, wenn du ein Design haben willst, was dir weiterhilft, dann sollte es auch ein Design sein was du dir so vorgestellt hast, das zeigt ja wiederum nur , dass du eine eigene Komune aufgbauen willst und dir das Design quasi egal ist,... dann hilft dir das beste design auch recht wenig.

ÔÔ - ich glaube driver, wir müssen mal den Post festhalten, denn das ist definitiv der einzige wirklich konkret falsche :P

Also, die Jahreszeiten müssten dir sagen, dass der Krieg am 8.5. 1945 zu eEnde war, ergo 1948 /1949 war da schon nix mehr mit NSDAP. Davon abgesehen, die damalige NS-Bewacher hatten braune Uniformen, die Polizisten tragen dort blau. Obwohl natürlich das ganz linke Plakat an Hittler von der Kontur her erinnert, die Tatsache, dass es durchgestrichen wirkte scheint mir aber schon ein zeichen dafür , dass die Zeit der Judenverfolgung vorbei ist, aber natürlich sind noch extremisten in großer Zahl vorhanden...

Ich sage ja nichts gegen deine Idee, aber es ist genauso , wenn du jetzt ne neue Getränkefirma aufmachst und eine neuartige Cola auf den markt bringen willst, ein paar neukunden wird es geben, aber damit auch der große Rubel rollt musst du dir erfahrene Anhänger des Originals holen. - Das geht aber nur wenn du mit deiner Idee überzeugst ^^.

Und wenn du jetzt dir einfach ne Colaflasche nimmst (z.B. dieses Design als vorbild) dann da einfach den namen änderst und "jamjambraunschwarzwasser" drauf schreibst, dann ist das für mich keine Überzeugungsarbeit ;)

es ist ja auch nicht böse gemeint, soll nur eine konstruktive Kritik sein

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH :roll: :shock: :shock:

Ich bin entsetzt :shock:

Was hast du mit den ganzen Bordereinstellungen gemacht :lol: also ich weiß nicht wie du das hinbekommen hast, die so unterschiedlich dick un dünn zu machen ... aber wenn du den stil hast, dann zieh ihn durch, entweder alles dick oder alles dünn ^^

Der Header ist ganz gut geworden.

Wenn du auf das menü klickst sollte sich nicht gleich immer ein neues fenster öffnen.

Die Seite ist derartig kreativ gestaltet, dass ich mich sofort melden würde :roll:

Ne mal im Ernst, es ist weder mit einem umwerfenden Design, noch mit einem großartigem System (der Idee) gedeckt... Mir Fehlt das persönliche an der Seite, das wirklich Identifikation liefert, schlicht ist eine gute Sache - aber das ist mir definitiv zu spartanisch

LG

Zitat von Syndax

Doch es ist legal

So lange man auch die entsprechenden GEMA Gebühren dafür zahlt und es anmeldet.

warum habe ich wohl geschrieben OHNE Lizenz ^^ - Mein Onkel ist DJ, weiß schon wenn man dafür blecht, ist es erlaubt, aber bin bei dir erst einmal davon ausgegangen, dass du nichts dafür zahlst... sry wenns ne falsche Vermutung war....

------------------------------------------

Der Komponist scheint seine Einwilligung auch gegeben zu haben, daher ist dann auch das zum Download anbieten in ordnung

Du hast die Breite der Tabelle nicht angegeben

du musst <tr width="100%"> setzen, da sonst die Breite auf den Inhalt bezogen wird.

Bespiel
    <table>deine inhalt</table>

mit width:
    <table> ---- gesamte Fensterbreite - -------- dein inhalt </table>