Beiträge von K.Y.L.T.

Hi, nur mal eine Frage zwischendurch, warum machst du es dir so kompliziert, margin und padding für jede Seite einzeln zu setzen?

Nagut es kann zwar funktionieren, aber zum einen ist das extrem viel Tiparbeit und zum anderen siehts selten gut aus...

Hab es nur mal kurz überflogen, müsste so gehen, aber wieso probierst du es nicht einfach aus ?? - Im enteffekt kann fast jeder Browser darauf ja noch anders reagieren.

Es ist nicht immer selbstverständlich das die Leute selber ahnung von der Materie haben, (siehe andere Threads) da können die Leute nichts, wollen aber nen Projekt dazu machen, wäre so, als wenn ich selber nen Künstlerstudio Gründen wollte und bin bestenfalls als Aufhänger der Bilder geeignet... ist schon manchmal merkwürdig.

Und ich frage mich, welchen Sinn jetzt dieser kurze Beitrag unseres Gastlesers hatte, weil er keinerlei Angaben darüber gemacht hat, ob er wenigstens die anderen Punkte erfüllt, klingt so zumindest nach "ich würde wenn ich könnte"

es ist nicht selbstverständlich, dass die Musik ausschließlich von dir stammt, es gibt genug leute im Netz die gekaufte (oder auch anderweitig beschaffte) Musik einfach ins Inet stellen, klar kannste machen, aber wenn se dich deswegen mal verklagen sollen - pech [ jaja , ich weiß - es ist Wahrscheinlicher vom Blitz erschlagen zu werden ....]

Zitat von Lucas

Absicht was denn sonst als ob ich nur "unsauber" arbeite.ich arbeite recht ziestrebig auf das ziel einen banner zu designen wo hier niemand meckert.

Ich habe das Gefühl, dass weniger über deine Banner gemeckert würde , wie über dein Worte...

ein Selbstlob da ist auch nicht wirklich angebracht, auch wenn der Banner - relativ gesehen - nicht schlecht ist, aber gleich von Beginn davon auszugehen, dass es keine Kritiker geben wird ist reine Utopie , es wird immer irgendwo irgendwen geben , dem dein Bild nicht gefällt - Ziel kanns nur sein diese Gruppe zu minimieren ^^.

Ihr solltet auch noch den Sprung durch die scrollleiste verhindern... .

Was zur Navi auch noch passen könnte wäre ne Ähnliche Hintergrundfarbe wie bei der alten Navi, die nur in eine richtung in die Hintergrundfarbe überläuft, am bestehn wohl nach unten.
    (wenn der Kommentar erlaubt sei, macht lieber die graue Navileiste leicht braun, aber macht nicht auf nen rechteckigen grauen Balken dann noch runde braune Button X( )

AAAAAAAAAAAAAH :oops:

man warum verbinden alle immer zum schönen JAVA diese hässliche Assoziation zum Javascript *wein*

--------------
    also du kannst mit <div id="deinObjekt"></div> das Javascript im Body einfügen , während du mit dem Onjekt selbst im Header wie gewohnt umgehst.

würde dir nen div oder Tabelle empfehlen :

Code
    <table background="Meriana Logo.jpg" width="983" height="181" >
    <tr>
    <td>
    [url='Button.jpg'][img]Button.jpg[/img][/url]
    </td>
    </tr>
    </table>
    Zitat von Lucas
    Code
    [url='http:\\luc_da_playa.repage5.de'][img]http://www.repage5.de/memberdata/luc_da_playa/Header.jpg[/img][/url]

alternativ

Code
    <div  align="center">[url='http:\\luc_da_playa.repage5.de'][img]http://www.repage5.de/memberdata/luc_da_playa/Header.jpg[/img][/url]</div>

fertig

Du musst ja auch die Variabelen in der zweiten klammer in einfache anführungszeichen setzen values ('$gbook')

du musst wissen, dass das Date anders herum gespeichert wird, du musst das mal umdrehen, wird 2007.06.15 gespeichert (zumindest tippe ich mal darauf , dass es dabei der Fehler ist ^^)

Das mit dem Design direkt aufspalten ist nicht möglich, du musst das Desgin selbst erstellen, wie nen Bild halt, das speichern und in dementsprechende Teile zerschneiden.

Hi sanchez,

also , grundsätzlich nicht schlecht, aber es ist irgendwie keine Harmonie drin, die Linke Navi passt nicht zur rechten Seite, der Banner kanna auch das nicht miteinander richtig verbinden und die Obere navi ist viel zu Breit und passt auch nicht so 100%ig.

Die einzelnen Komponennten sind schon recht gut, linke seite , rechte seite, sogar die nicht semetrische übereinanderführung von der Navileiste oben ist wirklich nett , würde nur vielleicht nen tucken dezenter zusammensetzen...

was verstehst du unter Europreis-Kategorie? Willst du die Seite etwa verkaufen? Hm, schwierig zu sagen, habt ihr das CMS selber geschrieben , oder geht es wirklich nur um das design?