Beiträge von K.Y.L.T.

Hi starfighter,
    auch wenn's mich nicht betrifft, da ich selber keinen Vertrag hab, ich würde dir empfehlen die AGB zu lesen. Ich habe mal die allgemeinen und die betreffenden AGB überflogen und keine derartige Klausel entdecken können.

Aber auch wenn du keine zwei Handys haben darfst, denk ich doch mal , dass dann dir schon bescheid gesagt wird und du eventuelle Zahlungen erstattet bekommst

LG

Hier das wäre eine Lösungsidee, ist noch nicht ganz ausgereift, kannst du ja mal testen.

Die CSS

Die HP

Das Problem: Es ist im Moment noch an die Menge des Textes gebunden. Ich bin davon ausgegangen, dass du immer soviel Text hast, dass es mehr Zeilen als die Navi hat. Alternativ kann ich mir nur eine Lösung mit nem komplett neuem Modell oder ner gefixten Pixelanzahl vorstellen- bin aber auch noch nicht so der Fachmann.

Vie Spaß damit, getestet auf FF 2 , IE 7 und Opera

da musst du uns zuerst den Code deiner PHP verraten, sonst können wir nicht sagen wie der verändert werden muss ;)

Allgemein irgendwas in der art musst du suchen:

mysql_query("select * from news ");

html oder andere Sprachen verhält sich genauso wie das Alphabet oder Rechnen lernen, einigen fällt es leichter, einigen schwerer, doch man lernt mit der Zeit. Ein erstklässler lernt ja auch nicht sofort die korrekte Gedichtsanalyse oder das Lösen der PQ-Form.
    Das du viel schnell lernen willst ist sehr lobenswert, doch nimm dir ruhig etwas Zeit, die Homepage muss ja nicht innerhalb der nächsten Wochen fertig werden, oder?

rational betrachtet erwirbt man Vertrauen durch ähnliche Bedingungen wie "vertrauenstests", nur in dem Fall kann man auch wirklich sagen, ich vertraue ihm oder ihr. Das Maß, wieviel man jemandem in einer kurzen Zeit vertraut variiert jedoch von Vorerfahrungen und persönlicher Sympathie, bzw. Empathie (damit meine ich die Einschätzung der Person).
    Sofortiges, absolutes Vertrauen zu jemandem neuem ist pure Naivität, meist gekoppelt an Gutmütigkeit.

Hi operater,
    eine gute Anleitung in Sachen html findest du auf http://de.selfhtml.org/ , dort wirst du sicher zu vielen deiner Probleme eine lösung finden.

Kleiner Tip am Rande, wirklich sich richtige html (und später andere Kenntnisse) zu erwerben ist durchaus vorteilhaft, weil Frontpage nicht unbedingt die besteste Lösung darstellt und Dreamweaver ohne jegliche Codekenntnisse eigentlich auch recht ungeeignet ist.

-------------------------

Zu dem Fall konkret, es gibt zich Möglichkeiten den Background zu setzen, am einfachsten wird es wohl mit einer Tabelle oder einem Div-Container sein, suche danach einfach mal bei der oben genannten Seite, denn es doppelt und verkürzt und wohlmöglich nicht verständlich zu erklären wäre wohl nicht in deinem Sinne

Ja klar mach ich das für dich meine Adresse:
    Hans Mustermann aus Mustermannshausen, wohne direkt neben Weihnachtsmann, gegenüber vom Osterhasen.

-----------------

Ma im Ernst, wenn du Hilfe möchtest, wird dir wohl keiner einfach ma so ne Hilfe geben, wenn du nicht einmal eine Beschreibung abgibst, die etwas genauer ist, evtl. Link schreiben (aber nicht einfach so einen Link)

Sie meint eine ganz natürliche Reaktion, wie sie leider oft vorkommt. Negative Erfahrungen in einer Sache lassen den Instinkt bei einer ähnlichen Situation einen nicht mehr in Ruhe. Es ist ein Gefühl, in dem man nicht weiß , warum man es so fphlt, es aber so ist. Oftmals ist dabei das logische Denken und diese Wahrnehmung absolut gegensätzlich, was zu einem persönlichen Problem werden kann. Man macht sich selber dafür verantwortlich, dass man dieses Gefühl nicht kontrollieren, vergessen kann. Dadurch fühlt man sich machtlos den eigenen negativen Gedanken ausgesetzt und sucht verzweifelt hilfe , wobei man versuchen will dieses Problem selbst lösen. Oftmals fällt es solchen Personen auch schwer sich anderen Personen anzuvertrauen, sie entwickeln einen eher stillen, oder sehr impulsiven Charakter, der jedoch nur als schutz vor den eigenen Gefühlen aufgebaut ist und nicht wirklich die Gefühle wiederspiegelt.
    Sie fühlen sich einfach von zu vielen nicht richtig verstanden, weshalb sie sich mehr und mehr verschließen.
    Was dir hierbei helfen kann ist wirklich etwas Ruhe zu fassen und dir mal etwas Zeit zum nachdenken zu verschaffen, du musst dir selber nicht im reinen sein, aber nur wenn du selber mit anderen darüber reden willst und dabei auch wirklich das sagst was du fühlst, wirst du dabei unbewusst auch selber merken, wie du darüber wirklich denkst und fühlst, denn wenn du versuchst es jemand anderen wirklich mitzuteilen, versuchst du Dinge so zu beschreiben, wie du sie am besten verstehen würdest

Also bei einem solchen Projekt wirst du wohl mit ungefähr 500 - 2500 Programmierkosten locker dabei sein, je nachdem wieviel du selber dann noch an aufwand reinsteckst und was du an verhandlung da noch rausschlägst. Denn wenn man alles bedenkt, was da an Fehler und Watungsmöglichkeiten alles dabei sein sollen... die laufenden kosten werden mit entsprechender Public wie ogame oder ähnliches, mit ein paar hundert bis ein paar tausend leuten täglich wohl nicht das Problem werden ... - Viel Spaß ^^

Also ich komme eher aus dem berreich, der etwas dickeren Kinder, wir hatten früher ein Restaurant, wenn man täglich an die Sachen (Eis, süße Säft usw.) ran kommt, dann nimmt man schon relativ zu.

Neben den wirklich "kranken" unter uns, glaube ich einfach, dass viele hier unter viel essen noch nicht soviel verstehen wie ich :D
    Damals stand fast täglich so nen Menü auf meinem Speiseplan:
    - 1 große Schüssel Zuckercornflakes
    - 1 gezuckerter Pfannkuchen (haben wir für Frühlingsrollen gebraucht)
    - 1 warmes Mittagessen
    - 1 Eisnachtisch
    - 3 1/2 belegte Brote
    - über 2 l süßer , gezuckerter Saft

so das war mein durchschnittlicher Grundumsatz
    ----------------------------------------

wie ich aussah kann man sich fast denken...

... worrauf ich hinaus will, es ist einfach bewiesen, dass leute die "fett" sind leichter Muskelmasse annehmen, als Leute die keine haben. Aus irgendwelchen biologischen Vorgängen, worauf ich jetzt nicht näher eingehen will, ist es einfach so, dass der Körper leichter angelagerte fette in Muskeln umbaut als frische sachen...
    Vor ca. 7 Jahren habe ich dann mit einem Jahr schwimmen doch schon gut was wegtrainiert und das ich seit 6 Jahren tanzsport betreibe hat auch noch nötige Bewegung gebracht. Kann ich nur empfehlen, wer wirklich mal kondition, kraft und muskeln aufbauen will (vor allem Oberschenkel, Oberarme, Oberkörper, Bauch) der sollte mal ein halbes Jahr richtig Leistungssporttanzen machen, bewirkt wunder.

Hi, BeeF,
    wie erstellst du denn die Homepage, wenn du sie offline erstellst? Ohne html-Kenntnisse wirst du du das wohl mit einem Programm machen, ich würde dir erst einmal empfehlen, suche dir ein kostenloses Gästebuch im Inet. Es gib viele die auch eigene Hintergrundwahl zulassen, ob sie dann die von dir gewünschten Funktionen enthalten ist natürlich eine andere Sache...

Ganz ehrlich, das Verstellen im "realen" Leben ist auch oft genug dabei, so kann man aber auch inet einfach nen Foto fälschen oder auch die Telefonnummer eines Freundes oder so angeben, weswegen man dann einen dann total blenden kann.

Irgend was sagt mir allerdings, dass es bei dir nicht unbedingt so ein Typ ist. Ich würde allerdings sagen, dass euer alter wirklich die Bariere stellt, denn 9 Stunden zugfahrt ist wirklich schon etwas sehr heftig, überleg dir mal wieviel Zeit ihr dann noch zusammen verbringen könntet? Ich glaube dass dir die Trennung auf dauer nicht gut bekommen würde.