Beiträge von K.Y.L.T.

Zitat von Anonymous

Hi Leute

was für ein Buch ist denn gut um Kinderleicht PHP zu erlernen.
    Auch der dümmste Trottel sollte nach dem lesen des Buches PHP beherschen.
    :lol: 6

Also ganz ehrlich gesagt, "kinderleicht" PHP zu lernen würde ich mal sagen ist nicht wirklich möglich. Wie Driver schonmal gesagt hat, lesen und es verstehen sind zwei vollkommen unterschiedliche Dinge. Vor allem, bis du es wirklich soweit beherscht, dass du damit voll arbeiten kannst, dann brauchst du mehrere Monate, lernst ja sicher auch nur nebenbei und nicht einzip PHP oder? ;)

Und wenn man zu wenig technisches Verständnis und logisches Denken mitbringt, kann am auch davon absehen, vor allem abstrakte Vorgehensweisen sind für viele Leute nen Problem.

Aber ansonsten : kann auch nur markt und technik empfehlen, genauso wie O'Reilly

ah^^, sag das doch, LOL das ist mehr als einfach ^^

HTML
    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional/EN">
    <html>
      <head>
        <title>Deine Seite</title>
        <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=ISO-8859-1">
          </head>
      <body>
    <div align="center"> hier könnte dann halt das Bild usw rein^^</div>
      </body>
    </html>

Also um es mal so zu sagen, wenn du alles , aber wirklich alles Fertig hast, Bilder, genaues Seitendesign und Inhalt und es nicht all zuviel arbeit macht, dann kannst du vielleicht jemanden hier finden, der dir hilft. Aber a) ist das dann total freiwillig und kann dauern, da es ja nur in der Freizeit gemacht wird ;)
    b) wird vielleicht nicht deinen Anspruch gerecht, wenn ich schon lese "animationen" fangen bei schlechten Javascripten an und hört bei gut animierten Flash auf. (sprich von google -> copy&paste bis stundenlanges gefummel).

Aber wenn du schonmal etwas nähere Beschreibung liefern würdest, wären deine Chancen wohl sicher größer (z.B. private Homepage? Gibts schon nen link zu den anderen Seiten?(willst ja nur Startseite) Vorstellungen? Beispielbilder von Zeichnungen? )

Schreib mich mal per ICQ an, ich erklär dir nen paar Sachen.

Nochmal zur Problematik Helfen:
    Ich sehe es als sinnvoll an Leuten zu helfen die Materie zu verstehen , nicht die Materie bereitzustellen, oder wie es in einem alten Spruch heißt,
    "Gib einem Mann ein Brot und er hat eine Woche zu essen,
    Gib einem Mann das Wissen Brot zu machen und er hat sein leben lang zu essen."

holla sie-23,
    die von dir gewünschte Antwort findest du unter dem folgenden Link (bitte an dieser Stelle deine Homepage-URL eintragen), du musst nur einfach die Sachen verändern...

jetzt mal ernsthaft, ein Link wäre wohl angebracht, sonst können wir dir nicht helfen . ;)

Ganz ehrlich - Nein das geht nicht.

Zunächst müsstest du einen fähigen Arzt finden und bei dem einen Termin ausmachen, dies wird wohl zwischen weniger Tage, bis hin zu mehreren Monaten dauern, je nach Wartezeiten des Arztes.
    Die Zahnspange , die du bekommen würdest , müsste ja erst noch angefertigt werden, das bedeutet, nochmal mindestens einen Monat warten.
    Das du einen erkennbaren Effekt davon haben wirst, wird wiederum auch mehrere Monate bis Jahre in Anspruch nehmen, da es bei jedem Untschiedlich ist.

Du würdest also keine überbrückende Lösung erhalten, wie du sie gerne hättest.

Davon abgesehen, wenn dein Zahnarzt dir sagt, dass du nur mit Hilfe eines Implantates das Problem lösen kannst , dann schließe ich daraus, dass er eine Spange nicht als sinnvoll ansieht.
    Ganz ehrlich würde ich mir aber dazu noch die Meinung eines zweiten ,bzw. dritten Zahnarztes einholen, nicht das ich die Entscheidungsfähigkeit deines anzweifle, aber viele reden und beschließen unnötige Maßnahmen.

Hallo Majo,
    versetz dich bitte in unsere Lage, wir verstehen dein Problem, aber wir können deinen Code nicht ändern, wenn du uns nicht zumindest den Link zur Homepage stellst.

Allgemein tippe ich einfach mal darauf, dass du in deinem Quellcode bei width (breite) und height (Höhe) nur Prozentangaben hast.
    Du kannst natürlich feste Pixelangaben machen, aber wirklich sinnig ist es nicht, wenn du über 800px breite Fenster erzwingst, dann werden viele Besucher deine Seite flüchten, denn es gibt genug Leute , die nicht endlos scrollen wollen , wenn das fenster kleiner ist, als bei dir zu Hause.

Ne CSS hat ja unter anderem den Sinn, dass du die Positionierung von den Elementen und deren Verhalten festlegst, z.B. Höhen, Positionen, usw. . Wenn du sowas festlegen willst, dann musst du sowas ja planen.
    Willst du ne Homepage verändern dann brauchst du ja für die CSS schonmal ein paar Tage:
    - zuerst einmal Planen wie es vom Design in etwa aussehen soll
    - welche Elemente du für den Aufbau deiner Vorstellungen benötigst
    - Verbesserungsphase
    - die erste Testimplementierung in der HP , um zu sehen, ob es wirklich in allen Browsern so funktioniert, wie du es dir vorstellst
    - Verbesserungsphase
    - die Auslagerung in ne CSS und Auskommentierung für späteres Debuggen (u.a. Fehleranalyse)

Ne gute Woche wird sowas sicherlich dauern, wenn man es nicht gerade hauptsächlich macht, bzw. nur mal 1-2 Stunden jeden Abend investiert.

Ich verstehe nicht ganz was du meinst, bei meinem IE 7 und FF zeigt er doch alle Abstände wie gewünscht an?

Oder meinst du den Unterschied der Boxhöhen , dass der IE automatisch mindestens die Höhe der schrift als Height verwendet , egal ob du es auf 0 stellst oder nicht?

Hi Joe,
    bei so einer Frage hört sich das sehr nach Auftrag an, da fragt sich jeder Interessierter, was du als Gegenleistung anzubieten hast, denn ich kann mir vorstellen, dass dein Projekt da wohl doch schon einige Tage in Anspruch nimmt.

CSS an sich ist nicht schwer, es ist im Prinzip das selbe wie mit html zu arbeiten (hängt ja auch zusammen) , nur mit dem Unterschied, dass du dir dadurch die Darstellung wirklich sauber von dem Dargestellten trennen kannst und nicht für die gleichen Objekte neue Eigenschaften immer und immer wieder definieren musst.

nur mal so als frage, wieso setzt du height von #boxrechts nicht auf 100% ? Eigentlich willst du ja eine relative Höhe haben. Firefox nimmt die Sache mit ner festen Höhe nämlich ernst und interpretiert nicht so falsch wie der IE (auch wenn er dadurch das macht , was du gerne wünscht :) )

Hi miceguy,
    also du benötigst hierfür zumindest die grundlegenden html -Kenntnisse, denn du musst einfach den html Teil finden und rauslöschen ;)

unter dem Pfad "Dein phpbb Verzeichnis->template -> dein gewähltes Template -> overall_header.php" daten öffnen (in z.B. Texteditor, dort wirst du dann die Entsprechenden Codes finden) du musst dann einfach den Link zu der Mitgliedrliste rausnehmen (rauslöschen).
    Wenn du dann willst das man die Seite auch gar nicht mehr hat, kannst du einfach dann zusätzlich die "memberlist.php" löschen, sonst ist die Seite weiter über die URL erreichbar.

Hi mel_bimon,

wenn ich deine Zeilen so lese, dann frage ich mich, wie lange ihr schon miteinander flirtet. Denn es ist zumindest nach der Art und Weise deiner Schilderung unbestreitbar, dass er sich zumindest mit seinen Worten auf "Abenteuer" einlässt, wobei man auch sagen muss, dass er wohl doch ein schlechtes Gewissen gegenüber deinem Mann hat. Jetzt aus der Entfernung und ohne zum Beispiel etwas persönliches von ihm gesehen zu haben kann ich auch nicht wirklich seinen Charakter einschätzen. Was ich aber definitiv sagen kann, dann ist es die Tatsache der Konstellation. Er scheint dich einerseits sehr gern zu haben, andererseits ist nur zu mutmaßen in wie weit das Interesse an einer festen Beziehung besteht. Es existiert nun mal in unserer Gesellschaft das ideale Bild einer Partnerschaft, in der beide Partner einen gewissen Altersunterschied nicht überschreiten sollten und wenn überhaupt der Mann oftmals der Ältere ist. Ich glaube diese Tatsache, anders zu sein, könnte ihn vielleicht stören.
    Es liegt nicht in menschlicher Entscheidung, in weit wir uns in andere Menschen verlieben, wir können nur selber entscheiden, mit wem wir bereit sind die Liebe in Partnerschaft umzusetzen. Du musst ihm und dir selbst und besonders dir selbst die ehrliche Frage stellen, bin ich bereit meinen Mann und die Familie für meine neuen Gefühle zu verlassen, egal was daraus wird, oder liebe ich meinen Mann und meine Familie immer noch? Bedenke es einmal, aber bedenke es gut, denn egal wie du dich entscheidest, es wird beides Konsequenzen haben.
    Das Leben besteht immer aus verschiedenen Wegen, wir können uns in bestimmten Momenten entscheiden dies oder jenes zu tun, die Entscheidung für das eine eine oder andere liegt letztendlich bei uns selbst.

Hast du es denn schon über mehrere Browser versucht?, Welche Version des Browser nutzt du?

---------------
    Unabhängig davon, einen Ausschnitt der FAQ von phpBB 3.0 :

I (or my users) cannot stay logged in to the forum!

If you (or your users) are, after attempting a login, being returned to the index (or other page) without appearing to be logged in the most likely problem is incorrect cookie settings. phpBB uses cookies to store a session id and a small amount of user data. For this data to be stored correctly the cookie domain, name, path and secure settings must be correct. You can check this in Admin->General->Server Configuration->Cookie Settings. Typically the cookie domain can be left blank and the cookie path set to / (a single forward slash). Do not set the cookie as being secure unless your board is running over a secure sockets layer connection, ie. https://

If you still have problems try setting the cookie domain to your full domain name, eg. http://www.mysystem.tld, http://www.something.mydomain.tld. You must ensure the domain name contains at least two dots or browsers will be unlikely to recognise the cookie, eg. .mydomain.com, mydomain.com. Do not add http:// or anything else to the domain name!