Beiträge von K.Y.L.T.

    um es mal so zu erklären wie du es verstehst, gehen wir nochmal auf deinen Versuch zurück
    // Empfänger:
    $empfaenger_email = "mailadresse 1";
    $empfaenger_email = "mailadresse 2";

    Erklärung :
    Stell dir es so vor, du fängst von oben an zu lesen und bist immer nur in der Lage eine Zeile , nach der anderen anzuschauen, wie das Programm:
    Du sagst also $empfaenger_email soll einen String Emailadresse speichern, dann sagst du in der nächsten Zeile, ich schreibe aber jetzt lieber "emailadresse 2" in die Variable -> die Folge ist, dass du den vorherigen inhalt überschreibst

    ----
    nun zu deiner Frage:

    PHP
    <?php
    $addis = array("Ersteadresse", "zweiteadresse", "dritteadresse");
    foreach ($addis as $addresse){mail($adresse,$betreff,$body);
    };
    ?>


    du erzeugst in der Variable $addis einen neuen Array mit deinen Emailadressen, jedes Feld getrennt durch ein Komma.
    Nun wird in der foreach schleife solange durchlaufen , wie Elemente im Array sind, als folge wird an jede Emailadresse mittels der Funktion mail eine Mitteilung geschickt ;)

    für dich relevant ist nur der Teil
    array("Deine angabe", "deine angabe 2");
    den rest kannst so lassen
    hinzufügen musst du nur deinen Betreff und Inhalt und diese in den Variablen $betreff und $body speichern. ^^

    Es besteht ja auch noch die Möglichkeit, ein ähnliches Template an deine Seite anzupassen, so dass es optisch so wirkt, als ob man die Seite nicht verlassen würde, nur mit dem unterschied, dass deine Links halt auf ne andere Seite verweisen

    Paula , es gibt momente im Leben, da denken leute über derartige Dinge nach , weil sie total verzweifelt sind.

    Nun zu dir Gast, dein Dilemma ist wirklich so dass es phasen im Leben gibt, in denen man alles zum Kotzen findet und alles schlecht ist (nach eigener Vorstellung). Daraus zu kommen ist schwierig und hart, es erfordert ein hohes Maß an überwindung und auch etwas selbsdisziplin, denn du musst dann deine Lebenseinstellung ändern. Es ist schwierig da ein gutes Konzept vorzulegen, aber als gutes Mittel würde ich die Formel nennen "Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume". Wenn du es wirklich ernst meinst mit der 180 Grad -wende dann zieh es auch durch, dann wirst du es auch schaffen

    also ich weiß nicht, ob ein eigenes Knuddelsforum sinnvoll wäre, wo die zuständigen auch keine Ahnung haben.

    Eigentlich dachte ich auch bei den Button die auf ne HTML seite zu verlinken wo dann etwas steht, wie "Hi , dies ist nicht die Offizielle Hilfe-Seite von X , wenn du fragen dazu hast wende dich an deinen Anbieter:

    Auflistung :
    - Myspace-Support
    - Knuddels

    Andernfalls kommst du hier wieder auf https://www.forum-hilfe.de"

    Das mal Vorweg, du bist laut gesetz kein Kind , sondern Jugendlicher ;) (zwischen 14- noch nicht vollendeten 18 lebensjahr)

    Das Jungendschutzgesetz regelt eigentlich mehr das öffentliche Ausgehen, du bist nicht berechtigt nachts zwischen 24 bis 5 Uhr ohne erziehungsberechtigten außer Haus zu gehen. Theoretisch ist das alleine zu Hause bleiben eigentlich nicht dadurch verboten, manche Eltern sind wegen burflichen Aufenthalt in anderen Orten auch dazu gezwungen Jugendliche alleine zu hause zu lassen.

    Meines wissens können sie auch eine beschränkte Erziehungsberechtigung übertragen, dass deine Brüde, da sie volljährig sind, auf dich aufpassen dürften.

    Ich würde sagen, dass deine Eltern wohl probleme haben nun ihrem jüngsten Kind auch freiheiten zu geben. Rede nochmal mit ihnen, aber sei dabei nicht vorwurfsvoll, zeig ihnen lieber durch vernünftiges Reden, dass du auch verantwortungsbewusst genug bist ,"allein" zu hause zu bleiben.

    Es verlangt viel für nen Gutes Forum
    - Du musst eine breite Zielgruppe ansteuern (Homepageprobleme hat jeder mal, der sich mit ner HP beschäftigt ^^)
    - Immer in deinem Bereich auf dem aktuellsten Stand sein, am besten innerhalb von stunden nach bekanntgabe (z.B. fanseite , neusten Infos)
    - einen passenden Platz in google , eindeutige Stichworte usw. damit dich gleichgesinnte im Internet finden
    - ein Thema, was länger hält , als 1 Jahr...
    - ein gutes Team, die Foren, in denen der Admin prozentual auch das meiste sagt sind Foren wo es nur darum geht alle Rechte zu haben und zu nutzen und es fehlt an richtigen Leuten die deine Seite empfehlenswert machen.
    - etwas, was es bei anderen nicht gibt, sei es gute Hilfe oder was Handfestes
    - schlicht und einfach Monate in denen intensiv werbung betrieben werden muss, wenn du glück hast, dann musst du wenig machen und es sich rumspricht ;)

    man könnte es ja als funktion schreiben, so dass es nur Gäste sehen können, bzw. user die ne bestimmte anzahl an Beiträgen haben, dann müssten es alle die eingeloggt sind nicht sehen

    und man sieht, dass es genug leute gibt, die uns mit dem Myspace-Support verwechseln

    erstens, das du in mehrere Bereiche schreibst steigert nicht unbedingt die Hilfsbereitschaft

    und zweitens 44 Minuten reichen um die Zeit auf keinen Fall für Hilfe... wenn du hilfe möchtest ist das äußerst unproduktiv -.- .

    Zeige mal das, was du verändert hast.

    Hi, also da sich die Themen in letzter Zeit doch massiv häufen ist mir ein Vorschlag fürs neue Forum gekommen, wie wäre es mit passend gewählten großen Button für Myspace, Knuddels etc. also einfache zusätzliche Button, wo fett drauf steht "Problem mit Knuddels? -> Hier die Lösung" oder so in der Art.

    Jetzt mal wieder Ernst, du wirst es vielleicht nicht von heute auf morgen erreichen, aber wenn du nun bereit bist dein Leben wieder vom Essen weg zu bekommen dann kannst du es auch mit dem willen schaffen. Du musst einen festen willen und eine komplette Ernährungsumstellung, keine Diät(!) haben.

    auf jeden fall sind doppelpostings unerwünscht.

    Wenn du auf dem Markt etwas reißen willst, dann musst du mit einer neuen Idee kommen, warum alle ausgerechnet bei dir die Bude einrennen sollen. Der 10te der das Rad neu erfinden will kriegt nunmal kein Geld dafür

    geh es einfach mit einem Beispiel durch.
    z.B.
    3 Elemente:
    also
    document.submitform.settinginstruction.length = 3;
    leng = 2;
    i = 0;
    for-schleife -> i < leng ( 0 < 2)
    document.submitform.settinginstruction.options[0] = null;
    i =1;
    for-schleife -> ( 1 < 2)
    document.submitform.settinginstruction.options[1] = null;
    i =2;
    for-schleife -> ( 2 !< 2) -> schleifenabbruch

    so bleibt
    document.submitform.settinginstruction.options[2] != null;

    ;)