Frames sind sehr ungeeignet, versuch es wirklich lieber mit Div-Containern oder Tabellen. Es ist am Anfang rechlich arbeit, aber Frames sind der Tod einer solchen Seite,
Beiträge von K.Y.L.T.
-
-
Weißt du, dass du da ein Script mit GNU gekauft hast? -Naja, nicht mein Bier.
Wie der Fehler dir schon korrekt sagt, die Variable ist leer, weil ihr nichts zugewiesen wird, ich tippe darauf, dass das Script unvollständig ist oder Fehlerhaft an sich. -
Wieso kauft man sich sowas, wenn man nicht angemessene Kenntnisse hat, ich finde das wirklich etwas dreißt.
Ich kann dir nur empfehlen nach der Fehlermeldung zu googlen -
das kann so auch nicht funktionieren, da sich die Tabelle nur so groß ist wie sein inhalt, die Folge
<---- Browserfenster
<------ Tabelle
Formular
Daten:
Daten:
<------ Ende der Tabelle
.
.
.
<----- Ende BrowserfensterAlternative
<div style="position:absolute; left:50%; top:5%;">
hier deine Tabelle deines Formulars
</div>
-
Etwas schwieriger, aber eine möglichkeit
überprüfe beim Registrieren oder Posten mit einer Expression, ob der Name "ciallis" enthält. Wenn du dann die IP auch noch sperrst, dann wird der irgendwann seinen Spaß verlieren.
-
Hi Egoiste,
elektrische Zahnbürsten sind wesentlich besser, als ihre stromlosen Brüder, da Belag und Rückstände durch die starken schnellen Bewegungen viel gründlicher Entfernt werden.
Wenn du dir eine langfristige Investition holen willst, dann würde ich eine zwischen 40-70 Euro nehmen, je nach kompfort sind dann die Zahnbürsten auch mehrstufig einstellbar, ein Vorteil bei empfindlichen Stellen. Wir haben selbst eine davon, Preis war glaube ich ~ 75 €. -
Beschäftige dich mal etwas mit div-Containern, stichwort "position:absolute;" oder "position:relative;".
-
Nimm es uns nicht böse, es ist nur so, als wenn du einem Backstreet Boys Fan sagen würdest, ist da nicht auch Dieter Bohlen drin?
- Für den Eingeweihten unverzeihlich
Du kannst mit Javascript dir eine Lösung schreiben, es funktioniert mit onklick="deineMethode()" und dann im Head bereich der Seite das eigentliche Javascript.
In der Hinsicht war die Antwort schon mit Javascript zutreffend. Es kann hier auch niemand eine vollfunktionierende Lösung programmieren, weil wir auch nicht genau wissen was du möchtest. Außerdem ist JS in Zuverlässigkeit für ein Menü absolut ungeeignet ist, wenn es auch immer funktionieren soll.Außerdem sind wir Helfer bei bei Problemen mit Programmen, wir schreiben sie hier nicht komplett.
-
Die Seite ist, tut mir leid, vom Quelltext total unübersichtlich, rück das erst einmal ein.
-
Zeig bitte einmal den PHP code
-
1) Ja es ist möglich, mit entsprechendem Wissen auch einfach aber Zeitaufwändig. Es gibt auch eine Menge von solchen kostenfreien Generatoren. Was die Validität der Ergebnisse noch die individuelle Anpassung angeht muss ich ja nicht sagen, dass man darauf nix bauen sollte.
2) Es gibt sowas dass nennt sich copy&paste, das ist ein sehr effektives Programm
-
Das kann auch nicht funktionieren, ein Array beginnt immer mit 0, dementsprechend sind die vier Arrays 0, 1, 2, 3. Du versuchst aber auch auf 4 zuzugreifen, änder das.
-
<div style="overflow:auto; heigth:600px; width:400px;">hier der Code für die eingefügten seiten </div>
-
Und Duden sprach : "Lasst es Satzzeichen und Rechtschreibung geben, damit jeder euch verstehen kann."
-
Wenns nur darum geht ein Bild halbtransparent zu machen geht das auch mit CSS (ok es ist noch nocht im offiziellen W3C aber das ist dir wohl eh egal)
-
-
dafür musst du über Javascript die Version des Browsers abfragen und ein PNG und ein GIF Bild haben.
so kannst du dann entweder das eine oder das andere Bild einfügen -
bau doch nen php befehl ein (Location)
-
im Quellcode kannste mit \n bzw. dem jeweils fürs Betriebssystem zutreffendem nen Zeilenumbruch erzeugen , dass der Code dann übersichtlicher aussieht.
Für die Blockansicht usw. musst du html einbetten
-
du kannst mittels Punktoperator (".") Strings hintereinander fügen, so kannst du hinter einer Zeichenkette weitere hinzufügen.
$string = ""; // Variabel $string die noch leer ist
$string = "Ein Beispiel"; // jetzt wäre die Ausgabe : Ein Beispiel
$string = $string."satz!"; // Ausgabe: Ein Bespielsatz!
Wie du siehst musst du sehr mit den leerzeichen Aufpassen
Du kannst natürlich wie oben gezeigt auch gleich Variablen mit dem Punktoperator verbinden.