Beiträge von K.Y.L.T.

Zitat von driver

b) ich hab keinen einzigen beitrag gelesen wo jemand mal nach der url fragt
    um sich die seite evtl mal anzuschauen (bis auf den letzten von shinaray).

Hey :cry:
    ich hab ganze acht Beiträge vorher auch schon nach nem Link gefragt.

-------------------

Edit: Wenn du den Quellcode kopierst, dann wird sich wohl nichts an den Problemen ändern. Beebworld ist aber schon an sich eine ziehmliche Einschränkung für die Benutzer, aber für den Anfang sicherlich nützlich.

du kannst natürlich auf den Inhalt eines Frames verlinken, weil ein Frame ja in dem Sinn nichts anderes tut, wenn du allerdings willst , dass der zweite Frame noch mit angezeigt wird, dann geht das nicht allein mit html. Mindestkenntnisse sind dann Javascript oder php

Es geht weniger um die vielen Beiträge, sondern eher darum, dass viele übereifrig sind und lieber schnell Posten, als alle einzelnen Beiträge zu lesen.

Um dir noch mehr anreiz zu geben, aus der Erfahrung mehrer Jahrgangsstufen, Studentengruppierungen und Beruf kann ich dir sagen, dass ein Großteil mit deiner Seite konflikte haben werden, genauso wie der Trend von ICQ weg zu QIP , Miranda, Trillian und was weiß ich nicht noch alles geht, sind die Zeiten von , macht mal IE auf vorrüber.

Das war jetzt kein Witz, baust du eine Seite mit Frontpage, dann wird sie dir mit 99,9% Wahrscheinlichket in fast allen anderen Browsern zerschossen. Weil laien wie du (hier keine negative Abwertung, sondern nur Faktum) eben nicht die nötigen Fähigkeiten haben, um damit außerhalb des IEs zu arbeiten.

Edit: Zeig mal einen Link, vielleicht kann man ja bei dir was retten.

firefox, könntest du auch mal bitte lesen, bevor du da was schreibst, bist ja langsam genauso schlimm wie Isa :(

Edit: der sinnvolle gehalt dieses Beitrags wird nachgereicht

Edit2: zum html-Tag -> wo ist denn der Body tag z.B.?

Ich würde mir mal die Kommentare von w3c durchlesen, die sind oft selbsterklärend

In dem du auf Frontpage verzichtest. Programmiere deine Seite per Hand, das ist besser.

Frontpage ist eines der unangenehmen IDEs, die speziell auf IE ausgerichtet sind und anderen Browsern das Interpretieren so gut wie unmöglich machen.

Schade um das Geld, mein Beileid.

und nochmals, diese Alternative form existiert so nicht , du kannst das nicht noch mehr kürzen, als du es da hast.

Nebenbei: verloren bedeutet sowas wie Löschen , da du aber hier nicht Überschreibst, sondern nur anhängst sind die Daten nur verändert.

LOL ^^ , Nooob du hast es aber auch nicht mit der Orthographie :)

345speedy: Wie gesagt, wenn du nicht in der Lage bist unsere Änderungen selbst zu machen , dann können wir dir nicht helfen. Wir unterstützen, richten dir aber jetzt nicht ein vollständiges Programm ein (sowas ist einfach zu aufwändig für eine kleine Anregung) ;)