Hi, vielleicht findest du hierbei etwas http://www.meine-erste-homepage.com/shop.php
Beiträge von K.Y.L.T.
-
-
Zitat von driver
b) ich hab keinen einzigen beitrag gelesen wo jemand mal nach der url fragt
um sich die seite evtl mal anzuschauen (bis auf den letzten von shinaray).Hey
ich hab ganze acht Beiträge vorher auch schon nach nem Link gefragt.-------------------
Edit: Wenn du den Quellcode kopierst, dann wird sich wohl nichts an den Problemen ändern. Beebworld ist aber schon an sich eine ziehmliche Einschränkung für die Benutzer, aber für den Anfang sicherlich nützlich.
-
du kannst natürlich auf den Inhalt eines Frames verlinken, weil ein Frame ja in dem Sinn nichts anderes tut, wenn du allerdings willst , dass der zweite Frame noch mit angezeigt wird, dann geht das nicht allein mit html. Mindestkenntnisse sind dann Javascript oder php
-
Es geht weniger um die vielen Beiträge, sondern eher darum, dass viele übereifrig sind und lieber schnell Posten, als alle einzelnen Beiträge zu lesen.
Um dir noch mehr anreiz zu geben, aus der Erfahrung mehrer Jahrgangsstufen, Studentengruppierungen und Beruf kann ich dir sagen, dass ein Großteil mit deiner Seite konflikte haben werden, genauso wie der Trend von ICQ weg zu QIP , Miranda, Trillian und was weiß ich nicht noch alles geht, sind die Zeiten von , macht mal IE auf vorrüber.
-
Lies dir dazu mal dieses Thema durch klick
Edit : hier kriegst du dann etwas in der Art der Umfrage was du möchtest http://www.webhits.de/
Edit 2: Nein für gutes CSS und html-Kenntnisse brauchst du mehrere Monate, denn wenn du gut Programmieren willst dann machst du das mit Plan und nicht Ad-hoc
-
also das erste, was ich mal so zu behauptem wage, dass w3c frames nicht wirklich mag ^^.
Bist du lernwillig? Dann würde ich dir http://de.selfhtml.org empfehlen, dort findest du alles , was du brauchst und gut erklärt.
Deine Seite wird wohl viel mehr Fehler haben, da dreamweaver auch ne ungewöhnliche interpretation von richtig hat *hust*. Ich glaube da jemanden zu finden... schwierig
-
Das war jetzt kein Witz, baust du eine Seite mit Frontpage, dann wird sie dir mit 99,9% Wahrscheinlichket in fast allen anderen Browsern zerschossen. Weil laien wie du (hier keine negative Abwertung, sondern nur Faktum) eben nicht die nötigen Fähigkeiten haben, um damit außerhalb des IEs zu arbeiten.
Edit: Zeig mal einen Link, vielleicht kann man ja bei dir was retten.
-
firefox, könntest du auch mal bitte lesen, bevor du da was schreibst, bist ja langsam genauso schlimm wie Isa
Edit: der sinnvolle gehalt dieses Beitrags wird nachgereicht
Edit2: zum html-Tag -> wo ist denn der Body tag z.B.?
Ich würde mir mal die Kommentare von w3c durchlesen, die sind oft selbsterklärend
-
In dem du auf Frontpage verzichtest. Programmiere deine Seite per Hand, das ist besser.
Frontpage ist eines der unangenehmen IDEs, die speziell auf IE ausgerichtet sind und anderen Browsern das Interpretieren so gut wie unmöglich machen.
Schade um das Geld, mein Beileid.
-
-
Dein Server hat wohl beim Hochladen die Sonderzeichen umgewandelt, oder sie werden falsch interpretiert. Ansonsten schön programmiert
-
und nochmals, diese Alternative form existiert so nicht , du kannst das nicht noch mehr kürzen, als du es da hast.
Nebenbei: verloren bedeutet sowas wie Löschen , da du aber hier nicht Überschreibst, sondern nur anhängst sind die Daten nur verändert.
-
Nein
denn $b. = $a; ist die kurzschreibweise von $b = $b.$a;
und mit $a = $b; wird dann also $a = $b.$a;
also genau das was du wolltest -
man könnte über umstände schon das nen bissl manipulieren, indem wir nen umständliches Script dazu schreiben, doch das ist weder schön noch valide
-
Um es kurz zu sagen, eine solche kurzschreibform gibt es nicht, du kannst sachen dahinter hängen, aber nicht davor (nur mit Noobs zweizeiler)
-
nein das geht nicht, der Frame weiß ja nicht wie groß die Datei ist
-
LOL
, Nooob du hast es aber auch nicht mit der Orthographie
345speedy: Wie gesagt, wenn du nicht in der Lage bist unsere Änderungen selbst zu machen , dann können wir dir nicht helfen. Wir unterstützen, richten dir aber jetzt nicht ein vollständiges Programm ein (sowas ist einfach zu aufwändig für eine kleine Anregung)
-
-
ja das geht, aber dafür brauch man Programmierkenntnisse von PHP
Edit: Stichwort include
-
Na gut, seis drum,
um mal einen potentiellen Fehlerkandidaten da raus zu hauen, ändere mal
$this -> $template_source_array in $this -> template_source_array
und das bei jeder $this anweisung