Du gehst falsch an die Sache ran, wenn du bei anderen Leuten fragst, die das Thema nicht interessiert , dann werden sie nicht ehrenamtlich dir was machen. Oder würdest du mir jetzt auch bitte die neusten Alben zuschicken, die es so auf dem Markt gibt, weil ich so wenig Geld hab?
Überzeuge lieber viele Leute in dein Forum zu kommen, ohne sie zu nerven (!) mit Sicherheit wird auch irgendwann ein halbwegs fähiger Grafiker dabei sein , der dir hilft.
Und nun noch was allgemeines :
- Du hast bei deinen Beiträgen oft "kann mir das (nicht) jemand machen" verwendet, natürlich könnten hier einige vieles. Aber auch im Internet sind die guten Sachen oft kostenpflichtig , wenn sie nicht persönlich interesse daran haben wird sich das wohl auch nicht ändern.
- Zweitens , durch die lockere Art wirkst du unverschämt, auch wenn du es vielleicht nicht so meinst, wir wissen das nicht, wir sehen ja nur was du schreibst.
- Du verwendest am Ende einen Satz mit mindestens 10 Fragezeichen, welchen sinn hat so ein Beitrag? Wenn du auf eine Seite gehst, dann willst du ja auch nicht nur lesen"hilfe ???????????!?!??!?!?!? " -oder? Die meisten hier werden mir sicher zustimmen, dass diese Beiträge noch weniger Beachtung bekommen als 10 mal die selbe Frage in unterschiedlichen Beiträgen.