Beiträge von K.Y.L.T.

Weißt du mir fällt da gerade eine gutes Beispiel ein:

Du stellst dich mit nem großen Schild auf die Kölner-Domplattform und verkaufst massig Fanartikel für sagen wir Fußballfans.

Wenn jetzt die Polizei vorbeikommt, dann interessiert es die recht wenig, ob das meinet wegen zehntausend andere ebenfalls tun. In dem Fall bist du eben der eine, der deshalb die Anzeige und eventuell Geldstrafe bekommt.

- Also einfach auf andere Verweisen zählt nicht. Und wenn dich da jemand wirklich auf dem Spieß sehen wollte, dann wärst du auch fällig - aber sofern dein Geschäft nicht sonderlich erfolgreich läuft und du wenig populär bist, stehen deine Chancen höher unerkannt zu bleiben, dass stimmt.

WO liegt hier bitte der Unterschied ?

Solche Beiträge gehören in den Spamordner

Grundlagen in "Programmiersprachen" XHTML / HTML und auch CSS , schaue doch einfach mal beil Elvis im Beitrag ist ein Link mit dem was er meint.

Edit : Ja ich weiß es ist keine "Programmiersprache" im eigentlichen Sinn , der Feuerwehr einsatz heute um 3 a.m. war wohl doch zu früh...

Also was wir meinen:

Hast du das auch ganz sicher so da stehen ? Hab irgendwie das Gefühl, dass du die Angaben in falscher reihenfolge eingefügt hast.

Sorry, aber wir sind nicht google, da bist du hier falsch. ;)

Wenn du Scripter suchst -> Jobforum und jemanden suchen

Eine so spezielle Anpassung wird es nicht geben, es werden bei jeder fixen Art (wenn überhaupt) immer einschnitte dabei sein.

Ich kalkuliere mal zwischen 1000-2500 Euro, je nachdem was alles an Funktionen letztendlich aufgenommen werden.

Meiner Meinung nach ist das schon ein recht spezieller Wunsch den du da äußerst und ich glaube, dass da wenige Firmen eine fertige lösung parat haben.

Lass es dir Programmieren, es gibt viele (freie) Programmierer oder Web-Firmen , die dir sicher auf Wunsch so etwas herstellen.

Warum gibst du uns so total falsche Werte vor?

Code
    saison1[],  saison2[] usw.

als name und das soll dann

damit

Code
    foreach ($_POST['saison'] as $schluessel)

angesprochen werden ?? - So kann das nicht funktionieren

----------------------------------------

wenn du die werte Ausgeben willst dann nen bitte erstmal die Inputfelder erstmal so um, dass die eckigen Klammern verschwinden
    ---------------------------------------
    Dann könnte es so oder ähnlich gehen.
    $i = 1;
    $string = "saison";
    while(!empty($_POST[$string.$i]){
    echo "Der Inhalt von Saison".$i." :".$_POST[$string.$i];
    $i++;
    }

um es dir klar zu machen was du tust:
    $name = ""; // Name ist Leer
    $name = $_POST['NAME']; // der inhalt von $_POST name wird in $name gespeichert.

das must du EINMAL für jede Variable machen , nicht öfters ;)

denn

Code
    $name = $_POST['NAME'];

[ ... hier 2000 Zeilen dazwischen Code ... ]

$name = $_POST['NAME'];

verändert ja den Inhalt nicht.

Dann noch eine Sache , das Simikolon lässt das Echo denken, es sei fertig, da muss nen Punkt hin ;)

ersetz
    ' . $NAME = $_POST['NAME'] ; '
    mit
    ' . $NAME . '

Du musst alle Post folgendermaßen ändern

für ein Inputfeld:

<input type="text" name="beispiel" value="" />

kannst du mit

$_POST['beispiel'] dann den Inhalt des feldes bekommen, bei einfachen Anführungszeichen -> ' <- beachtet php aber kene Variablen

beispiel
    <?php $test = "ausgabe";
    echo $test; // ausgabe
    echo '$test'; // $test
    ?>

in deinem Fall musst du sowieso die $ ais der Klammer rausnemen:
    als
    $_POST['$VORNAME'] in $_POST['VORNAME'] umändern ;)

da deine Variablen in der Ausgabe $vorname bei JEDEM Seitenaufruf neu geladen wird, ist sie noch leer, deshalb musst du nach deiner if-Abfrage noch folgendes für jede machen:
    $vorname = $_POST['VORNAME'] ;

oder alternativ an jeder Stelle echo "mein String".$_POST['VORNAME']." wird ausgegeben.";

edit : by the way schreib Variablen klein, Konstanten werden groß geschrieben.