1. das ist ja sowas von off topic.
2. der Thread ist 3 Monate alt
3. wer zum Teufel braucht sowas? Willst du dich profilieren, wenn du dich selber bescheißt und 40000 Leute auf deiner Seite sind Ôô wie unrealistisch.
4. dazu müsstest du selber hacker (gegebenenfalls auch crackerkenntnisse haben) frei nach dem motto "ey isch hack disch gleich mit 127.0.0.1" XD
Beiträge von K.Y.L.T.
-
-
das geht mit Javascript -> stichwort onclick
-
es geht nicht um Demütigung , aber entweder hast du das wissen, oder musst dafür geldtechnisch bezahlen, is halt kein Unterschied zu anderen Dingen, du kannst Kuchen selber machen, oder kaufst welchen ;).
-
gehörte zum Programm
-
Zitat von phpfan:
Deine Tastertur muss kaputt sein, es fehlen Satzzeichen und Grammatik, um deine Sätze zu verstehen.Das ist ein Bild , mach das schwarz und lad das hoch.
-
Man @KRZA lies doch bitte erstmal das Datum, der Beitrag war über 6 Monate alt :$
-
war ist Teil
-
An der Art, wie die Frage gestellt wurde , keine Fachwörter oder Definition zur Implementation, schließe ich, dass der "Auftraggeber" selber keine wirklich hierfür brauchbaren Kenntnisse hat.
Und für ihn / sie ist eine Kontaktformular als Standard wohl eher nicht zu setzen, wenn offensichtlich gefragt wird, ob wir das basteln können. -
Kommerzielle Scripts werden von uns Grundsätzlich nicht gebastelt
- Nicht kostenfrei.
Vor allem finde ich es bewundernswert, wenn du ein kostenlos und vielleicht unprofessionelles (weil unvollständiges ) Script für den Operativen Bereich nutzen willst.
-
Ach du meine Güte, das Script ist ja nicht unbedingt das gelbe vom Ei.
Aber gut , ich meinte die Anpassung auch in etwa so, aber vollständig schreiben gibts nicht, wie jojo87 bereits gesagt hat, wir wollen den Fehlercode sehen, nicht das unbearbeitete Script.
-
überprüfe doch erstmal ob das File existiert und $datei nicht null ist.
Postvariablen können nur einmal direkt übergeben werden, lokale Variablen werden direkt bei jedem Seitenaufruf neu generiert (bzw. gesetzt) bei dir hat das folgendes Resultat:
Seite A ===-> übergebe $POST auf Seite B : $datei = $POST
Seite B ===-> rufe sich selelber auf Seite B: $datei = null , da $POST['datei'] leer ist.
Schnellste lösung: ergänze vor echo "
";echo "<input type='hidden' name='datei' value='".$datei."' />";
-
-
aek , die Ironische Frage von phpfan kannst du auch so verstehen, die hier ahnung haben, werden dir nicht ein derartiges Script programmieren. Auch wenn wir berufscoder sind, das Ding braucht in der Form, wie du es haben willst arbeitszeit, davon nicht zu knapp
.
Wenn du so etwas haben möchtest, dann werden dir hier die meisten mit Bezahlung (oder wenige mit anderen guten Gegenleistungen ) kommen, was ich auch gut verstehen kann.Wenn du allerdings , wie im ersten Beitrag auch wirklich selbst dieses Formular erstellen möchtest, dann helfen wir dir gerne bei Fehlern die auftreten, wenn du 2 Sachen beachtest
- Du liest dir vorher den Stoff an , dass du Grundsätzliche Fragen selbst nachvollziehen kannst und wenn wir dir links posten, diese auch durchliest
- Fehler auch versuchst selber zu verstehen "missing ';' in line 4" sagt ja z.B. Fehlendes Semikolon in Zeile 4 usw. -
das ist sowas von nicht sinnvoll mit confirm , schalte JS aus, dann stehst du vor dem Problem, dass ohne Abfrage alles abgeschickt wird.
-
Kleiner Rat : Kommentiere das nächste mal das Script durch, durch diese kurzen Variabeln kann sich ja keiner mehr durchfinden.
Mein Tipp liegt in disem Codebereich:
for($i = 0; $i < $d2+6; $i++)
{
$datei3 .= $datei[$i]."\n";
}
versuch doch mal das umzubauen:
for($i = 0; $i < $d2+6; $i++)
{
if($datei[$i] != "")
$datei3 .= $datei[$i]."\n";
}
oder so und dann nochmal auszuprobieren -
oder input type="hidden" aber das ist absolut ineffektiv, wenn er Werte über mehrere Ebenen weitergeben will.
-
Stichwort $_SESSION wird dir weiterhelfen. Eine Postvariable alleine wird nicht genügen.
-
Also deine Fragen zu strip-tags werde n auf dem Link beantwortet, ich würde dir aber eher zu htmlspecialchars raten.
-
Sorry, wollte gar nicht so hart wirken ...
-
Bei derartigen Suchen, solltest du auch noch spezifizieren, wie viel Erfahrung man mit Grafiken haben sollte, erstellen kann jeder, der einen Knopfdruck in Word oder Exel setzt.
Dann noch was zum Thema Orthographie:
"[...]mindestens über 12 Jahre [...] - hier reicht entweder "mindestens" oder "über", wobei solltet schon wieder deine Aussage in Frage stellt."Gut in der Rechtschreibung" , - das Rechtschreiben (gibt es das überhaupt?) ist unseriös.
"Nett zu den Mitgliedern" - Die Mehrzahl wird mit "n" geschrieben.
Und usw. ist an der Stelle auch sehr ungünstig, du solltest schon genau sagen können, was du dir vorstellst und erwartest.
Und ein Ausrufezeichen ist an der Stelle auch nicht angebracht, als Aussagesatz und nicht als Befehl gedacht , sollte da ein Punkt genügen.
Viel Glück (trotzdem) bei deiner Suche.