Ich würde mal sagen zwecklos, bzw. merks dir für die Zukunft, sowas is einfach unverschämt (egal wie du es meintest oder siehst) - kommt bei Helfern auf jeden fall ganz schlecht an.
Beiträge von K.Y.L.T.
-
-
Dikra: diese Anpassungen sind vollkommen sinnfrei, da sie alleine nicht greifen...
ich will ja mal nicht so sein, aber les dir trotzdem bitte zum Thema "html Form" noch die Sachen durch, das ist echt mal Grundlagen lernen.
Code
Alles anzeigenecho '<form action="die Datei.php" method="post">'; echo '<select name="var">'; echo '<option value="5">5 Sterne</option>'; echo '<option value="4">4 Sterne</option>'; echo '<option value="3">3 Sterne</option>'; echo '<option value="2">2 Sterne</option>'; echo '<option value="1">1 Sterne</option>'; echo '</select>' ; echo '</form>; if(isset($_POST['var']) AND $_POST['var'] >= 1 AND $_POST['var'] <=5){ $var = $_POST['var']; if ($var == 1){$rater_id = "1";} if ($var == 2){$rater_id = "2";} if ($var == 3){$rater_id = "3";} if ($var == 4){$rater_id = "4";} if ($var == 5){$rater_id = "5";} }
Das ist der Code für ein Menu, du musst das gegebenenfalls noch etwas anpassen, dass du auch mehrere Boxen ansprechen kannst.
-
-Nein, programmieren ohne Ahnung geht nicht, du musst Wissen von dem haben, was hinter den Knöpfen steht. Da dir, wir erwähnt, sämtliche Grundlagen fehlen und dir diese auch zuviel sind, kannst du nur auf ein komplett fertiges Script zurückgreifen, bzw. jemanden hierfür beauftragen, denn ich bezweifle , dass das was du suchst genau so zu finden ist.
Edit : zu langsam
-
Da steht aber ne Zeile bei, zumindest bei meinem php-Fehlern, aber so können wir dir nicht helfen, ohne Code geht das hier nicht mehr. Schau alle Variablen durch, ob sie deklariert sind oder frag einfach deinen Chef .
-
Hi shahnee,
in dem Fall muss ich phpfan recht geben, es handelt sich um ein sehr schwierig zu pflegendes Script, was wir nicht so einfach umbaun können , bzw. Resourcen benötigt (Arbeitsaufwand) und keine 5 Minuten-Sache ist.
Hier kann ich nur vermuten, dass es entweder eine Funktion im Programm gibt, wo du einstellen kannst <leere-Felder-net-übertragen> oder so, oder es wurde darauf verzichtet, in dem Fall muss man leider sagen, bleibt nichts anderes als selbst Hand anlegen.
-
wenn dann brauchen wir die "send.php" , aber es gibt auch eine Editfunktion -> rechts oben neben "Zitat" und lösch den ganzen Kram der Tabelle
-
wenn ich dich richtig verstehe, dann musst du einfach nur
include_once("inc/global.inc.php");
verwenden, dann dürfte der Fehler nicht kommen, es sei denn es gibt einen weiteren Deklarationsfehler in inc/global.inc.php , im Zweifel error_reporting(E_ALL); -
Dein Problem:
Du hast also das Problem, dass du immer alle Spalten / Zeilen zugeschickt bekommst, aber da auch die leeren Felder dabei sind.Unser Problem:
Wie sollen wir verstehen, was für Felder das sind, wenn wir nicht wild assoziieren: wenn du eine Frage stellst, les sie dir erst 5 mal durch, denn "Feedbackf., ticker usw " ist schon wieder so eine Aussage, die mehr oder weniger alles umfasst und uns nicht sonderlich weiterhilft.Screenshots, Quellcode, Beschreibungen sind sinnvoll
- oder verstehst du es, wenn ich sage, dass wenn du bei deinem Script vor der Datenübermittlung einfach die Inizialisierung der Tag-zugehörigen Post-Variablen überprüfen musst
-
htaccess hat gar nichts damit zu tun, da muss dir dein Anbieter rechte für geben.
Wobei ich mal glaube, dass dir das überhaupt niemand geben wird.
By the way, bist du sicher, dass du überhaupt rechte dazu hast ein Script auszuführen?
-
-
Ich will dir ja nicht zu nahetreten, aber ...
Was für eine Zeiteinheit
Codeund langsam fingen andere Königreiche an, sich als das erste zu erheben, das das Königreich der Tapferkeit ist.
du meinst wohl ein Königreich.
CodeDieses Königreich gedieh schnell, und ein Held erhob sich von unter ihnen und wagte, den Drache-König zu ermorden, und weil er dachte, dass sich erweisen würde, eine nutzlose Bemühung zu sein. Er fühlte auch denselben, aber ihn leicht slayed die Anhänger, und setzte fort, den König zu ermorden. Er war erfolgreich und beendete die tyrannische Regierung.
- Ich würde dir raten, einen zusätzlichen Redakteur zu suchen, die Grammatik und die Texte sind dermaßen unverständlich, dass ich das ganze 5 mal lesen musste, bevor ich die Grundstory verstanden habe.
-
Der select wird in der Form nicht gebraucht, mach lieber
Code
Alles anzeigenif(!isset($user_id) die("Id nicht eingegben"); $user_id = mysql_real_escape($user_id); $temp_pn = ("SELECT COUNT(*) FROM nachrichten WHERE send_id=$user_id AND status_e=0 AND status_s=0")); $pn = mysql_fetch_row($tem_pn); if($pn[0] <= 0) // nichts vorhanden else // mindestens eine Email
-
Ohne zuvorkommend zu sein, wenn man Teamspeak benutzt, denke ich mal, dass man nicht umziehen muss.
Wie sieht das Angebot denn aus, vollzeit oder halbe Stelle / auf Stundenbasis?
-
Du musst in der index.php oder whatever das:
include("inc/i18n.php");
$saxParser = new SaxParser();
$saxParser->parse( $_SESSION['country_code'], "inc/dtnet_lang.xml" );rausnehmen, denn du deklarierst ja doppelt und wenn du $saxParser in der zwischenzeit nicht verändert hast, bzw, wenn du das ganze neu haben musst, dann nimm eine neue Variable
-
du weißt schon, dass
du in der Datei genau das gleiche machst, wie in global.inc.php , also warum das ganze? -
Zeig mal den Quellcode, ich tippe auf einen Fehler, dass du da ne falsche Referenz setzt.
-
grundsätzlich mehreren Tags den selben Namen zu geben ist eine ungünstige Variante, versuch es doch einfach erst einmal mit 3 verschiedenen Namen und mit echo ausgaben in jeder if
-
Auf der selben Seite gibt es da schon eine Lösung für hier
Stell dir hier einfach ein anderes Bild ein
-
Die Seite ist keine drei Tage alt
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=35700
-
Um das ganze nochmal kurz zu erleutern vereinfachen wir:
du willst einen Code zusammenhängen bestehend aus Variabler und text, dass machst du mit Punktoperator
$text = "bla";
echo "Einmal Bla sagen ".$text." - das musste mal gesagt werden !";
so wenn du jetzt mit einem doppelten Anführungszeichen das echo beginnst, dann erkennt er auch nur das als gültigen Trenner an, also " und ' gleichzeitig gehen nicht.
Außerdem denk doch mal logisch:
$text = "Wort";echo "bastle mir ein \".'$text'.\" . " ; // Falscher CODE !!!
gehen wir auf das entscheidende Stück ein
ein \".'$text'.\" .
du ecapest das " also wird das Nicht erkannt, somit auch der Punkt als verbindung ignoriert und so müsste dann im Quellcode stehen 'Wort' (mit den einfachen Anführungszeichen)
Deshalb funktioniert das bei dir oben auch überhaupt nicht, die Klammern müssen auf der anderen Seite des Punktes stehen
echo "String".$einWort."ein weitere String";