Google : erster link : Warning: Invalid argument supplied for foreach()
Beiträge von K.Y.L.T.
-
-
Sag mal willst du uns provozieren?
Wenn ich dir sage, "na den Code richtig setzten" - verstehst du mich dann?
Drück dich doch bitte einmal richtig aus. -
Ich bezweifle, dass du wirklich richtig googles oder dir mühe gibst etwas ordentliches zu suchen: klick
-
Nabend,
zunächst einmal Frames sind veraltet, die zu benutzen ist nicht günstig.
2. Javascript ist jederzeit abschaltbar, dann funktioniert dein schönes Script nicht mehr
3. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass wir dir sagen wie man werbung einblendet oder? - Ich bin persönlich schon gegner dieser Zwangspopupscript, lass das doch bitte.
-
Trenne die Begriffe doch einfach mit einem selbst definierten trenner, wie $ , |oder % - dann kannst du sie in ein Feld einfügen.
Wenn du das nicht willst und das nen bisschen umständlicher gestalten willst, mach das Feld weg und stattdessen ne zusätzliche Tabelle mit den Feldern
id |VideoID |Suchbegriffedann kannst du zu jedem Video X Suchangaben hinzufügen.
-
Das nen ich mal echt faulheit -.-
Aber bitte machts den crackern doch leicht
-
Nabend.
Ich würde sagen, du solltest an deinen Begabungen noch etwas arbeiten, denn du benutzt auf deiner eigenen Seite ein CMS mit Template - da fehlen mir einfach die Worte.
Schule is zwar schon etwas her, aber ich hab gelernt, dass wenn man von Referenzen spricht, dies Plural bedeutet, bei deiner einzigen sichtbaren Referenz solltest du etwas an html und co arbeiten, denn die ist wirklich sehr zusammengewürfelt.
Ich bezweifle auch , dass du (auf Grund deiner eigenen Seite) einschätzen kannst, welche Sicherheitsrisiken hinter einer schlecht programmierten Homepage stecken.
-
Was mir noch zur Sicherheit eingefallen ist, du kannst einen User ohne Adminrechte nutzen (das gilt auch generell) dann sind zumindest die Möglichkeiten für eine versteckte Installation recht gering.
-
Du musst das Script am ende der index starten, hast du das schon gemacht?
-
Du kannst dich nicht gegen einen potentiellen Angriff schützen, wenn du alle Daten ohne Bedenken annimmst.
Selbst wenn es der Besitzer selber nicht weiß, kann jedes Bild, jedes Spiel, jede Exe, log oder registry verseuchte Daten enthalten.
Du kannst allerdings durch den bewerten Einsatz von firewall , bzw. bei jedem Download von daten den Virenscanner drüberlaufen lassen.
Zur not halt nach der Lan nen komplettsystemcheck machen, denn ich denke mal nicht, dass dich einer bei der Lan direkt zu cracken versucht.
-
Ich finde die Kritik war gerechtfertigt, da du ja auch im Orginalbeitrag deine Angaben geändert hast. Aber auch so kannst du über der Kritik der User stehen, du wirkst so leider selbst etwas hochnäsig.
-
das nennt sich auch spam
Finde das echt schade, das so etwas in unserem (ja ich bin hier mal besitzergreifend) Forum langsam normal wird
-
Sorry, aber mir fehlt da bei dir etwas eigeninitiative
PHPKit -FAQ -
Nabend, es wäre wohl hilfreich die Programmiersprache zu erfahren und den Switch-Code zu sehen, wäre auch gut.
-
Funkspiele sind genauso wie Feierabend-Djs, ich selber kenne ein paar Feuerwehrkollegen, die bei so etwas mitmachen.
Ist halt genauso wie Modellbauer usw.
Ich würde diese "Idee" nicht so verfluchen und weil es ja wirklich ne Feierabendsache ist, wo auch nicht jeder Zeit hat ist die Anzahl der Entwickler schon in Ordnung, du musst die ganzen Streams ja auch organisieren und das an die DB binden, die aktuellen Events an alle Schicken, das is schon nicht ohne.
-
Überprüfe nochmal alle Daten, hast du in den Feldern die richtigen Daten verwendet? IP korrekt?
- Wenn du unsicher bei Feldereingaben bist, wende dich wie oben gesagt an den Support -
Immer ganz ruhig, eines nach dem anderen.
Wo genau liegen deine Probleme? - Wenn du ein totales Problem mit dem grundsätzlichem Erstellen hast, dann beanspruche professionellen Einrichtungssupport oder lese es dir selber in den FAQ durch.
Wenn du die FAQ nicht verstehst, würde ich dir sehr von einer Installation abraten und einen Fachmann kontaktieren.
-
Würde mal sagen, nach dem Kopf der Schleife
{
if($filearray[$i] == null) break;
.
.
.und die Zeile:
if($i != 0 && $i%3 == 0) { // Drei Bilder in einer Reihe vorhandenin das
if($i != 0 && (($i+1)%3 == 0) ) { // Drei Bilder in einer Reihe vorhanden
-
Hi, wenn dein Hoster SQL anbietet, dann gibt es oft dazu auch ein grafisches Interface, meist ist es phpmyadmin oder ähnliches
-
sry, ich programmiere wohl zuviel in Java
edit:
muss wenn heißen (for $i = 0; $i < count($array); $i++)