Beiträge von K.Y.L.T.

Code
    mitlerweie bringe ich das zwite  Browser-Spiel auf dem Markt.

Du solltest in dem Fall auch von Plural sprechen, so darfst du es mir nicht verübeln, ließ dir doch bitte einfach einmal das durch, was ich geschrieben habe, ohne Ahnung davon zu haben, dass ihr ein Team seit.

Wenn du schon im zweiten Satz das Spiel dir "zuschreibst" (siehe Zitat), es nicht selber programmiert hast, es auch nicht selbst übersetzt hast - was sollen wir dann bitte denken ? :(

Und nochmals , ich habe nicht das Spiel schlecht geredet, sondern die Publizierung.
    Mir erschien es nunmal so, dass du dich mit dem Spiel selbst gerühmt hast und das konnte ich nicht gut heißen.
    Ich kritisierte dich nach den zum jeweiligem Zeitpunkt gesagtem.

Mir Falschaussage zu unterstellen finde ich nicht unbedingt eine vernünftige Art der Diskussion. Zumal du noch mit Vorurteilen und blinden Vermutungen arbeitest. Selbst wenn ich nicht den genauen Aufwand eures Projekt kenne, denke ich doch, dass jeder professionelle Entwickler, der sich das Spiel für 5 Minuten angeschaut hat, dass es einigen Aufwand beinhaltet.

Da gibt es sicherlich keine Möglichkeiten für, denn sowas nennt sich auch erste Crackerversuche ;).

Du kannst nicht etwas Anzeigen lassen, wenn die Seite nicht schlecht programmiert ist und prüft woher die Werte kommen.

Außerdem ist das bei Ebay usw. ganz anders, da sind es gewollte , wohl definierte Schnittstellen, die über Absprachen der Firma extra zur Verfügung gestellt wurden. So etwas kannst du ohne Kontakt zum Seitenbetreiber nicht schreiben.

Zitat von 634322

Ob ich es geschrieben habe?
    Nein, aber wir bringen es auf Deutsch und auf Englisch raus.

Ich beziehe mich da auf diesen Thread , indem du uns gebeten hast, es zu übersetzen.

Du hast es also nicht selbst geschrieben und auch nicht selbst richtig übersetzt, das zeigt nun mal wie viel eigene Leistung in dem Projekt steht. Es sind reine Fakten, da gibt es nunmal nichts schön zu reden, wenn es denn für dich negativ klingt, was es ja nur bedingt soll. Eben als Kritik, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat

zwite Browser-Spiel auf dem Markt

- Spiele, die du selber programmierst haben einen hohen Stellenwert, jedoch das ist ja absolut keine eigene Leistung. Davon abgesehen bedeutet das ja auch, dass das Script von X-Leuten ohne Probleme nachgemacht werden kann.

Wer einfach ein solches Script kauft oder auch so bekommt , der gehört einfach zu den "Ich kann zwar nichts, will aber Größter, Bester werden" - tut mir leid, aber dafür kannst du kein Verständnis verlangen.

Du begibst dich gleich auf mehreren Schlitten aufs Glatteis.

Zunächst einmal solltes du Method POST verwenden, da sonst jeder, der die URL kennt etwas schreiben könnte und jegliche Sicherheitsabfragen des Systgems umgeht.

Des weiteren solltest du für das Auslesen und für das Schreibe getrennte Methoden verwenden, also mit unterschiedlichen rechten.

Mit isset überprüfst du nur , ob die Variable gesetzt ist, so wird selbst wenn der Inhalt "leer" ist true zurückgegeben, du meinst wohl eher empty() - überprüft ob die Variable mit Content gefüllt ist.

Zur Not immer echo aller Variablen.

Also synaptic du enttäuscht mich ;)

s = (a+b+c) / 2

-------------------------------
    public class Allgemeinesdreieck{
    private double seitea = 0.0;
    private double seiteb = 0.0;
    private double seitec = 0.0;
    private double flinhalt = 0.0; // Flächeninhalt

// Konstruktor
    public Allgemeinesdreieck(double x1, double y1, double x2, double y2, double x3, double y3,){
    // Hier musst du für jede Seite den Satz_des_Pythagoras nehmen

// das Ergebnis speicherst du dann in localen variablen, Beispiel a
    double werta = java.lang.Math.sqrt( ( ( (x1+y1) * (x1+y1) ) + ( (x2+y2) * (x2+y2) ) );

// den allgemeinen Seiten zuweisen
    set_Seitea(werta);
    set_Seiteb(wertb);
    set_Seitec(wertc);
    }

public void set_Seitea(double a){
    this.seitea = a;
    }
    public double get_Seitea(){
    return this.seitea;
    }

// hier noch für b und c die beiden set und get methoden

// Die Methode die dir den Flächeninhalt liefert
    public double flaecheninhalt(){
    // Ebenfalls selber nach obiger Formel und gegebenen Variablen umstellen, einsetzen und dann einfach returnen

}

// Klassenende
    }
    ---------------------------
    Die Andere klasse muss nur eine Main haben, in der ein Objekt dieser klasse erzeugt wird.

Schreib sie bitte selber zu ende, aber ich sage dir gleich, sehe ich das nächste mal nicht eine Zeile versuchten code, werd ich auch nichts mehr scchreiben, du sollst schließlich lernen!

Ich denke mir das einfache weiterleiten wird so nicht gehen, denn wie ich Minkai verstanden habe, wird eine einzige php Datei zum Anlegen und Verwalten genutzt. Und mit ner einfachen Post zu setzten ist es in punkto Zuverlässigkeit nicht getan.

Zitat von Minkai

Das jetztige formular schreibt die daten dort rein so das ich nur noch den user freigeben müß, leider kommt der user nach absenden des Formulas in diesen Verzeichnisschutzmanager rein und könnte mir in den einstellungen rumpfuschen das will ich untersagen in dem ich auf eine andere htm seite link.

Das bedeutet also, wenn ein User den Link direkt aufruft ohne Daten mitzugeben, könnte er im Moment in dein Adminverzeichnies O.O ?!

Ich würde dir davon abraten, das Verwaltungsverzeichnis zum Anlegen zu nehmen, schon alleine wegen Sicherheit usw. sollte man eine Create.php (Name frei wählbar) haben mit der man nur einen User innerhalb einer bestimmten Zeit erstellen kann, weder Updates, noch Löschmöglichkeiten für etwas anderes.

Edit: Warum nutzt du eine CSS, wenn du sie sowieso nicht verwendest?