Beiträge von Harlekin

    Hab das Problem "glaube ich" gefunden.


    Irgendwann Heute NAcht hat mein Pc wohl automatische Windows Updates gemacht.
    Hab alle wieder runtergeschmissen und AUtoupdate raus, und bin seit 10min. wieder gemütlich am Daddeln...


    Scheiss Microsoft.. :lol::lol:

    Hallo Community,


    Habe seit Heute Morgen folgendes Problem. :shock:


    Mein W-Lan reduziert nach und nach die Verbindungsgeschwindigkeit, bis es schließlich zusammenbricht. Bei COunterstrike z.B. macht sich das dann duch einen Megalaag bemerkbar und in der Console steht dann Net-Send-Package-Error...


    Das seltsamme, habe Gestern noch gemütlich 7 (Std.) Problemlos gezockt, - Pc Ausgeschaltet, und Heute Morgen wolte ich ne RUnde daddeln, und auf einmal... stürze ich damit ständig ab.


    Bei Arbeitsplatz/Verwalten/System/Ereignisanzeige/Anwendungen steht dann folgender Eintrag:


    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    Die Registrierung des Benutzers "******\******" wurde gespeichert, obwohl eine Anwendung oder ein Dienst auf die Registrierung während der Abmeldung zugegriffen hat. Der von der Registrierung des Benutzers verwendete Speicher wurde nicht freigegeben. Der Upload der Registrierung wird durchgeführt, wenn diese nicht mehr verwendet wird.


    Dies wird oft durch Dienste verursacht, die unter einem Benutzerkonto ausgeführt werden. Versuchen Sie diese so zu Konfigurieren, dass sie unter den Konten "Lokaler Dienst" oder "Netzwerkdienst" ausgeführt werden.


    Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------


    Das seltsame, ich habe seit GEstern nichts installiert, oder sonstwie konfiguriert! :cry:


    Was kann ich da tun? (-->Hiiilfe) :?