Beiträge von BK58

    Der hats mit mir glaub ich langsam..
    Also hier macht keiner die Hausaufgaben für andere. Wenn man irgendwelche Tipps braucht kann man diese ja mal auch in einem Hilfe-Forum nachfragen. Oder ist das ein Verstoss gegenüber den Geschäftsbedingungen der Foren?? Wie oft soll ich das noch wiederholen damit unser Gast es endlich begreift? Oder wie stellen sich diese Läute vor, wie eine Informationshilfe in einem Hausaufg.forum sein sollte?? Wenn es solchen Besserwisser nicht gefällt, gibt es wie gesagt genügend andere Foren.
    Da solche Personen zu Agressivität und Unverschämtheit neigen, bin ich der Meinung, dass diese für immer gesperrt werden sollen. Wer weiss was sie nach ein paar Kommentaren noch schreiben. Na ja die Foren sind im Allgemeinen immun gegen solche Unangenehmlichkeiten...

    Tja heutzutage muss man glaub' gut mit Technik umgehen können, damit es den Lehrern gefällt. Stichwort Powerpoint.
    Na ja trotzdem danke für deine Hilfe. Hat mir viel geholfen (Meinungsforschungsinst.). Hab auch einiges gefunden in Sachen Umfrage.

    Die Idee mit Meinungsforschungsinstituten ist toll. Auf die wäre ich nie gekommen.
    Danke dir!!
    Was das Thema Exil angeht habe ich paar Sachen schon gefunden. Die muss ich nur noch zusammenbauen. Ich muss das leider auch noch vortragen. So mit Folien, Plakate etc. Wie kann ich das am Besten machen? Kennt ihr paar Tricks?
    Tut mir leid, ich frag so viel, aber es ist mir sehr wichtig. Sonst muss ich aufhören mit der 12. Kl. Ich hab kein plan, und kenn mich Null aus in den Sachen GFS usw..

    Zuerst möchte ich alle hier grüssen.
    Ich habe gesehen, dass ihr euch hier gegenseitig super hilft und brauche dringend hilfe. Vielleicht könnt ihr mir mal auch helfen.
    Ich brauche für ein Hausarbeit Informationen über "Sinn und Zweck von Umfragen" und "Exil" ( das sind 2 getrennte Themen).
    Wenn ihr mir paar links dazu, z.B über Bedeutung von Umfragen oder Sinn u. Zw. von Umf. geben würdet, wäre ich sehr dankbar.
    Dankeeeee

    Gruss
    Bibi