Beiträge von C.D.T.C

    also, nur soweit: ich will nur die forumlar felder, ich arbeite mit webspell und will nur die forumlar felder ändern, das log in script hab ich schon...^^

    edit: oder anders gesagt, wie kann ich ein bild zu einem formular feld machen? Dh. das man dadrauf schreiben kann.. ich will nur die optik verbssern, das script usw hab ich schon..^^

    Hallo,

    ich bin grad am arbeiten an meiner Homepage und wollte mir meinen Log in Bereich verschönern, und nicht immer nur die normalen Textfelder nehmen, haben also direkt in mein Design eigene eingebaut! Nur wie kann ich es machen das ich genau daraf schreiben kann. Hoffe ihr versteht was ich meine, hab jetzt kein besseres beispiel gefunden, meine aber sowas hier, wie im Log in bereich:

    http://www.players-x-ite.de.vu/

    MFG

    Hi!

    Ich will mihc jetzt etwas weiterbilden und mich mal an einem sehr kleinen cms versuchen. Will nur einige Texte aus einer art "admincenter" veränden könne, kann mir jemd. sagen wie so die ersten schritte sind oder wo ich das lernen kann :)

    MFG

    Hallo,

    ich bin Leader der Design Community shock-player.de

    Wir hatten im letzten Monat zwei temporäre offlinezeit.

    Da wir nun etwas bekannter werden wollen und mehr bieten wollen, suchen wir einen Clan oder eine andere Designcommunity oder eine andere Art von Website mit der wir zusammenarbeiten könne, ggf. sogar ein und die selbe Homepage beutzen können.

    Über uns:

    - Normalerweise um 150 visits/tag
    - Erfolgreiche COmmunity seit 2006
    - 60 Regestrierte User und zwischen 5 u. 10 einigeübte Designer/ Coder im eingeschworenen Team
    - .de Domain natürlich

    Was solltet ihr besitzen wenn ich als Clan mit uns "Fusionieren" wollt:

    - Gameserver; TS/Ventrilo Server (um einen erfolgreichen Clan erstmal zu ermöglichen)
    - .de Domain (oder andere TLD)
    - mid. 20 Member
    - Visits nicht genau definiert, sollten aber ein paar sein

    Was solltet ihr besitzen wenn ich als Design Community mit uns "Fusionieren" wollt:

    - Einige Referenzen
    - .de Domain (oder andere TLD)


    Jetzt ist natürlich die Frage:

    Wieso sollte man sich mit anderen zs. tuen?

    Man hätte dadurch:

    - mehr ansporn für die User auf die Page zu kommen
    - Doppelte visits durch doppelte Domain
    -> Mehr bekanntheit dadurch
    So denke ich ist das ein guter Deal für jeden!


    Wer Interesse hat kann sich melden unter den Kontaktadressen:

    ICQ: 457-235-591
    Email: fragen[AT]shock-player.de
    oder hier im Forum

    Für weitere Fragen stehe ich gern zur verfügung!

    MFG
    C.D.T.C

    Ja, sicherlich, nur wäre es doch ein guter Deal:

    Wenn wir in der Lage sind so eine Homepage zu machen dann wäre es ja möglich das wir jemd. mit einer Homepage unterstützen und er uns dafür mit einerem Webspace/Domain.

    Sollte ich natürlich keine Sponsor finden, was erfahrungsgemäg leider häufig so ist, dann muss ich mir das natürlich selbst kaufen, nur es wäre doch mehr als ein guter deal, wenn wir als ggl. eiene super Homepage anbieten würden....

    Guten Tag

    ich suche ein Webspace und eine Domain (egal ob .de/.com/.net/.org)

    Und zwar möchte ich damit eine neue Homepage aufbauen.

    Ich habe zwar schon eine (Designcommunity) jedoch möchte ich mir eine 2. Aufbauen (Auch professionelles Webdesign)

    Wir haben auch gute Besucherzahlen (150 - x pro Tag)

    Was wir bräuchten wäre:

    -Webspace ca. 1GB(oder weniger)(auch ohne MySql)( mit php5 ünterstützung)
    -Domain

    Unsere Gegenleistung:
    - Werbeplatz auf der Homepage, für google Banner o.ä.
    - evt. Werbeplatz im Header

    - Eine professionelle Homepage (Normalwert: min. 200€), nach Ihren Wünschen, Thema egal, ob für privaten oder geschäftlichen Anlass, ob für einen Clan o.ä.

    - Weitere Dinge sind natürlich verhandelbar....

    Kontaktmöglichkeiten:

    -ICQ: 430-117-360
    - E-Mail: Per PN

    Danke für die Aufmerksamkeit

    Mit freundlichen Grüßen
    C.D.T.C