Beiträge von Dalle_112

    ja so in der art nur das halt wie gesagt das alles auf meiner bereits erstellten seite sein müsste, und die bild auswahlleiste unten und nicht an der seite!


    http://www.feuerwehr-bad-duerkheim.de ( dann sihst du rechts in der infoleiste einen Funkmelder den anklicken dann kommst du in den aktuellen monat, dann klickst du ganz rechts auf das papier da kommst du in den einsatzbericht und da soll dann auch die fotogallery sein( in dem bericht)


    ok??

    Hallo wie kann ich auf meiner hp eine Bildergallery erstellen?
    weil ich habe jetzt schon viele programme ausprobiert aber es ist nicht das was ich mir vorstelle.
    ich hätte gerne das ich auf der ein und selben seite einen Filmstreifen habe und darunter oder darüber ( das ist mir egal) das Originalbild sehen kann( so beim filmstreifen vom win explorer)


    Beispiel:


    Text : ...............................
    ...............
    ...............................


    Bildergallery:


    Text: .....................
    ...............................
    .............................


    wie kann ich das so erstellen? weil mit den von mir ausprobierten programmen öffnet sich immer eine weitere seite wo dann die gallery erscheint,aber das will ich nicht!!

    hallo leute ich bräuchte mal eure hilfe,
    ich würde gerne auf meiner hp eine diashow erstellen aber ich weis nicht wie ich das machen kann.
    Weil ich möchte das die diashow auf der gleichen seite ist wie der text( ich weis nicht wie ich es erklären soll) schaut es euch hier mal an dann versteht ihr vielleicht was ich meine!!
    http://www.feuerwehr-bad-duerkheim.de
    dann geht ihr auf einsätze / einsätze 2007 / August / 164


    lg

    Hi,
    wer kann mir bitte helfen den richtigen ajx code zu schreiben damit meine hp das browser eigene vor und zurück nutzt!!


    momentaner code :

    ja das ist richtig aber die funktionieren ja nicht das ist ja gerade mein problem!


    beim ie und bei opera klickst du auf zurück und du kommst immer zurück auf die startseite und beim mozilaa und sea monkay geht der button vor und zurück überhaupt nicht!

    Hallo zusammen ich habe da mal wieder eine frage an euch!


    Ich habe folgendes Problem ich möchte auf meiner seite 2 Navis haben die rote nvi (klappmenü) ist die für oben und die schwarze navi (impressum) (die sich z.zt hinter der roten versteckt) sollte eigentlich unter dem inhalt sitzen aber ich bekomme sie nicht nach unter!


    Bitte um eure hilfe


    gruss


    URL: http://pfalzboy.pf.ohost.de/#



    Hallo,
    ich habe da ein für mich ziemlich großes Problem, ich bin gerade dabei mir eine neue HP aufzubauen und habe jetzt das prob. das die seite im ff und im seamonkay funktioniert und auch die anordnung der objekte stimmt,

    aber im "tollen" ie geht nichts und ich komme nicht mehr weiter kann mir BITTE jemand helfen die so umzustellen das es auch im ie funktioniert wie es soll??


    URL: http://pfalzboy.pf.ohost.de/#


    Probleme:


    der Banner ist nicht wie er eigentlich sein sollte.


    die Menüleiste funktioniert gar nicht!



    gruss