Beiträge von paloncino

    Hallo Admin,
    dae für deine Antwort. Soweit oay. Schade, dass man es sich als Anwender nicht aussuchen kann, ob man alle Fenster frei verteilt über den bildschirm haben möchte, oder eben, wie gesagt alle Optionen bzw Fenster "unter einem Dach" haben möchte. Ich kenne das von Programmier-Compielern wie z.b Visual Basic oder Delphi. dort kann man es einstellen, wie man am liebsten arbeitet. Also das hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber micht stört das richtig. Ich hab's gern "aufgeräumt" bzw "ALL in One".
    Zum Thema Dreamweaver und Homesite. Mich hat vor allen Dingen interessiert, inwiefern Homesite Dreamweaver ergänzt? Dreamweaver lässt doch sowohl What you see is what you get Entwicklung, als auch händische Programmierung in HTML zu. Wozu dann noch Homesite. Das versteh ich nicht!! Wenn ich Dreamweaver installiert habe, kann ich doch beides...Klick-Entwicklung und "richtiges" Coding. Das macht Homesite doch überflüssig, oder nicht? Kannst du mir das noch kurz erklären bitte?!!

    Dake dir :)

    Grüsse

    palo

    Hallo :)
    ich habe 2 Fragen: zum einen, wie ist der zusammenhang zwischen Dreamweaver und Homesite? Homesite ist ja irgendwie in Dreamweaver integriert. mir ist nur nicht klar, wo der Unterschied besteht zwischen den beiden Tools? Ergänzen sie sich oder ist es vielmehr so: entweder Dreamweaver oder Homesite?
    Dann noch eine zweite Frage: ich hätte gern die Oberfläche von Dreamweaver in einem Fenster und nicht als "fliegende, andockbare Einzelfenster. gibt es eine Option, um Dreamweaver als "Ein-Fenster-Programm zu starten, dass alle Subfenster unter einer Oberfläche zusammenfasst?
    Dake für eure hilfe :)

    Grüsse

    palo