Beiträge von Sarah

    Folgendes Problem: Mein Scanner funktioniert nicht, laut gerätemanager kann er nciht gestartet werden.ich habe den treiber neu installiert und habe überprüft dass alle kable richtig angeschlossen sind.
    Woran könnte es denn liegen dass er trotzdem nciht funktioniert :oops:

    Also ich würde auf jeden Fall auch zum schulleiter gehen .Der soll dann besagte lehrerin dazu bringen die internetseite wo sie das angeblich gelesen hat zu sagen damit das nachgeprüft werden kann. ( das ist das mindeste wenn man eine solche behauptung aufstellt)
    Zum anderen würde ich mich darüber beschweren ,dass sie so abfällig und abwertend über deine tochter redet.

    Okay ich habe mir das programm jetzt runter geladen ,den ordner habe ich auch gelöscht. wenn ich da auf registry geh dann listet er nur sachen auf die unnütz sind und gelöscht werden können?sollte ich das alles rauslöschen?

    das habe ich
    aber wenn ich verscuhe dsa spiel neu zu installieren dann fragt des ding nur ob ich das spiel deinstallieren will und egal was ich dann anklicke..nix passiert :(

    :oops: also normalerweise ist das ja kein Problem ein Programm zu deinstallieren.ich gehe auf systemsteuerung > software> klicke auf ds betreffende programm und dann auf ändern/entfernen.
    Das problem ist mir ist schon bei der installation kurz vor dem fertig stellen der pc abgestürzt und wenn ich das spiel nun deinstallieren will geht das nciht.es wird immer nur repariert :oops:
    ich weiß nicht mehr weiter :roll:

    frag deine mutter was sie denn dagegen hat.Dann weißt du welceh Gegenargumente du anbringen kannst und kannst gezielter überlegen :wink:

    Eigentlich dachte ich dass hier lustiges gepostet wird....Naja es hat jeder seinen eigenen Humor aber diesen "Witz" finde ich ziehmlich geschmacklos.sorry

    also ich finde die sendung gut.manchmal sind es eben die einfachen allgemeinen erziehungstipps die eltern brauchen.die "fälle" die bei der supernanny behandelt werden sind natürlich speziell,aber ich denke dass die vorgehensweise der supernanny nicht schlecht ist.natürlich kann man das nciht auf jedes kind anwenden da verschiedene eltern verscheidene probleme mit ihren kindern haben,die nicht mit den allgemeinen tips zu lösen sind.
    die supernanny kann auch nicht in der einen wochen oder den 2 wochen das kind komplett umkrempeln aber das sagt ja auch niemand. als Zuschauer sieht man ja nur einen teil der arbeit.

    um dir irgendwie helfen zu können ,müsstest du mal ein bißchen was über dich und deinen vater erzählen.....falls du das nicht möchtest,dann versuch mal mit deinem vater oder deiner mutter zu reden,und zu fragen warum dein freund am WE nicht so lange bleiben darf. Überleg dir am bestebn vorher wie dein vater wohl reagiert und was er sagt und versuche eine passende antwort zu finden.Oder mach ihm einen vorschlag wie ihr das regeln könnt!

    Ich und babyausstattung kaufen????Nein dafür ist eher der werdende papa verantwortlich( zumindest glaubt er das :wink: )
    Also ich habe mir schon einige Infos besorgt,aber ich denke ich werde doch eher ins Krankenhaus gehen....Bin ja doch eher der ängstliche Typ.Und dann bei der ersten Schwangerschaft :?
    Also shila du scheinst ja schon einiges an erfahrung zu haben :P

    Ja das habe ich mir auch überlegt......Ich meine wegen möglicher Komplikationen......ch bin zwar noch nicht im 4. Monat aber ich denke je früher man anfängt desto besser,oder?
    Jedenfalls vielen dank für eure Hilfe :P