Beiträge von Darknesss

Ich sage dir hör auf carolyn ich habe schon viele kommentare von ihr gelesen und ich meine sie hat recht (und leg dir ein ENTSPANNENDES hobby zu wie ein kleiner schräbergärtchen= obst&gemüse garten und du würdest deiner familie was gutes zu oder einfach nur ein blumengarten oder radel fahren wander irgenwas im grünen

Und wieso willst du überhaupt wissen ob es schwierig ist ??
    Vielleicht sagen wir mal es ist einfach und es tut vielleicht nicht weh was machst du dann? oder es ist schwierig und tut mehr weh und wenn es mehr weh tut braucht es mehr überwindung es sich anzutun also resultat:
    ES TUT SO VERDAMMT NOCHMAL WEH DASS IST NICHT MAL MER NORMAL!!!!! P.s. du bist kein indianer

Ich weiß was !!!!!!! an manchen richtig heißen sommertagen ist mir auch manchmal kalt und auch unter der bettdecke wird mir nicht warm also unter die dusche kühler dann wieder wärmer und dann KALT!!! und dann wie der HEIß da geht dein herzschlag hoch mehr blut fliest durch deine adern und dir wird wärmer oder die heiße badewanne oder zieh omas strickpullis an und dann wird auch warm ^^

xxx basstar xxx lass doch das arme rotkäppchen inruhe. irgendwie ist doch der satz ganz witzig. solange ich nicht so bin wie rot.. meint ist alles gut. außerdem manche leute wissen eben nicht wann man aufhört solange wir dem "Gast" helfen ist doch alles prima ^^

hatt mir sehr gut geholfen am abend zwei tassen tee zu trinken und dann noch ne karotte oder einen aplfel aber nichts mehr essen :nono:
    ich bin nämlich auch bin bisschen dicker ^^

hallo du hast ja internet klar ansonsten könntest du nicht schreiben ^^
    Kennst du iTunes von ipod das kann man sich im internet glaube ich kosten los downloaden. es ist gleich wie andere player doch itunes verknüpft die lieder mit dem programm also wie eine große Biblotehk.
    dann kannst du die lieder sortieren nach name, interpret,.... und wenn lieder doppelt sind werden sie hintereineander gezeigt.

Manche mädchen stehen auf coole rauchenede alcohol trinkende und total doofe typen. Doch manche mädchen mögen sensible jungen mehr und wenn dich ein mädchen mag dann mag es auch dein aussehen. Stell dir vor das ähnlichr problem HATTE ich auch weil ich naja n´bischen dicker bin als andere.Und dann in der sportstunde dürfen wir machen was wir woll und Wir waren draußen und die nicole die von allen jungen sehr gemocht. ein paar mädchen sonnen sich auf der laufbahn und da bin ich auch hingegangen und hab mich dazu gelegt und prompt sind die anderen mädchen weggegangen und dann hat es begonnen und wie es witer geht das ist eine andere Geschicht meine Zuhörer^^