Beiträge von Darknesss

ich hatte gehofft, dass ich bei thunderbird auch eine NEUE e-mail adressen anlegen kann und nicht nur verknüpfen. geht das dort auch wo? weil wenn man auf "neues e-mail konto einrichten" geht, kann man auch nur was verknüpfen ^^

EDIT: bin auch grad auf ein weiteres prob. gestoßen ^^, hab meine e-mail adresse auf web.de mit thunderbird verlinkt aber der hohlt sich dann nur die e-mails die im ordner Bekannte landen, die ordner unbekannte und spam lässt das programm komplett inruhe, wie mache ich das, dass thunderbird auch die anderen 2 oder wenigstens noch unbekannte abholt? ich hab POP3 benützt, oder muss ich damit der alle hohlt etwa IAMP (oda wie das heißt xD) machen?

Caro ja so gehts mir auch xD obs nieselt oder regnet hab ich NIE einen regenschirm, muss ja auch jedne morgen am bahnhof stehen ;) da macht mir regen nix aus aber bei so viel wasser... nehm ich freiwillig einen schirm mit. und das schlimmste ist, dass meine schuhsohle iwie löcher hatt und das wasser nichmal in meine schau reinlaufen muss, sondenr es stieg gleich von unten nach oben -,,-'

jaja bayern is ein schönes land =) im winter fällt die schule aus weil zu viel schnee fällt im sommer schifft es bis man in der unterführung ertrinkt und wenn es mla net regnet hatts 38°+ :p

könnte gut sein, als ich wegen schule so was von zu gestresst war, weil ich mich selber soo unter druck gesetzt habe mit guten noten schreiben, hatte ich ca. 3 monate DAUERkopfweh, bis ich zu so ner psychoterapeutin gegangen bin und die hatt mir so nen kopfweh kalender gegeben und dann habe ich versucht in jeder schulstunde mal auf die toilette zu gehen und 5 minuten einfahc nur relaxen, keine laute klasse usw. also einfahc regelmäßig ein paar minuten iwo in de stille hocken und GAR NIX TUN :D hört sich leicht an is es aber nich ;). und TA-DA es hatt geholfen villt solltest du das mal versuchen? also mir hatt das geholfen.

leider hatt mein vor-poster recht :cool:

aber ich würde sagen vor schwangerschaften is am ALLERSICHERSTEN eine spirale oder? da kann nix reißen oder iwas mit homone usw.
    für die leute die net wissen was die spirale is:
    besteht glauibe ich aus kupfer (kupfer wirkt sperma tötend :twisted:) und wird in der gebärmutter angebracht, und wenn sich die befruchtete eizelle einnisten will geht das nicht und wird abgestoßen ^^. sollte soweit alles korrekt, wenn was net stimmt einfahc verbessern. und gg krankheiten is das kondom der top-hit.

so und das wars jetz auch mit der biologie stunde :D:D

otterfing: (kaff südlich von münchen) vor 2 tagen hatts geregnet, gestern hatts auch geregnet, heute morgen hatts geregnet, (in meinen schuhen stand das wasser .... -,- wollt nich mehr rauslaufen, und damit dann im unterrichjt zu hocken is TOTAL BEQUEM!) und es regnet IMMER NOCH, ich will endlich wieder radl fahren gehen, und piss kalt is es auch :(, von wegen sommer und das ende juni...

:D oder schlagzeug :D

wie wärs mitm dach? wenn du ein flachdach oben hast wo man hochkann, kannst du ja da oben singen, und wenn er sich beschwert dass du aufm dach singst, glaube ich der mag dich einfach nicht :D:D

unsere bio leherin hatt uns mal erklärt das man im schwimmbad nich schwanger werdne kann weil spermien im wasser sterben ob da auch wirklich 100% sterben weiß ich nicht :confused: und driver hatte recht, wenn "dein lümmel drinn is" besteht eine gute chance ,dass sie schwanger wird ;)

ihr könntet doch mal bei irgend einer universität oder so anrufen die sich mit sowas auskennen :D? apotheke werden die wohl nich wissen fachartzt (bezweilfe ich aber das die über so ein thema bescheid wissen) und deswegen universität oder so ^^

naja im fittness center :rolleyes: iwie nich die richtige location, und iwe schaffen es die mädels slebst im fittness-studio zu 4 rumzlaufen :shock:, ich glaube ich werds wirklich mal mit disko versuchen ^^ und das diese ganzen sprüche "hey baby usw." nix bringen war mir shcon von vornherin klar ^^.
    und allein sein will ich auch nich mehr :? seitdem vor 5 jahren mein bester freund weggezogen is gammel ich iwie nur noch allein vor mich hin, und mach so gut wie nie was aus.

Bin heute 16 geworden, ich hatte schonmal eine art beziehung mit einem Mädchen, war aber mehr so eine "anderes geschlechts erkundungstour" eben eher eine beziehung die nur auf eins gezielt hatt ;-):D. und wo iwie alles dachnach auch in der clique besprochen wurde,( die ganze klasse hats erfahren usw. xD)

Ich habe keine ahnung wie ich ein mädchen kennen lernen soll dass auch iwie bissl "reifer ist" (über die pupertät halb-hinaus), soll ich einfach iwie in die dikso gehen? und wie komme ich dann mitm mädchen ins gespräch? war selber schon öfters in diskos und meistens ist es eben doch sehr laut ;) mal gemütlich labern geht da eben schlecht.Ein weiteres problem ist dass ich 95kg wieg geh zwar regelmäßig ins fittnes studio usw. bin halt aber doch eher jemand der sich nur ab und zu sich mal bewegt^^.

Wie habt ihr denn euren partner kennen gelernt? :confused: danke fürs beraten =)
    (sollte noch was unklar sien einfahc fragen ^^)

HI all. Ich suche ein e-mail programm, also nix auf ner website, eben sondern zum downloaden, gibt es sole guten programme?

bitte wenn ihr mir eins empfehlt dann auch WARUM ihr mir es empfehlt.
    THX an alle im vorraus dir mir helfen wollen :)

hatte mal ein halbes jahr lang kopfweh :mad: schuld waren die lausigen lautsprcher unserer schule die durchgehend einen piepston von sich gaben (durchgehend) aber so hoch dass der fast unhörbar war, villt hast du auch iwo so einen lausigen lautsprecher? :D villt in deiner arbeitsstelle oder so ^^?
    jedenfalls haben die dann alle lautsprecher ausgetauscht und dann war das kopfweh weg :D