aber eine frage das.ch am ende steht doch für schweiz oder?
Beiträge von Darknesss
-
-
yop, habn kumpel der isn musckelpacket und trägt springerstiefel und hatt ne 0,5 cm glatze, der tut keiner fliege(nazis ausgenommen:D:D) was zu leide
-
also ich trink immer noch am liebsten leitungswasser, und unser wasser kommt ganz frisch ausm berg gesprudelt
-
So meine mum hatt einen eigenen pc, ich hab ihr den komplett aufgesetzt, ohne pop-ups usw. 3 icons aufm desktop usw. so einfahc wie es geht
und sie hätte gerne eine photo verwaltungsprogramm, eben wo man im programm ordenr anlegen kann usw. weil sie aber das wahrsceinlich selber machen will !MUSS! das programm so einfhac wie möglich gehalten werden :D, weil die pc kenntnisse meienr mum sind nich die besten, ich bin froh wenn sie mich nich jedes mal hohl wenn sie bei ner e-mail ne datei anhängen will und den pfad nich hinbekommt :D:D
danke, ich hab nämlich gar keine ahnung mit solchen programmen
-
reichlich spät aber besser als nie
erste mal gechattet war bei mir mit 12 jahren? http://www.uboot.de wers kennt
inzwischen leider iwie heruntergekommen und in den sommerferien saß ich die GANZE NACHT am pc und hab nur gechattet, ich hab skype, icq, und siehe signatur, seit heute msn
-
öhh das mit den links wenn ich das richtig verstanden habe, hatt iwas mit der sicherheit zu tun, hab da mal nen artikel auf chip.de gelesen hab grad gesucht find ihn aber nicht
-
yop wollte das auch vorschlagen mit dem brief
besorg dir doch einfach die telefon nr. dann kannste vom freund aus anrufen oder von daheim, oder wenn er wiklrich ein vergewaltiger sein sollte, kannste betsimmt bei der polizei nach der akte frage
. Ok mal im ernst, wie sieht er denn aus?
-
also shooter is es jetz nicht, aber es is hack&slay was meiner meinung schon sehr nahe drann is, und wenn du lustig bist kannste auch mit pistolen,armbrüsten,schrotflinten usw. rumlaufen, und romantik is auch dabei, ich muss wiklrich sagen das mich nur gothic 1 in noch mehr emotionale empfinden vversetzt hatt
und das spiel is fable 2, soll es auch fürn pc geben, aber fable 2 ich auch seeeeehr traurig, ich hab am ende ne stunde lang geheult, zum glück war ich da allein im haus
zusatz: bie gothic 1 war ich so aufgeregt, weil ich damals 8-9 jahre alt war und so ein scavenger macht dann shcon ganz schön angst oder von schattenläufern die in dunklen wälder stehen oder wenn du im minecrwaler nest bist udn deine fackel AUSGEHT! oo' nix für weiche leute :p
-
*g* könntest recht haben, war vorhin in münchen in der stamm-strecke s-bahn waren !!!!!ÜBERALL!!!!!!! sticker mit †MICHAEL JACKSON†
und um die wegzumachen gehen wieder steuergelder drauf *g*
-
jap schließe mich driver an, war heute sogar radlfahren :):) und schwimmen auch, (war der einzige im wasser von ca.50 leuten xD) denen war das wasser bestimmt zu kalt ^^, meine sis is sogar grad noch beim surfen, genug wasser is ja jetz bestimmt bei der floßlende
-
JA DU VERSTEHT MICH! x) als ich mal 4 std warten musste haben die 3 mal vergessen mich in die warte liste einzutragen -,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-'''''''''''''''' ich hab die frau aber richtig (be)schimpft *g* aber sowas von inkompetent zum glück arbeitet die da jetz nich mehr :D:D, und mir wäre noch eine kopfwehlösung eingefallen, und zwar, ich bin ein wetterfühlmensch, wenn wir einen warmen föhnwind haben oder es sehr schwül ist habe ich immer dermaßend kopfweh, villt war es ja das, villt hattest du in den letzen tagen immer so ein wetter?
-
und wie funktioniert das dann?
-
sweet aber mach du dir mal über warte zeiten keinen kopf, ich habe hausstaubmilben allergie, und mach eine hypersensibilierung,
muss (eiegtnlich im 4 wochen rythmus) im moment JEDE woche zum artzt und mir ne spritze geben lassen, und das geht jetz noch 4 monate weiter so -,- und das tollste is wartezeit kann dann schonmal ne stunde sein wenn viel los is
und das für ne spritze, und diese spritze zu geben daerut wenns hochkomt 20 sec? und wenn du deine spritze hast, DARFST (haha sehr lustig :-|) du nochmla 30 minuten im wartezimemr warten, wegen ohnmachstgefahr usw.
und besonders toll is es wenn dein auftrag mit "bla bla bekommt spritze" vergessen wird und du dann mal 2 std umsonst wartest, mein rekord is daher 4 std und 15 minten beim artzt gewesen zu sein, WEGEN EINER SPRITZE,
jaja ich weiß nich hatt nich so viel mitm thema zu tun, aber das musste ich jetz einfahc mal loswerden
-
MITTEN IN DR ABSCHLUSSPRÜFUNG!:
"(QIEETSCH) wir bitten um aufmerksamkeit bla bla ppop star bla bla tot bla bla und so weiter bla bla, schweigeminute....................danke um aufmerksamkeit(QIETSCH)" durchsage ende, toll super aber "WICHTIGE" durchsagen wurden wegen der abschlussprüfung verschoben... ?-,-? und boor in der schule, jeder hatt mir mit demselben thema die ohren zugelabert -,- und dem konnte ich net mehr entrinnen, habs aber als einer der ersten erfahren, so ein radio wecker is schon toll
ok manche leider waren echt cool sein aussehen, geschmacks-sache. aber wirklich gekannt habe ich ihn nicht.
aber wie alle voll panik machen als wäre wo ne nuklear explo. gewesen
-
wenn ich das richtig verstehe is das deine eigene seite? und ich hab da grad vorbei geguckt, so richtig geholfen hatts mir jetz nich
-
ähh ja ich meinte terminator
und caro ich hinterfrage auch alles deswegen hab ich ne physik 1 und de rlehrer is totla gernervt von mir weil ich der einzige bin der sich mledet dann schon den stoff vorgreift usw. und die anderen kapieren dann nix mehr :D:D und ich komm nach der stunde immer zum lehrer und frage ihn löcher in den bauch
-
yo ich probiers mal, wenn wieder iwas nich klappen will melde ich mich wieder
-
Doch, absolut, wenn Du dadurch die Nackenmuskulatur strapazierst und sie sich verkrampft. Ist sogar eine ganz klassische Ursache für Kopfschmerzen. Auch deswegen ist eine gute Matraze usw. so wichtig.
sag ma woher nimmst du nur soo schlaue sachen? haste neben dir ein 10.000 seiten lexikon liegen oder so?:D
und sweet, auf dem bild siehst du grad nicht sehr stark aus
ich wäre dann schon längst iwo hin ausgezogen wenn der eigene mann ne tür eintritt, irgendeine lösung müsste es doch geben ^^. ich kenn deinen mann ja nich aber villt rastet er nochmal aus?
und noch ne frage am rande, wie is terminator? wollt meinen kumpel villt ins kino einladen, hab aber die qual der wahl zwischen transformer und terminatorund üebr die definition "ein BISSL alcohol" kann man sich wirklich streiten =PP
-
es regnet immernoch.....
toller beitrag ich eiß :D:D aber mehr gibts hier net zu sagen..
-
darkness@thunderbird.de <- z.b. weil ich würde gerne eine e-mail adresse machen mit dem namen stefan.reindl oder sowas und auf allen anbietern ,web,gmx usw. is stefan.reindl schon vergeben, egal ob mit . oder - in der mitte alles schon weg
und du hast web.de plus?