geiler link :), danke TanyaTie
Beiträge von Darknesss
-
-
Sweet, bist du ein zombie oder so?:D
ich dachte beim HNO artzt warste doch schon oder?
-
"hoffentlich ist es bei mir das gleiche.:(" <--??
du hasst das "nicht" vergessen oder ;)?
-
gothic 1 - kenn ich komplett auswendig
gothic 2 + add on - kenn ich auch komplett auiswendig
morrowind - HAMMER game aber das hab ich auhc schon komplett durchgespielt, und auch sämtliche mods dazuund oblivion naja 50 mal imemr diese oblivion tore schliesen naja, und iwie sind alle dungeons gleich.
wie du siehst kenn ich die schon alle
-
yop. stämme is cool
hatte selber shcon mit kumpel im acc, die 2,5 mille grenze geknackt :D:D *angeb*
-
ich weiß nich, ich will nicht soo viel acohol trinken, war gestern schon hacke voll xD, also acohol bekomm ich genug
-
Hallo, iwie, ich bin mit der schule fertig und weiß net ganz wo hin mit meiner zeit, Kennt ihr coole rollenspiele, die wie gothic oder fable 2 sind? Oder einfahc so bissl (episch?). hab ne xbox360 und einen pc.
und wer als idee oblivion bringt wird erschossen :D:p:D -
also sweet, wenn du nen guten teitvertreib brauchst kann ich nur http://www.die-staemme.de empfehlen
atmeberaubende grafik :D, heiße kämpfe, und wenn man dann noch langeweile hatt, kannste ja dein clanforum zu spammen.
-
es lebe der frühling :). frühling is am coolsten ^^, ich hock auch iwie immer mit ner (kuschel)decke vorm fernsehr xD auch im hochsommer, das nervt total aber ohne (kuschel)decke gehts einfhac net :D, und wir haben grad total geiles wetter grad und die party hier, wird bestimmt noch voll geil :-D, so und ich mach jetz dne pc aus. muss noch schütten gehen
-
naja mittelalter+federn = HÖ? so viel ich weiß ham die im mittelalter nur ihre betten damit gestopft
-
LOL? doch nich im ernst oder? xD das sollte ich vill auch mal ausprobieren, weil ich immer mich in meine decke kuschle auch wenns dann VIEL zu heiß ist.
und südlich von münchen haben wir regenwald wetter, pünktlich um 12 uhr beginnt es zu schiffen 30 min später kommt ein gewitter, begleitet von sekundenbruchteilen stromausfällen, aber um den pc abzustürzen zu lassen reichts
und so gegen 2 kommt dann wieder die sonne raus, das geht jetz schon 1 1/2 wochen so. das is doch net normal
, und gestern hatts gedonnert das war ja mal krass das ganze haus hatt gewackelt, wenn man es net besser wüsste würde man meinen , neben an wäre was explodiert. und ich durfte life miterleben wie es einen BAUM ZERFETZT HATT, das war ja geil
das würde ich jedem empfehlen anzugucken ;):D
-
also südlich von münchen wars die letzen tage so gg 7-9 uhr morgends DAS PERFEKTE WETTER
ein angenehmer wind, warm und leicht bewölkt (genau so das man von der sonne nich geblendet wird), und dann einfach dieser leichte wind, einfach göttlich 8). aber ab mittags hatts pünktlich 2 std geregnet und gedonnert. aber das beste, irgend ein idiot hatt die abflüsse in der unterführung vom zug verstopft und dann stand da drinn 80 cm wasser oder so, die feuerwehr musste extra kommen
edit: ja ich gehöre auch zu den heißwettern hassern, nachdem ich wirklich ein warmblüter bin, mag ich kaltes wetter mit wind am liebsten also mit so 20°
-
Coole sache
ich überlegs mir das mal bis heute abend
-
hab heute physik schulaufgabe geschrieben und siehe da, nach der 6. stunde waren meine kopfschmerzen vorbei :). Ich glaube nach wie vor,dass du dir viel zu viele sorgen machst ^^, <- ich wiederhohle mich
-
wie wärs wenn du mal bissl mehr vorfreude an den tag legst weils ja bald vorbei is
-
ich glaube ne massage würde dir gut tun
dann köntest du mal richtig ausspannen, ich hab diese woche nur schulaufgaben geschrieben, französisch, englisch und chemie, pyhsik is noch morgen an die reihe und am montag mathe <- habe seit mehreren tagen immer ab der 5. stunde halsweh bis 7 uhr abends ^^, leide auch mal wieder unter so ne stressphase, aber warum weckt dich dein mann wenn er die playsation haben will? OO benützt du die etwa als kopfkissen oder so? :D:D
-
und man kann dann an mille2@web.de oder an z.b. mille2@white.tiger.ch schreiben und das wird dann weitergeleitet, aber wie genau funktioniert das wenn ich eine e-mail schreibe? dann steht dann dort aber nicht white-tiger.ch oder?
muss ich mich dann auf deiner website anmelden? weil ich benützte inzwischen auch zum e-mails schreiben thunderbird
-
ich überleg mal, aber, da wird dann nur der absender verändert oder?
also angenommen meine e-mail adresse ist, mille.2@web.de dann bleibt die auch und für andere leute heißt die aber xXXxxxX@withe-tiger.ch oder?
-
cool, ich wer das picasa mal ausprobieren
und sry ,dass ich es ins falsche forum gepostet habe, hätte nicht so viel bechern sollen :D:D aber meine rechtschreibung war trotzdem ok
-
ich bekomm auch immer kopfschmerzen wenn ich sport machen soll *g*