Es ist 12:30 noch ne halbe stunde dann is schule aus
12:57 FAST AUS!
12:58 es regnet -,-....
13:00 hurra...
war klar schule is aus und es beginnt zu regnen, wie ich darüber denke muss ich ja jetz net schildern
Es ist 12:30 noch ne halbe stunde dann is schule aus
12:57 FAST AUS!
12:58 es regnet -,-....
13:00 hurra...
war klar schule is aus und es beginnt zu regnen, wie ich darüber denke muss ich ja jetz net schildern
also um EFFEKTIV abnehmen muss, man sport machen und sich nicht abhungern weil beim sport bekommt man muskeln -> erhöht auch z.b. wenn du nur sitzt den energie verbrauch. Ich geh seit dezember ins fittnes studoi mach 10 min aufwärmen und ca. 20 min ausdauer( lass ich fast immer ausfallen xD) und ich hab 15 kg verloren ;), und synpatic es gibt ein buch das heißt glaube ich: " Abnehmen mit dem inneren schweinehund" oder so ähnlich das is echt gut und empfehlenswert, weil da steht kein blödsinn wie "iss nur die hälfte" und lauter so ein mist drinn.
Wollte heute mal wieder bissl SWBF1 spielen, aber ich musste das feststellen, wenn man im panzer hockt und seitwärts fahren will dreht er sich und zwar so, dass das dach am boden is und wenn man weiter auf der seitwärts taste bleibt dreht er sich nur noch und macht saltos usw. oder wenn ich ganz nach oben ziele geht der panzer aufeinmal in die höhe und fällt auch um. Wie bekomm ich das wieder weg
Früher war das noch nicht.
Danke fürs helfen im vorraus
Oo synaptic, also ich wog ja schonmal 110 kg, jetz nur noch an die 95 aber dien programm.. wenn du das durchziehst darfste ruig mal bissl mehr essen
achso ok danke, lehre.. gut zu wissen und sry wegen dem doppelpost das habe vorhin iwie verpeilt
Ist es nicht so, dass von natur aus die kau-muskeln zu dne stärksten im körper gehören? Habe auch shcon öfters mal gehört wenn sich jemand eine muskel-transplantation/vergrößerung machen lässt. nehmen die muskeln vom mund, und züchten die dann nochmal weiter hoch ;).
und zum thema meschen beißen menschen: Ne klassenkameradin in der 8. klasse hatt nem jungen bei ner prügelei in den arm gebissen und das hatt wirklich geblutet, war aber sien geringstes problem 30 sek. später war seine naße und sein schienbein gebrochen :D. Dazu hatte sie allerdings ihre springerstiefel benutzt ;-). Das sollte allen Grabschern aufm oktober fest ne leere/lähre?läre sein ?? wie schreibt man das?:D:D
edit:
Mirs langweilig... schule is vorbei ich muss trotzdem hingehen ich muss mir die ganze zeit irgendwelche blöden lehrfilme angucken oder nur in der schule hocken und warten bis der sekunden zieger sich bewegt
jetz gibts iwie nix zu lernen, und die star wars battlefront 2 server sind down, und jetz is mir langweilig, hab nich mal mehr ein buch zu lesen, und ich schreib heir nur rein, weil ich nix besseres zu tun habe
. Und jetz gerade in dieser sekunde nervt mich meine sis mit irgendeiner CD und will jetz auch noch iwas hier brennen. LANGWEILIG...
DA fällt mir jetz auch grad ein ich hab mal iwo gelesen, dass man in foren keine youtubelinks reinstellen darf, stimmt das?
viel zu warm hier südlich von münchen
ich hock grad am pc, mit offenem fentser, ddraußen is es schon ziemlich frisch, zum radeln braucht man wirklich ne jacke, meine mum hatt 3 pullis an, schaut richtig komisch aus ja bissl bevölkt is es. aber solange es net regnet gibts es auch NIX zu meckern
ich soll auch seit 8 uhr morgends brötchen hohlen, hab aba kein bock
jaja carolyn 9mal gluck.. das dumme ist, dass du recht hast :D, ich gebe mich geschlagen;)
ok der G1 mod hatt mich net so umgehaun. aber ich hoffe, das ende 2009 dieser mod rauskommt: http://www.legend-of-ahssun.de.vu/
die arbeiten jetz schon über 4 jahre drann :):) ok aber das downloaden mit dsl 1000 wird bitter >.>
hab jetz dafür was anderes cooles gefundne im gebruachtwarenhandel gameladen, nämlich Lost Odysess (oda wie dat heißt :D) is zwar net so richtig rollenspiel macht aber irre fun.
Is voll dumm ich warte auf haufenweiße games, die alle ent rauskommen wollen, der GII mod, Star Wars Battlefront 3, Assasins Creed 2 und noch iwas fällt mir grad net ein
hört sich echt iwie richtig fies an was du da hast caro, hoffentlich biste wieder bald ganz fit
Also mein linkes auge sieht ja nich richtig, und halb farbenblind bin ich auch, aber jetz hohl mal du deine lupe raus oder deine lesebrille
is die uhrzeit nich iwie vom forum verwaltet? wäre doch iwie dämlich wenn es jeder selber einstellen kann
1:0 für Darknesss xP
und ja ich weiß ich kann UNHEIMLICH toll zeichen xD sry aber ich konnts net lassen =D
es regnet nich, also gibts nix zu meckern
also ich mein zimmer im speicher, udn ich LIEBE es wenn der regen auf mein fenster trommelt das genau über meinem bett is
da steht eindeutig 6 uhr :D, bin auch grad wieder total zugestresst, mein dad beleidigt mich mal kurz einfahc so, meine mum will was von mir wissen, dann will ich es ihr erzählen.. sie hört net mehr zu also gehe ich, beide rasten aus (obwohl wirklich einfahc nur aufgestanden bin und in die küche gegangen bin) wo mich meine schwester beleidigt -,-' dabei will ich nur meine ruhe haben, und meine mum wirft mir grad vor ich habe keine freunde und lebe in einer fantasy welt... ich glaube ich hohl mir dieses wochende mal so ne schachtel zigaretten und qualm meine kleidung voll, da hatt sie dann ihren sohn der nur mit freunden rumhängt und raucht , ich habe im moment nen notenschnitt von 2,3-2,5 und wo ich da leben kann ihr echt egal sein
.
Und am liebsten würde ich ins fittnescenter gehen aber nein ich könnt ja nen allergischen schock bekommen bla bla bla
und wieso verfasst du schon um 6 uhr in der früh forenbeiträge?:p
Yap, musste heute morgen feststellen, dass ich mich von schulaufgaben ZU SEHR UNTER DRUCK SETZEN LASSE, vor 1 monat sollte ich deutsch schaulaufgabe schreiben, am tag davor bin ich mitten in der küche bewusstlos geworden (jaja kopf vs. tisch das tut weh) und heute hätte ich mathe schulaufgabe schreiben sollen, bin heute morgen im bad zu boden gegangen hatte ganz schön glück das ich nicht mitm genick auf den Badewannenrand geknallt bin , das is doch kein zufall, dass ich genau vor den schulaufgaben bewusstlos werde vor denen ich mich am meisten unter druck setzen lasse oder?
Und wer schonmal richtig bewusstlos geworden ist, der weiß, dass sich 20 minuten lang die seele aus dem leib kotzen kein spaß ist :?, auch wenn man nix erbrechen kann außer magensäure.
Ich war dann mit meiner mum(die hatt mich net mehr aus den augen gelassen) so gegen 1 uhr in der schule um mich gleich nach meinem nachschreibe termin zu erkundigen, der blick meiner lehrerin war einfach so hammer
als ich dann aufeinmal *putzmunter* vor ihr stand.
Sie wundert sich sowieso über mich in den beiden ersten schulaufgaben 1 mit fast voller punktzahl und in den Exen immer ne 4 oder 5 ;).
und noch eine kleine anekdote: als ich vor der Deutsch schulaufgabe in der küche zu boden gegangen bin. Meine mum und ich hatten gerade Star wars II angeguckt, und dann in der küche is mir ziemlich schnell schwindlig geworden, und ich bin langsam und dann schneller in die knie gegangen und meine mum dachte ich spiele grad *sterbender* Klonkrieger oder so, erst als ich wirklich dann von knien auf den boden geknallt bin, hatt sie gespannt, dass ich bewusstlos geworden bin.
und die schwarze kleidung :), dann hoffe ich ma ,dass der HNO artzt dich wieder gesund bringt, ansonsten seh ich schwarz
türlich =) danke