Caro das glaube ich dir aufs wort, das mit dem Trauma, er hatt auch sofort angefangen zu weinen.Zuerst dachte ich, dass er grad so ne art anfall oder so hatt oder das es ihm net gut geht, ich wahr der einzige der das geschnallt hatt, die anderen wussten nich mal was von einem Krieg der da gwütet hatt. Er hatte riesen angst das der flieger zurück kommt, die ganze zeit hatt er aus dem fenster geguckt, das problem ist: bei schönem wetter fliegen die piloten gerne mal von münchen aus in die alpen rein, deswegen ist seit dem letzen jahr keiner geflogen, Heute war das für dieses jahr der erste Flieger. da kommt noch was auf den armen zu.
Beiträge von Darknesss
-
-
Yop muss Caro recht geben, ich in deiner Situation wäre wahrscheinlich ausgetickt und hätte meine sachen gepackt und iwo anders zu sein. Und Caro, ich bin auch nicht für dieses wetter gebaut worden
-
mein satzbau is manchmal irgendwie sehr kaputt, meine wörter eigentlich richtig bis auf die groß-kleinschreibung, manchmal wenn ich sehr in gedanken bin mach ich oft buchstaben dreher aus 1234 wird 1324
-
Wenn man jeden Tag im muffigen klassenzimmer hockt, ist es richtig schön im Wind zu hocken, und wenn man lange haare hatt is es 3-fach schön
es ist einfach angenehm, und dann noch den mädels zugucken zu dürfen
-
Danke Angel
jetzt kapiere ich auch Yetis Letzten Satz, ich hoffe er hatt mich nich gemeint damit
-
Bin auch bissl depressiven stimmung, heute is über unsere schule ein kampfjet geflogen, und der junge aus jugoslawien hatt sich unter den tisch geworfen und hatt vor angst geheult, der war immerhin schon um die 25. Meine männlichen Klassenkameraden haben es nicht gepeilt was los ist und haben ihn einfach nur ausgelacht :?. Ich saß neben ihm, es hatt 5 minuten gedauert ihn wieder unterm tisch hervorzuholen. Ist dort der krieg nich schon seit 10 jahren vorbei? Zum glück hatte er sich schnell wieder erholt, kein wunder weil 15 Hübsche mädels um ihn rumstanden und ihn Getröstet und mit fragen gelöchert haben ;-). Aber als er sich unter den tisch geworfen hatte, habe ich selber auch erstmal lange 15 sek. gebraucht um rauszufinden ob das was mit dem Kampfjet zu tun hatte, und dann hab ich nochmal 10 sek. gebraucht zu schnallen wo er herkam der junge, und das dort ja iwie noch alles sehr angespannt ist.
Edit: habe das hier noch vor dir verfasst Caro, hmm ja mit dem kiffen hinter der kriche wirste wohl recht haben obwohl alle kiffer im Jugendzetrum auf der anderen seite vom fest zusammen gefunden hatten. Ich selber werde öfters gefragt, ob ich was von ner prügelei mitbekommen habe, weil inzwischen mehrmals am bahnhof leute ins krankenhaus geprügelt wurden, diese leute waren bisher durch und durch rechtsradikale, die immer rumlaufen und "sieg heil" und son mist brüllen und auch wenns verboten is überall hakenkreuze auf der jacke haben.
Muss den ganzen Tag über diesen vorfall nachdenken :|. -
heute morgen hatten wir sport und unser Sportlehrer is ausgeflippt, weil wir jungs mitm Gesicht zum wind dasaßen. Wir saßen direkt zum wind der auch richtig schön stark war. Das war die erste geile sache, die zweite war, das wir den mädels beim "50 mal um den platz rennen" zugucken durften :D:D. Aber ansonsten is es bis jetz südlich von münchen recht angenehm draußen:)
-
Das ist ein typisches phämomen für die pupertät, deprisionen und genervt sien bis zum "geht nich mehr" :p
Ne problem hatte ich bisher nich mit der polizei, komm nur dauernd in kontrollen, hab schon den einen oder anderen tadel erhalten in der art von"trink nich so viel" oder "geh früher ins bett" mehr war auch nicht
-
"Kryptologie" was is das denn? Ich habe ein Onlinewörterbuch befragt wurde aber net schlau daraus. Thx fürs erklären:D
Ich hab jeden 3. Tag keine Kopfschmerzen, mein linkes Auge sieht nich wiklrich gut, ich glaube ich muss wikrlich mal zum Augenartzt.
-
Sweet? und das wiklrich funktioniert das mit dem auf die brust klopfen?
-
ach@ yeti66
da is alles richtig.. das is ein ULTRA GEHEIMER GEHEIMCODE² den benütze ich wenn ich nicht will das jeder den versteht
. Ich weiß meine rechtschreibung is nicht die beste, hatte 2 jahre lang IT ich wusste ÜBERALL mehr wie meine lehrerin... ich kann also nicht so richtig schnell 10 finger system, aber wenn ich will kann ich auch richtig schreiben, das wäre aber SOOO VIEL aufwand
da bleibe ich lieber bei meinen geheimcode :-D. aber an sich haste schon recht könnt wirklich mal besser schreiben. um ehrlich zu sein, habe deinen post nach fehlern durchsucht leider nix gefunden :D:D
-
hab gehört, dass leute mit sehr großem übergewicht sowas haben, hast du übergewicht? mein freund is das passiert der musste ins krankenhaus da haben sie dann iwas mit ihm gemacht, jetzt macht er sport
-
Ganz einfach, aufm fest war es uns zu laut über all grelle lichter und BLING BLING und überall leute die rumgrölen usw. hinter der kirche war es schön dunkel ruig und man war ungestört, weil kein besoffener auf die idee kam hinetr die kirche zu gehen
wir wollten einfach bissl ruh haben und labern.
Und die 2 polizisten kenn ich sehr gut, weil nach der schule stehen wir alle immer am bahnhof, jeden tag kommen sogar schüler aus münchen oder miesbach zu uns am Holzkirchner bahnhof (villt kennts wer is auf der S5 :-D) da treffen wir uns alle trinken bissl was wenns was zum feiern gibt, die meisten rauchen, ich gehöre zu den wenigen die nicht rauchen. Und öfters is es so, das polizisten in Zivil vorbei kommen, allerdings kennen wir die 2 polis schon
und des öfteren stehen die dann mit uns am bahnhof und trinken bissl was oder rauchen und labern mit uns über dies und das. Deswegen kannten die 2 polis uns schon. Die 2 sind auch wirklich nett und solange keiner den 5 klässern kippen oder alco kauft machen die polis ein auge zu wenn man erst ca 14 ist :-). Die 2 wissen auch ,dass ich wenn ich am bahnhof stehe nicht rauche eben nur trinke. Aber das coolste war, ich hab mal ausversehen, wirklich ausversehen die letzte schulstunde verpasst, und bin mit der halben klasse schon gegangen, und die 2 haben mitbekommen, dass ich eigentlich noch schule hätte. ich wette paar kumpels haben es denen gesagt aber mir nicht. Jedenfalls haben sie mich dann ausgefragt und als sie gepeilt haben das ich gar nicht wusste, dass ich noch unterricht hätte haben sie ein auge zugedrückt :).
aber vor 1 jahr war noch ends son spießer cop in holzkirchen -,- der hatt jedem dauernd den alco udn kippen weggenommen und keden minderjährigen der alco oder kippen hatte sofort aufs revier gebracht oo' der typ war so ein depp, der hatt sich manchmal wenn er in zivil war ne perücke besorgt damit er uns ab bahnhof überraschen kann....
-
Ich möchte nicht dein artzt sein
so eine hartnäckige partzientin
hatte heute in der schule auch bissl kopfweh aber ich glaube das kommt davon, das in jedem NUR reverate gehalten werden und deswegen is mein schlafrytmus flöten gegangen, geh jetz immer ins 3 ins bett und schlaf in der schule druch
bei reveraten pass ich NIE auf.
-
naja zu meinen äußeren: Schwarzes s-hirt (keine schwerter, sensen, äxte, totenköpfe oder blutgespleder drauf), dann ne einfache schwarze jeans, und wenns kalt is ne schwarze pulli jacke die ich offen trage, ich habe längere haare, 10 cm länger als schulterlang die ich immer zu einem ordentlichen zopf zusammen habe. Und meine sachen tu ich auch jeden 2. tag wechseln :p. Ne akte bie der Polizei besitze ich auch nicht. Und Akohol trinke nur auf partys oder besonderen festen und dann nur so viel, dass ich noch gehen kann, also koma saufen oder son blödsinn is nicht bei mir angesagt
.
Mal wieder ne kleine Anekdote von mir: Als ich noch 15 war, da war in der nachbarstadt frühlingsfest. Ich wollt eigentlisch schon mit freunden feucht-fröhlich feiern aber ich musste antibiotika nehmen deswegen wollte ich auch nix trinken. Neben dem frühlingsfest steht eine alte kirche mit einem großen friedhof. Es war so gegen 12 uhr nachts, da saßen mein kumpel und ich hinter kirche an die kirchwand gelehnt, das war die fest abgewannte seite die auch stockfinster war, er hatte seine kippe und ne flasche bier. Dann aufeinmal kommen 2 polizisten um die ecke und leuchten uns diregt in die augen, als erstes haben sie seine kippe untersucht, dann die ausweiße ich hatte dummerweiße meinen geldbeutel daheim vergessen (wold ja eh nix trinken), wollte ihnen klar machen das ich nix getrunken habe, aber die wollten es mir ent abkaufen weil ich so vor ihnen stand:" ich hab nix getrunken weil ich nehme ja ähhhm... wie heißt das nochmal mal.. weil.. weil ich nehmen A N TIIIII BIO TIIII K AAAAA" ich hab das ungefähr so ausgesprochen :D, die 2 dachten ich wäre voll und dann durfte ich pusten, und als da dann 0,0 am blaßgerät stand, war das denen voll peinlich und die haben keine ordentliche entschuldigung hervor gebracht nur son gestammel, dass es ihnen leid tut. Mein kumpel lag danach 5 minuten lachend am boden, das dumme sowas passiert mich ständig. Wieso laufen die überhaupt da hinten am friedhof rum?
ok is jetzt doch länger geworden
hoffentlich habt ihr euch amüsiert
-
meine kleidung: schwarze lange jeans, schwarzes t-shirt und ne schwarze pullijacke. Ich habe fest gerechnet, dass es regnen wird aber nein die sonne spielt backofen
-
Also diesen We hab ich nix vor aber dafür schon was, für das "ferienbeginnwochenende" da is dann dorf fest...:D meine freunde haben jetz schon wetten abgeschlossen wie oft ich von der polizei kontrolliert werde. Ich ziehe die magisch an und hab keine ahnung warum, weder hab nieten noch springerstiefel an oder lauf mit 1000 kettchen rum.
-
Wetterfühlig <-> alt?
Also ich bin wetterfühlig und grad ma 16iwie sind wir grad am Gesprächsende angelnagt hab eich das gefühl und mir fällt auch nix ein was ich dazu sagen könnte. wer hatt ne idee?
-
Xaver Rainer Raimund Detlef Felix Xerxes Stefan Nick ... Marx
ich weiß, alle namen da oben find eich jetz net der knüller ausgerechnet mein name steht an 7. stelle
aber immernoch besser als Jakob
-
Aber wenn du ab und zu ne kleine cola trinkst glaube ich wäre das gesünder als cola light ;). bei cola light denkt dein körper er bekommt zucker und sinkt den zucker gehalt im blut dabei hatt er gar keinen zucker bekommen. Is fast dasselbe als wenn man gestresst ist, dann produziert man anedralin und das is genau das ggteil vom abnehmen.