Beiträge von Darknesss

Für Dich bin ich also wohl ein lebendes Paradoxon.

Schön gesagt ;)

Ich streng mich wirklich in jedem Fach an, in den Fremdsprachen lerne ich haupsächlich Vokabeln weil ich weiß, das damit sehr viele punkte zu hohlen sind.
    Außerdem weiß ich, dass Englisch die Weltsprache ist. Mit dem Englisch reden und verstehen habe ich keine Probleme sondern mit dem Grammatikalischen Schulenglisch :lol:. In den Sommerferien bin ich 3 Wochen in England.

Außerdem, haben sich ja hier mehere Leute darüber beklagt das meine Posts nicht so übersichtlich sind. Ich habe mir bei den letzten Posts Mühe gegeben richtig zu schreiben und keine Krüppelsätze zu konstruieren. Außerdem ein gewisser Aufbau sollte hier auch vorhanden sein.

@ Carolyn, Wenn man seinen Met bei einem richtigen Imker kauft, sagt der einem auch was drinn ist ;-). Ich hab das erste mal Met getrunken aufm Bauernhof dachte das wäre Apfelsaft :D, seit dem liebe ich Met. Damals war ich aber grad ma 11 jahre alt. :rolleyes:

Met,wird auch Honigwein genannt. Man kann Met im Supermarkt kaufen oder beim Imker. Vom Supermarkt Met würde ich abraten ;) dieser Met wird aus den Schalen der Bienenwaben gemacht und irgendeinem billigen Fußel-> BÄH.
    Der Imker macht mit richtigem Honig seinen Met und das schmeckt man auch. Met gibts in allen möglichen variationen, Mit Waldhonig, Blütenhonig, Hochprozentiger, süßer, oder Früchte-Met. Wenn du nach 5 bierchen schon fertig bist, würde ich dir einen Met empfehlen der nicht so stark ist.
    Das Zeug schmeckt einfach nur Göttlich. Es gibt NIX vergleichbares, das einzige dumme am met ist, er ist bei uns immer am schnellsten weg :twisted:.

Wenn ich mich nicht irre haben schon die alten Germanen und Wikinger Met getrunken. In ihrer Mythologie bekamen die alten German ihren Met von ihren Göttern geschenkt, deswegen Nektar der Götter.

Alles rund um Met:) http://de.wikipedia.org/wiki/Met:heul-saber:

angel, Ich fasse es nicht es gibt echt leute die keinen Met kennen? Das is hier bei uns, unser absolutes Lieblingsgetränk. Wenn du die chance hast probier mal.

Ich habe mich inzwischen auch geschlagen gegeben. Sind meine Sätze echt so komplex? xD Ja lernen tu ich für mich, das stimmt schon aber ich hab halt einfach kein sehr gutes Sprachgefühl ;). Aber Ingenieur is auch irgendwie ein schwieriges Wort. Bei so langen Texten will ich immer Absätze reinbasteln ich weiß aber nie wo ich die hinsetzen soll und lass sie dann einfach weg :D. Ein weiteres Problem, sobald ich hier im Forum schreibe will ich überall Kommas schreiben.

Und warum ich mir in der Schule mühe gebe und hier nicht? Ich galube das liegt daran: das ich sobald ich die Schule betrete eine Panische Angst vor 6ern bekomme, und sobald ich mal für eine Stunde nicht lerne habe ich eine RIESIGE panische angst davor ,dass wir eine Ex schreiben. Das ist in jedem Fach so. Hier hingegen habe ich keine Angst.

Genau dasselbe macht mir auch bei Deutschschulaufgaben zuschaffen. Weil für Deutsch Aufsätze gibt es ja nicht wirklich was zu lernen.

Wenn es sooo viele stört werde ich versuchen schöneres Deutsch zu formolieren. Das dumme synaptic ich kann deine Aussage nicht entkräften. Mathematik is genau genommen auch eine Sprache oder Chemie und trotzdem mag ich sie sehr sehr gern ;-). Trotzdem sooo schlecht is mein Deutsch nicht, aber ich werde versuchen mich zu bessern (ich glaube manche hier suchen nur einen kleinen grund sich zu streiten omg da fehlt ein komma....:roll:). Ich will ja das Ihr mich versteht und gegen Kommunikation habe ich nix. Naja super motiviert bin ich in Französisch nicht weil ich es einfach net kapiere ;).
    Und beratungsressistent würde ich mich persöhnlich auch nicht bezeichnen, immerhin steht da oben in gewisser weiße eine Einsicht.

So bitte ich habe in diesem Text auf Groß-und Kleinschreibung geachtet, und auch wo ich was setze, wenn sich jetz immernoch wer drüber aufregt soll Derjenige falsche Sachen rot markieren. :D

Glaubst du in einem test achte ich nicht darauf ,dass ich schön richtig und leserlich schreibe? ;-), ich mag franz nicht weil die ganze sprache für mich undurchschaubar ist so komplieziert mit den ganez á und à usw. und man muss immer lernen ob das wort weiblich oder männlich ist und und und.. In englisch hält es sich ja in grenzen solange ich brav vokabeln lerne passt das ja alles. Und probleme mit meiner muttersprache habe ich auch nicht ;) villt weiß ich nicht wie man jedes wort schreibt und kenne nicht jede grammatikregel auswendig aber in deutsch bekomm ich in den schulaufgaben immer ne 3 oder 4 und in den Exen immer ne 2, so habe ich immer eine schöne 3 im zeugnis stehen. Im englischen muss ich auch ordentlich lernen da will ich nächstes jahr eine 3 in der abschlussprüfung haben ebenso wie deutsch. und in französisch will ich eine 4 haben ne 3 wäre zwar richtig geil, aber das wäre träumerei.
    Um auf die FOS zu kommen zählt ja nur Mathe deutsch und englisch. Und dann wenn ich auf der FOS bin und das erste halbjahr hinter mir habe diskutiere ich mit euch weiter ob ich es schaffe oder nicht ;-). Und weiß nicht ob du es gelesen hast, aber mit den ganzen weiterführenden zeug, FOS BOS normalesabi fachabi studieren usw. was man dafür genau jetz alles braucht weiß ich nicht zu 100% erstmal bis zur 12. klasse schaffen wenn ich den schnitt für die 13. habe dann die 13 wenn nicht geh ich auf die fachhochschule, und mach dort was in richtung ingenIeur. hauptsache es hat was mit Mathe und Physik zu tun.

@bandit600 Ich hab meine einstellung, weil ich wie oben beschrieben die sprache nicht kapiere egal wie oft ich die grammatik in-und auswendig lerne, ich habe in einer schulaufgabe nicht die zeit jeden satz zu analysieren und sofrt die richtige lösung hinschreiben. Ich hab einfach kein sprachgefühl. Im gegensatz solltest du mal die mädels in Physik sehen, so sachen die für mich selbstverständlich sind, kapieren die auch nicht egal wie lange sie es lernen.
    Hier im forum tippe ich einfach mal drauf los, in der deutschschulaufgabe denke ich nartürlich immer erst ne minute nach und überleg mir genau wie ich es formoliere, Selbst wenn ich mir viel mühe gebe sind oft solche fehler drinn wie:"...in deutsch.. anstatt im deutschen.." und trotzdem bekomm ich in jeder 2. schulaufgabe eine drei.

ich weiß das, englisch wirklich wichtig ist :cool:. aber trotzdem kann ich damit nix anfangen ich bin in englisch immer super froh wenn ich nur ne 3 habe.
    Ich geb mir eh immer soo viel mühe mit meinen sätzen, ihr solltet mal nen post sehen den ich nicht umgeschrieben habe :D da stehen wörter überall an der falschen stelle, im großen und ganzen würde ich es mal krüppeldeutsch nennen :-).

@Pion "Weil er gar nicht so schlau ist;)" willst du mich abwerten damit du schlauer da stehst? villeicht wäre es besser wenn du mal mehr nachdenkst und dir was besseres einfallen lässt, anstatt anderen ihre leistungen herunterzupfuschen oder bist du nur neidisch? :lesen-denken: auf sowas wie deine kinderkommentare verzichte ich gerne, vor allem wenn dazu noch so viel wissenwertes drinn steht.. . Villt solltest du mal versuchen einen satz zu bauen der länger als 7 wörter +1 smilie ist? Durch das zitat wirkt dein beitrag auch nicht schlauer.

@ NyctalusNoctula ja warum ich jetzt mehrmals für meinen satzbau gelobt wurde kapier ich auch nicht ganz, das wird wohl mit dem lehrer zusammenhängen. Englisch reden und verstehen kann ich ganz gut, aber eben diese schulenglische mit der grammatik und diesem tramdam kapier ich nicht. Deswegen bin ich immer froh wenn ich ne 3 habe :D. Aber im großen und ganzen hast du recht. Und wie gesagt 2 fremdsprachen habe ich ja Englisch und Französisch<-hass:evil::evil:

Ein kurzer einblick meiner komplexen und genialen gedankengänge:ugly:

und ja auf rechtschreibung lege ich KEINEN wert ;) und wie man jetz konserativ schreibt und wie nicht is mir auch ziemlich egal, und meine größten HASSfächer sind deutsch französisch und englisch, ZUFÄLLIG alles sprachen :cool: und auf deutsch hab ich kein bock mehr, wenn ich langsamer schreiben würde, wäre auch meine rechtschreibung und die groß und kleinschreibung richtig, aber das is mir ziemlich egal, solange jeder den sinn meiner sätze versteht ;-). Und in welchen fach lernt man wie man konservativ schreibt oder ingneuiereri? oder wasauchimmer??? in wörterkunde? in wirtschaft? in deutsch? wörterkunde-> gibts nich. in wirtschaft -> lernt man eh nix selbst wenn man einen lehrer hatt der stoff macht, was NIE vorkommt. und in deutsch lernt man die epochen der klassik also wann war die auflklärung war war die romanti, übrigens macht man GENAU DASSELBE THEMA auch in musik und kunst... egal wer den lehrplan gemacht hatt, er hatt mitgedacht :roll:. Wirklich achten auf meine rechtschreibung tu ich nur, in wichtigen e-mails z.b. bewerbung usw. oder in der schule in einem test, ansonsten pfeif ich drauf ob ich jetz und schreibe oder nur etwas gelangweilt auf mein blatt kritzel. und wenn man nach den fächern franz. englisch und deutsch geht gehöre ich wahrscheinlich zu den schlechtesten in der klasse MIT ABSTAND! eigentlich wollt ich ja in dne mathezweig aber da bin ich nicht riengekommen. Außerdem wurde ich schon öfters mal in einer Deutschschulaufgabe wegen tollen satzbau gelobt. aber oft bekomm ich trotzdem nur eine 4 weil man muss ja wenn man einen text zusammen fasst kommt es ja hauptsächlich darauf an, dass der geschriebene text mindestens 30 zeilen lang ist, und was drinn steht is nebensächlich sinnlos? ja es ist sinnlos, weil ich die angewohnheit habe in einer schulaufgabe mich gut, kurz und knapp auszudrücken. Da wo ich 5 zeilen schaffe schaffen die mädels 25, wie die das schaffen ist udn bleibt mir ein rätsel jedoch is jedes mädchen in den sprachlichen fächern besser als ich. Ich bevorzuge eben die KLAREN fächer wie mathe wo 5+5 =10 oder physik, + und - ziehen sich an. Ich kann persöhnlich in den sprachlichen fächern keine logik oder regel entdecken und daher NIX mit ihnen anfangen. Das einzige was ich gerne mache und mit deutsch zu tun hatt ist bücher lesen oder hier im forum tippen ;-). ich hoffe diese kurze information über mich war nicht zu komplex formoliert oder verwirrend für euch. Sollten noch fragen vorhanden sein beantworte ich sie gern in aller kürze :razz:. Aber mal ehrlich ist es soooo schlimm wenn man buch statt Buch schreibt? oder wenn man wirlkich statt wirklich schreibt? der sinn bleibt ja erhalten oder etwa nicht? Außerdem dachte ich immer dass, das gehirn automatisch das falsche wort vervollständigt oder nicht? Ich glaub das kann bestimmt caro am besten beantworten ;).
    Wenn aber hier im forum fast alle meinen, meine beiträge seien nicht zu lesen, dann kann ich ja versuchen vollständiger zu schreiben.

EDIT: außerdam bin ich erst 16 geworden vor 1 monat, ich galube als ihr alle so alt war wie ich habt ihr nicht mal gewusst was konserativ eklatant oder introvertiert bedeutet da bin ich sicher. so ich habe mich jetzt genug gerechtfertigt, jetzt seid ihr drann ;P
    mfg Darkness

Ich bin erst 16 meine mum is deutschlererin und wenn ich mal "als" und "wie" z.b. "ich bin größer als du" dann labert die einen 5 minuten voll mit irgendwlechen wörtern die ich noch NIE gehört habe, und solche naja komplizierten wörter wie: Ingenieur begenet man nicht oft im alltag und ich bin grad ma 16 ;) sowas lerne ich noch alles, oder wörter wie konserativ, aus meiner klasse wissen sowas bestimmt auch nur 5, also wenn ich mich mal so vergleiche gehöre ich zu den leuten in der klasse die die größte allgemeinbildung haben und auch über geschichte bescheid wissen, die nich tim unterricht drann kam, und im musik unterricht hatt unsere lehrerin nen test geschrieben, wo wir lieder erraten mussten und die komponisten dazu schrieben, :rolleyes:klar immer ägern sie mich,dass ich gerne klassik höre aber dann soll ich alles ausplaudern. in unserer klasse sind 31 schüler, wir sind 6 jungs der rest mädchen, von den 6 jungs, sind 2 voll idioten ein gamesüchtiger, ein supersportler, ein junge der sich gerne schminkt xD, und dann noch mein freund der immer genauso gut ist wie ich, und ich selber. Nur der andere junge hatt ne genau so große allgemeinbildung wie ich (wenn nicht sogar ne größere) er war davor auf dem gymnasium. und die mädchen ja was bei denne so vor geht hab ich gar keine ahnung :D, Mädchen sind ne klasse für sich xP

Also meine genau planung sieht so aus: Erst mach ich die realschule fertig und ich WILL nächstest ja UNBEDINGT die mathe 1 im zeugnis haben ^^ schon allein deswegen weil ich net sicher bin ob ich in englisch ne 3 schaffe ;), für die FOS brauche ich ja einen schnitt von 3,0 den erreiche ich bestimmt, dort will ich den Technischen zweig nehmen, was aber sehr hart wird weil ich auf der realschule im franz.zweig bin und nicht mathezweig. Ob ich die 13. klasse mache weis ich noch nicht, müsst ja auch erstmal den schnitt schaffen:-). Mein dad hatt mir erklärt, dass wenn ich mein abi mache, dass das mehr Praktisch orientiert ist, und wenn ich die 13. mache und dann studiere, ist das mehr theorie orientiert. Mit den ganzen wegen die es da gibt, da blicke ich net durhc mit fach abi, norm abi, abschluss, FOS, BOS usw. ;) aber mein berufswunsch geht richtung Ingeneur und iwas mit Physik, weil einfach Mathe und Physik sind meine TOP FÄCHER, und ich liebe es wenn ich as fach gerade habe, vor allem weil am montag die 1. stunde physik ist. meine kameraden verfluchen die erste stunde am montag, ich vergöttere sie :D.

Ich seh schon, mein letzer post kann zur verwirrung führen ;), dieser zwischenfall ist nicht direkt in meiner klasse passiert, sondern in meinen computerkurs den ich in der VHS belegt hatte. Ich hab ihn in der VHS herumgeführt usw. ich war halt der einzige der ihm alles gezeigt hatte, ich selber bin nur in der VHS wegen dem computerkurs aber das hat gereicht, damit wir uns anfreunden konnten, nach wie vor is es halt doch ein großer altersunterschied zwischen ihm und mir ;) oder 16<->25? er tut sich schwer anschluss zu finden weil er jetzt net der super offene typ is, bin ich aber auch nicht.In 2 wochen fliegt er wieder heim wenn ich mich nicht irre, oder erst in 8 wochen, jedenfalls war er jetzt fast 1 jahr hier bei uns, hab ich auch erst heute erfahren,dass er wieder heimfliegt :?.

und zu meiner schule: Realschule auf jeden jungen kommen 7 mädchen, wir haben !!!!!!14!!!!!!!!! 5. klassen !!!!!!!!!! :evil::evil::evil: alles kleine *****kinder die ununterbrochen SCHREIEN müssen, dazu kommt, das der pausenhof VIEL ZU KLEIN IS, das ganze gebäude ist zu klein! und dabei ist die schule grad mal 3 jahre alt! selbst das lehrerzimmer ist zu klein, was ich lustig find wenn man die 49 lehrer zusammengequetscht sieht und versuchen den meisten platz zu ergattern :grinz:. Dazu kommt: das unsere schule das ganze geld für nix und wieder nix hinauswirft. für was brauchen wir einen 25.000€ teuren beamer im kunstsaal? kein lehrer hatt bisher im kunstsaal nen film angeguckt. oder warum muss in den werkräumen ein beamer sein dumm?
    ich könnt jetz noch 30.000 zeichen weitertippen ich verschone euch:lol:...

Und zu mir eun meinen schulischen leistungen: Ich geh auf die realschule, keinmal durchgefallen, schreibe ind allen fächern nur 1er und 2er, außer ind Englisch und Französisch da stehen immer zwischen ne 4 und 5 :D aus den 2 fächern werd ich nicht schlau. Komischerweiße desto besser ich in der schule werde dest mehr schrenkt mich meine mutter ein :-(, die wird auch langsam alt. Und oft ist es inzwsichen so, dass ich immer der bin mit der meisten punktzahl :). Ich wahr nicht immer so, das ich sehr gut bin in der schule hätte ich in der 8. klasse (bin jetz 9.) NIE erwartet, in der 8. klasse hatte ich immer überall ne schlechte 4 und hatte nie gelernt. Das ich eben jetz lerne und mir mühe gebe, hatt wohl 2 gründe.
    1. Ich will nen job bekommen der richtung Ingeneur geht dafür brauche ich gute noten und muss auf die FOS
    2. Geheiligt sei die Pupertät ;)

nebeninformation: es ist 15:50 heir, so dunkel wie in der nacht, so kalt wie am grundes eines kühlschrankes, und so naß wie es nur in deutschland sein kann -,-.... Hab übelst lange langeweile, hab keine ahnung was ich anfangen soll heute :?

Hallo, ich suche solche musik: /watch?v=-ZJDNSp1QJA
    also etwas ruiger oder traurig eben nur mit klavier wenn bissl andere instrumente dabei sind is es nich schlimm. Ein link ein Cd tipp, ein künstler oder was auch immer, so was is auch ok:
    /watch?v=OyLt7KEMc9s&eurl=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fuser%2FGothic2LoA&feature=player_profilepage

oder

/watch?v=-Pz1UPREBuk&eurl=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fuser%2FGothic2LoA&feature=player_profilepage

wirklich wichtig is,dass man dazu entspannen kann also ohne gesang wäre shcön ;)

Wäre echt nett wenn ihr idee abgebt, weil iwie häre ich metal alle variationen dazu kommt noch klassik des 19jh. und dann noch gällischer (neo)folk, jetz würde ich halt noch gerne musik die eher in die oben beschriebene richtung geht haben.

Ich danke schonmal im vorraus :)

JA SOLLTEN WIR xD
    Wir machen bei dme sport leher !NIE! sport, eigentlich hockt er sich mit seinem buch iwo hin und es is ihm egal was wir machen, aber letzes mal udn heute waren wir draußen, und letzes mal hatt der sprint werf und sprung noten gemacht, <- ok wir waren alle verwirrt aber er brauchte ja noch Noten aber heute sollten wir sport machen obwohl er ja alle noten schon hatte :eek: und KEINER von uns hatte lust auf rumrennen und bla bla bla ;) nur einer is mitm ball wie Blöd aufm feld rumgerannt, aber der spielt immer (allein) Fußball weil er der einzige ist der auch wiklrich Sport macht. Ach ja der lehrer meinte alle die auf der bank hocken bleiben bekommen en Mündliche 6 aber das war uns allen egal, das wetter und die aussicht :D war viel zu geil um uns an sowas wie ner 6 zu stören, es war nicht zu warm und auch nicht zu kalt die sonne wurde perfekt durch die wolken gedämpft und dann dieser wind :):)

Er ist neu hier in Deutschland, freunde sind wir nicht, nur ich war der, der am anfang als einziger auf ihn zugegangen ist. Ich versuche ihn am samstag mal abzupassen und ihn einfahc mal fragen :)

edit: mit keine freunde mein ich, ich kenne ihn gut udn er mich auch, er hockt neben mir in der klasse und wir reden oft zusammen und hängen in der pause öfters zusammen rum

öhh synaptic? guck ma auf das ersteller datum? lustiger weiße habe ich vor 20 minuten genau diesen post angeguckt, hab mir vorhin nämlich mal die ältesten posts angeguckt und jetzt schreibst du hier. ;) Aber immerhin schon 4 stimmen xD