Ich seh schon, mein letzer post kann zur verwirrung führen ;), dieser zwischenfall ist nicht direkt in meiner klasse passiert, sondern in meinen computerkurs den ich in der VHS belegt hatte. Ich hab ihn in der VHS herumgeführt usw. ich war halt der einzige der ihm alles gezeigt hatte, ich selber bin nur in der VHS wegen dem computerkurs aber das hat gereicht, damit wir uns anfreunden konnten, nach wie vor is es halt doch ein großer altersunterschied zwischen ihm und mir
oder 16<->25? er tut sich schwer anschluss zu finden weil er jetzt net der super offene typ is, bin ich aber auch nicht.In 2 wochen fliegt er wieder heim wenn ich mich nicht irre, oder erst in 8 wochen, jedenfalls war er jetzt fast 1 jahr hier bei uns, hab ich auch erst heute erfahren,dass er wieder heimfliegt :?.
und zu meiner schule: Realschule auf jeden jungen kommen 7 mädchen, wir haben !!!!!!14!!!!!!!!! 5. klassen !!!!!!!!!! 

alles kleine *****kinder die ununterbrochen SCHREIEN müssen, dazu kommt, das der pausenhof VIEL ZU KLEIN IS, das ganze gebäude ist zu klein! und dabei ist die schule grad mal 3 jahre alt! selbst das lehrerzimmer ist zu klein, was ich lustig find wenn man die 49 lehrer zusammengequetscht sieht und versuchen den meisten platz zu ergattern
. Dazu kommt: das unsere schule das ganze geld für nix und wieder nix hinauswirft. für was brauchen wir einen 25.000€ teuren beamer im kunstsaal? kein lehrer hatt bisher im kunstsaal nen film angeguckt. oder warum muss in den werkräumen ein beamer sein dumm?
ich könnt jetz noch 30.000 zeichen weitertippen ich verschone euch
...
Und zu mir eun meinen schulischen leistungen: Ich geh auf die realschule, keinmal durchgefallen, schreibe ind allen fächern nur 1er und 2er, außer ind Englisch und Französisch da stehen immer zwischen ne 4 und 5
aus den 2 fächern werd ich nicht schlau. Komischerweiße desto besser ich in der schule werde dest mehr schrenkt mich meine mutter ein :-(, die wird auch langsam alt. Und oft ist es inzwsichen so, dass ich immer der bin mit der meisten punktzahl :). Ich wahr nicht immer so, das ich sehr gut bin in der schule hätte ich in der 8. klasse (bin jetz 9.) NIE erwartet, in der 8. klasse hatte ich immer überall ne schlechte 4 und hatte nie gelernt. Das ich eben jetz lerne und mir mühe gebe, hatt wohl 2 gründe.
1. Ich will nen job bekommen der richtung Ingeneur geht dafür brauche ich gute noten und muss auf die FOS
2. Geheiligt sei die Pupertät 
nebeninformation: es ist 15:50 heir, so dunkel wie in der nacht, so kalt wie am grundes eines kühlschrankes, und so naß wie es nur in deutschland sein kann -,-.... Hab übelst lange langeweile, hab keine ahnung was ich anfangen soll heute